ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Shego
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Shego

vorheriges Thema   nächstes Thema
133 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Sunflower ist offline Sunflower  
Shego Diesen Beitrag melden   #1
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ich weiß ja, wie viele hier Shego lieben, also wieso nicht gleich einen eigenen Thread aufmachen?

Das Thema, ganz klar: SHEGO
Beitrag vom 30.12.2006 - 15:07
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Husaberg ist offline Husaberg  
Lieben? Diesen Beitrag melden   #2
391 Beiträge - Böses Helferlein
Husaberg`s alternatives Ego
Gute Idee da schreib ich auch gleich was rein!
Also mir währe Shego ein bischen zu gefährlich!
Versetzt die mal!Dann macht sie dich kalt

Gruß Husaberg
Beitrag vom 09.01.2007 - 15:03
nach weiteren Posts von Husaberg suchen Husaberg`s Profil ansehen Husaberg eine E-Mail senden Husaberg eine Kurznachricht senden Husaberg`s Homepage besuchen Husaberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #3
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Tja Shego hat eben einfach Temparament ^^
Und die Sprüche immer, da muss ich mich immer zerschießen wenn sie Drakken runter macht. Naja der hats warscheinlich auch nich anders verdient, wobei Shego die klügere von beiden is. Ich fand das ja auch schon wo in der Folge 56 Der Böse Ron Drakken seine Boshaftigkeit getestet hat und das war voll wenig und Shego hat das teil fast kaputt gemacht. Sie is ja auch eigentlich immer eher Sarkastisch und abwertend, aber als sie in der Folge 54 Stimmungsschwaknungen ma so richtig Gefühle gezeigt hat war das ja auch sehr unterhaltsam. Ich glaube ja sie nutzt Drakken einfach nur aus, um dabei zu sein, wenn er es wirklich mal schafft die Weltherrschaft zu erlangen. ( oder schaffen würde )
Beitrag vom 09.01.2007 - 15:23
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #4
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Naaa.....da könnte sie aber lange warten.
Shego hätte wesentlich bessere Chancen ohne Drakken.
So böse kommt sie mir nicht vor. Sie hat schon ein Gewissen, in "Motor Ed" sagt sie sowas wie: "Sie wollen doch nicht wirklich einem Kind den Rollstuhl klauen?" Anererseits ist Shego dann doch voll böse. Wie einst jemand sprach: launisch :tongue:
Beitrag vom 09.01.2007 - 20:09
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #5
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Sie sagt es eher (denke ich), weil sie es Drakken nicht zugetraut hat.

Sie selbst würde es jederzeit tun.
Beitrag vom 09.01.2007 - 20:12
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Slade ist offline Slade  
Diesen Beitrag melden   #6
gebannt
72 Beiträge - Künstliche Drohne
Slade`s alternatives Ego
Shego ohne Drakken? Vllt. für ein paar Raubzüge, aber für mehr nun auch wieder nicht zu gebrauchen.

Drakken ist manchmal zwar eher verweichlicht, aber er ist trotzdem ein bitterböses Genie. Shego mag zwar intelligent erscheinen, aber ich glaube nicht dass man von ihr zu viel erwarten sollte. ;)
Drakken kann sie glaub' ich ziemlich gut ab, nur zeigt sie das nie so richtig. Natürlich ist es ein Job, aber ich glaube da spielt sich schon fast eine Verbundenheit ab. *schnief*
Beitrag vom 09.01.2007 - 20:18
nach weiteren Posts von Slade suchen Slade`s Profil ansehen Slade zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #7
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Shego geht es halt lässig an.
Sie will sich nicht anstrengen, warum kompliziert, wenn's auch einfach geht?
Drakken ohne Shego? Sollen denn seine Handlanger helfen ?
Ob Shego das wirklich nur wegen dem Geld tut...
Beitrag vom 09.01.2007 - 20:34
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #8
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ich fand ja auch die Folge schön wo Shego Junior unterichtet hat ( 28 Ron,der Hauswirtschaftslehrer ).

