Impressum

An dieser Stelle möchte ich mich bei mehreren Personen speziell für deren Hilfe und Bemühungen bedanken:

Tino, er war mir in den Anfängen der Page eine riesen Hilfe!

Time, er hat die Episodenliste erstellt und uns viele Kontakte vermittelt!

Michi, er hat mir bei dem Problem mit der Bildergalerie geholfen! Herzlichen Dank!

Carvers Friend, ihm gilt ein besonderer Dank, er hilft mir technisch und klügelt mit mir diverse Dinge aus, danke du kleines Genie! xD

Eru, hat auch ein besonderes Dankeschön verdient. Vor allem die Charakterbeschreibungen sind eines seiner besten Werke, Danke vielmals!

John, er hat die Twitter Seite realisiert, mir bei Designs geholfen und ist der Seite seit Anfang an ein treuer Gefährte!

Nova, hat die 4 Jahreszeitenbanner erstellt, allgemein bei Designs mitgewirkt und die Awards erstellt. Merci dafür!

yije, sie hat uns die neue Partnersektion ermöglicht, danke mein Schatz :*

Caro, sie hat mir bei der Spiele Sektion geholfen und hat auch sonst ein paar ganz liebe Sachen für die Page gemacht, vielen Dank!

Mikari, sie hat ebenfalls bei der Spiele Sektion geholfen!

Drake, er hat bei den Zeichenanleitungen mitgewirkt und den neuen Header für rs.de erstellt! Zu dem kümmert er sich vorbildlich um das KP-Projekt. Mein Dankeschön und Kompliment an dich.

Shego, Leiter von SavesDisneyShows.de, hilft uns beim Infos sammeln und unterstützt rs.de so gut er kann. Danke dir und weiter so!

Und natürlich gilt auch ein grosser Dank an unsere Geschichtenschreiber/innen, Künstler/innen und sonstigen User/innen! Schön das ihr hier seit, ohne euch wäre die Seite nicht das was sie heute ist!


Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:


Simon Wasow








Kontakt:




Telefon:

Telefax:

Nicht vorhanden

E-Mail:

Agent-Smith1@gmx.ch



Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.



Druckbare Version
Seitenanfang nach oben