ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Shego
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Shego

vorheriges Thema   nächstes Thema
133 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Slade ist offline Slade  
Diesen Beitrag melden   #16
gebannt
72 Beiträge - Künstliche Drohne
Slade`s alternatives Ego
Das zwischen Shego und Drakken kann man auch mit Kim und Ron vergleichen. Da ist es doch genau das selbe.
(Ron ist eben nutzlos. :tongue: )
Allerdings meine ich immernoch, dass Drakken auch ohne Shego etwas zu stande bringen könnte.
Shego allerdings ist zwar eine echte Kämpferin, hat aber nicht die Klugheit von den Bäumen gefressen. (Was nicht heißen soll dass sie dumm ist!)
Beitrag vom 11.01.2007 - 17:36
nach weiteren Posts von Slade suchen Slade`s Profil ansehen Slade zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #17
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Meinst dass sie es mit ihren Fähigkeiten, ihrem Potenzial, besser hinkriegen könnte?

Objektiv betrachtet ist Shego doch total...äh...nicht so toll. Sie nörgelt ständig, beleidigt und ist voll launisch. Im echten Leben wäre sie eine Furie, die irgendwann einsam und verbittert endet. Durch ihre Superkräfte hat sie zwar ein riesen plus, aber man kann nicht immer sarkastisch und gernervt sein, da dreht man doch durch.
Wollt's nur mal erwähnen...

Ich frage mich ja, wo und wie Shego wohnt. In "Die Erkältung" sieht man eine Höhle, aber dort wird sie doch nicht wirklich immer wohnen? Das ist so unShegohaft, schon eher Drakken.
Beitrag vom 11.01.2007 - 17:50
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #18
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
ich würd sagen Shego is auch ein bißchen zu faul die Weltherrschaft an sich zu reißen. Feilt ja auch dauernd ihre Nägel!!
Drakken erledigt das mit dem Denken jez ma in Anführungszeichen und sie erledigt die Jobs, die ihr Spaß machen, z.B. klauen, kämpfen, ...

@Sunflower: wohnt Shego nicht bei Drakken???
ich glaub die Höhle is ein Teil von Drakkens Versteck
Beitrag vom 11.01.2007 - 18:40
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zielscheibe ist offline Zielscheibe  
Diesen Beitrag melden   #19
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Zielscheibe`s alternatives Ego
also ich finde die machmal fiesen sprüche sind nicht übertrieben sondern eher realistisch denn so eine kleine beleidigung ab und zu unter freunden is ja nix böses sondern eher normal^^
Ich finde aber das Shego aufjeden Fall klug ist weil sie es nunmal geschafft hat die welt zu erobern und die welt auch lange Zeit zu halten das erfordert eine enrme Intelligenz .Zudem scheint sie ihre grenzen zu kennen denn sie hat ja nicht wirklich interresse gezeigt den Mond auch noch zu beherschen was ja auch ein gewissen strategisches verständniss zeigt.

Stimmt schon wenn man sie objektiv betrachtet macht eher einen schlechten eindruck aber man muss das auch mal so sehen man sieht shego ja nie in ihrer Freizeit also wenn sie mal nichst mit Kim drakken oder sonst wen zu tun hat. Als kämpfer darf man nunmal keine schwäche zeigen.
Beitrag vom 11.01.2007 - 21:25
nach weiteren Posts von Zielscheibe suchen Zielscheibe`s Profil ansehen Zielscheibe eine E-Mail senden Zielscheibe eine Kurznachricht senden Zielscheibe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #20
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Also bitte ... ich denke, wenn ich die Zeit manipulieren kann schaff ich es auch die Welt zu beherrschen.
Beitrag vom 12.01.2007 - 14:28
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #21
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zweifelsfrei ist Shego klug , aber dieses Video, wo sie verrät, wie sie es angestellt hat die Welt zu erobern, weist auf nicht ganz so großen Weitblick hin. (Drakken hat bestimmt gepfuscht )

@Dementor:
Warum sollte er Shego dann denn anrufen, wenn sie in dem selben Unterschlupf lebt?
Bin genauso ratlos...

Ich würd gern erfahren, wie Shego so "normal" ist. Sie hat anscheinend keine Probleme sich "normal" zu verhalten. Außerdem ist sie bestimmt kein kalter Klotz, in einer Folge (weiß nicht mehr) hat sie mit so einem Ferientypen angebandelt. Und auch bei Senior Senior Junior zeigt sie Gefühle von Zufriedenheit und Stolz.

Ach, ich widersprech mit meiner eigenen Meinung :tongue:
Beitrag vom 12.01.2007 - 16:41
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zielscheibe ist offline Zielscheibe  
Diesen Beitrag melden   #22
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Zielscheibe`s alternatives Ego
ich denke mal das er sie anruft weil er kein bock hat hinzulaufen wenn man sich das versteck mal anguck sieht man das es ziemlich groß ist da is das mit den telefonen praktisch also glaub ich schon das sie bei drakken wohnt.
Beitrag vom 13.01.2007 - 18:55
nach weiteren Posts von Zielscheibe suchen Zielscheibe`s Profil ansehen Zielscheibe eine E-Mail senden Zielscheibe eine Kurznachricht senden Zielscheibe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #23
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
@ Zielscheibe: Man sieht Shego nie in ihrer Freizeit???? Ich sag nur "Die Klonarmee" und "Weihnachten bie den Possibles"! Am Strand! Erinnerst du dich wieder??
Beitrag vom 13.01.2007 - 19:52
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #24
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
shegos freizeit is bestimmt endlich mal ruhe von drakken zu haben =)
Beitrag vom 14.01.2007 - 01:50
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zielscheibe ist offline Zielscheibe  
Diesen Beitrag melden   #25
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Zielscheibe`s alternatives Ego
ja das is schon klar aber diese szenen sind nur sehr kurz und ich glaube nicht das man daraus schlüsse auf shegos charackter ziehen kann oder wie sie sich generell in ihrer freizeit verhält .
so meinte ich das auch eigentlich^^
Beitrag vom 15.01.2007 - 13:45
nach weiteren Posts von Zielscheibe suchen Zielscheibe`s Profil ansehen Zielscheibe eine E-Mail senden Zielscheibe eine Kurznachricht senden Zielscheibe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #26
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Die Shego ist meine LieblingsSchurkin (Mit Drakken und Monkey Fist)
Sie ist ganz hübsch, bööööööööööse^^
Beitrag vom 12.03.2007 - 16:25
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #27
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Shego ist cool und die einzige die Kim im Nahkampf wirklich gefährlich werden kann! Aber von den Böhsewichten gefällt sie mir am besten vor allem wegen ihrem Sarkasmus.
Beitrag vom 12.03.2007 - 16:34
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Supreme One ist offline Supreme One  
Diesen Beitrag melden   #28
132 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Supreme One`s alternatives Ego
mir gefällt sie auch am besten!
Beitrag vom 03.04.2007 - 09:40
nach weiteren Posts von Supreme One suchen Supreme One`s Profil ansehen Supreme One eine Kurznachricht senden Supreme One`s Homepage besuchen Supreme One zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #29
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Shego-Rulez!!
Beitrag vom 03.04.2007 - 10:28
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #30
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ich persönlich finde, Shego ist das direkte Gegenteil von Kim. Beide kämpfen gleich gut und lassen ihren Sarkasmus freien Lauf, mit dem Unterschied das sie auf der bösen Seite kämpft und Kim auf der guten Seite, gut Shego war früher auch gut, aber das zählt irgendwie nicht


Shego ist die inoffizielle Schwester von Kim ;) und sie gehört nach Kim zu meinen Lieblingscharakter


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Swar am 10.04.2007 - 17:25.
Beitrag vom 10.04.2007 - 17:23
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 244 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28449 sec generiert