Wo sie an dem Haus stehen und Shego so:

Shego:"Hey nich übel"
Junior:"Ich hatte ja auch die besste Lehrerin"
Shego"Och is das süß"

Da hat sie ma gezeigt, dass sie nich immer so hart und genervt is. Ich denke auch, dass die Junior da so einbissel ins Herz geschlossen hat.
Beitrag vom 09.01.2007 - 20:44
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zielscheibe ist offline Zielscheibe  
Diesen Beitrag melden   #9
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Zielscheibe`s alternatives Ego
na ich glaube auch nicht das sie so böse ist dann doch eher skrupellos und intelligent (ganz gefährliche mischung)deshalb glaube ich das sie ohne drakken doch besser dran wäre oder wie in mission zwischen den zeiten das drakken das helfelein ist ,wobei sie wie man gesehen hat nie auf ihn hören solltexD.
Aber ich glaube Shego wird sich das wohl so geplant haben das sie, wenn Drakken mal an die macht kommen sollte ,ihn hintergeht .


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Zielscheibe am 09.01.2007 - 23:04.
Beitrag vom 09.01.2007 - 23:02
nach weiteren Posts von Zielscheibe suchen Zielscheibe`s Profil ansehen Zielscheibe eine E-Mail senden Zielscheibe eine Kurznachricht senden Zielscheibe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Husaberg ist offline Husaberg  
korekt Diesen Beitrag melden   #10
391 Beiträge - Böses Helferlein
Husaberg`s alternatives Ego
Ich denke auch das Shego ohne Drakken Erfolgreicher
währe!Aber das kann man lange diskutieren.

Gruß Husaberg
Beitrag vom 09.01.2007 - 23:19
nach weiteren Posts von Husaberg suchen Husaberg`s Profil ansehen Husaberg eine E-Mail senden Husaberg eine Kurznachricht senden Husaberg`s Homepage besuchen Husaberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #11
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
Shego kommt wirklich besser ohne drakken kla wie man in a sitch in time sieht ist sie ohne drakken an die welt herrschaft gekommen
Beitrag vom 10.01.2007 - 14:17
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MonroseKIM1 ist offline MonroseKIM1  
Diesen Beitrag melden   #12
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
MonroseKIM1`s alternatives Ego
Ich freu mich schon drauf auf die 4.Staffel wenn sie alleine ist.
Beitrag vom 10.01.2007 - 18:00
nach weiteren Posts von MonroseKIM1 suchen MonroseKIM1`s Profil ansehen MonroseKIM1 eine Kurznachricht senden MonroseKIM1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #13
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
shego is die beste gegnerin un mit ihren coolen sprüchen is das auch was tolles
Beitrag vom 10.01.2007 - 20:00
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mrs. KP ist offline Mrs. KP  
Diesen Beitrag melden   #14
19 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Mrs. KP`s alternatives Ego
Ich find shego it den sarkastischen sprüchen zu Draggen lustig jedoch auch ab und zu auch ziehmlich fieß.
Beitrag vom 10.01.2007 - 20:48
nach weiteren Posts von Mrs. KP suchen Mrs. KP`s Profil ansehen Mrs. KP eine Kurznachricht senden Mrs. KP zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #15
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Manche Sprüche von Kim zu Ron sind auch ganzschön fies, Zitat:

Ron:"Es is ganz einfach, ich muss mich nur für irgent einen Sport anmelden, das is meine fahrkarte nach Schnittenhausen!"
Kim:"Du bist doch en totaler Schwachmat Ron, jetz ma ehrlich, welche Sportart willsten du schon machen."

Ich musste es mir zweimal ansehen, um zu glauben, dass sie das gesagt hat. Und bei Shego und Drakken is es so ähnlich. Manchma sind die Sprüche ja witzig, aber manchma übertreiben sie's auch.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Basti0816 am 10.01.2007 - 21:17.
Beitrag vom 10.01.2007 - 21:16
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 229 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24979 sec generiert