Zeichenanleitungen für KP & Co.



Nun ist es endlich so weit, ron-stoppable.de hat eine Zeichenecke für seine Userinnen und User eingerichtet Hier können sich angehende Zeichnerinnen und Zeichner Inputs von Leuten holen die bereits etwas fortgeschrittener sind und mehr Erfahrung haben im Zeichnen von Kim & Co.

Die Sektion wird ständig erweitert und wir freuen uns über jedes zusätzliche "How to draw" von euch. Ein ganz besonderer Dank gilt Drake und Shego, die durch ihre Beiträge diese Sektion erst möglich gemacht haben

Wir werden auch noch versuchen einen Header für diese Sektion zu erstellen, bitte habt da aber noch etwas Geduld

Zeichenanleitungen von Drake

Instruktionen zu Kim und Ron

Instruktionen zu Kim Arme und Hände

Instruktionen zu Kim Gesichtszügen

Instruktionen zu Rufus

Instruktionen zu Rons Gesichtzügen

Instruktionen zu Kims Augen


Zeichenanleitungen von weeky

How to draw zu Shego


Zeichenanleitungen von Shego

Shego zeichnen einfach gemacht

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben