ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Shego
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Shego

vorheriges Thema   nächstes Thema
133 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): < zurück 7 8 (9)
Autor
Beitrag
RonFan1982 ist offline RonFan1982  
Diesen Beitrag melden   #121
8 Beiträge - Knuddelwuddel
Hi,

ja eigentlich kann man garnicht wirklich sagen, welcher Charakter der Beste ist. Ich finde sie ehrlich gesagt alle toll, jeder hat halt irgentetwas anderes, und alles passt dennoch irgentiwie zusammen. Die einzigen die ich weniger gut finde, sind Camill, oder wie heißt die Formwandlerin noch mal?? Und Professor Dementor. Aber vielleicht auch, weil man sie in nur wenigen Folgen sieht, und daher mit dem Charakter nicht wirklich vertraut ist. Shego und Drakken hingegen sieht man ja fast in jeder Folge. Ich finde, die beiden passen echt zusammen, sieht man ja auch in "Die Abschlussfeier".
Diese Woche lief die Folge "Der böse Ron". Ich fand es ganz lustig, wie Drakken auf einmal gut wurde, und so viel Freude mit dem Nacktmull Rufus hatte. Nur Ron und Shego, ich fand das passte nicht wirklich zusammen. Nein, wie sagt Ron immer . Ich bleibe meiner Ronheit treu? Das sollte er auch wirklich bleiben!

Liebe Grüße RonFan1982!
Beitrag vom 08.11.2008 - 19:07
nach weiteren Posts von RonFan1982 suchen RonFan1982`s Profil ansehen RonFan1982 eine E-Mail senden RonFan1982 eine Kurznachricht senden RonFan1982 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ilyashley ist offline ilyashley  
Diesen Beitrag melden   #122
44 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
alle sind eig. gut nur mein favorit ist shego sie ist die beste von allen und schat voll geil aus und der sarkasmus von shego einfach geil ich liebe ihren sarkasmus
Beitrag vom 10.01.2009 - 17:34
nach weiteren Posts von ilyashley suchen ilyashley`s Profil ansehen ilyashley eine Kurznachricht senden ilyashley`s Homepage besuchen ilyashley zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IwarinJones ist offline IwarinJones  
Diesen Beitrag melden   #123
13 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
IwarinJones`s alternatives Ego
Shego ist auch einer meiner lieblingsfiguren^^
Ich mochte sie besonders ab der 3 und 4 Staffel, wo sie ein wenig Gefühl zeigte^^
Shego ist ziemlich stark, klug und temperamentvoll, aber was Pläne zu Eroberung der Welt angeht, ist sie etwas faul. Jedoch könnte sie die Welt erobern, wenn sie wollte.
Ich glaube, sie scheint auch eine gewisse ,,Schwäche`` für Drakken zu haben.
Beitrag vom 03.02.2009 - 16:27
nach weiteren Posts von IwarinJones suchen IwarinJones`s Profil ansehen IwarinJones eine Kurznachricht senden IwarinJones zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss_Sarcastic ist offline Miss_Sarcastic  
RE: Diesen Beitrag melden   #124
68 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss_Sarcastic`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dark 5.0

Wie man in der Folge 'Stoppt Team Go' aus der 4. Staffel gesehen hat könnte er ja nicht mal ein Gurkenglas alleine aufmachen.



hat wahrscheinlich nicht an die kindersicherung gedacht xDD

ich mag shego sehr einfach ihre art...die mimik, die gestik und ihr sarkasmus, was ebenfalls genial ist,dass sie "nur das helferlein" ist, aber im gegensatz zu drakken in der lage ist die weltherrschaft an sich zu reißen,intelligent genug ist sie, nur ist die gute wohl nicht sehr motiviert ...und sie kommt mir auch dann in der 4.staffel so vor, als ob sie zum teil selbst nicht weiß,was sie will , was sie interessanter und auch realistischer macht <<


Zitat

Ach ja und natürlich ihre spezielle durch-Handschuhe-feilen-Nagelfeile


in shegos handschuhen sind metallklauen eingearbeitet, mit deren hilfe sie sich besser irgendwo festhalten kann oder auch größere schäden bei metallenen gegenständen anzurochten...ich sag nur eins: Tresor
Ich vermute auch,dass in der Beintasche ihre Feile aber auch ihr Handy drin ist

ich würde noch sagen,dass shego eine basiswissen von technik hat und ich hab das gefühl, dass shego drakken mit der "nano-frage" bloß ärgern wollte

was mich noch interessiert, ist shegos halskette man sieht sie im 3.film, in der 4.staffel, in "die rasende rakete" (das outfit war furchtbar x.x) und dann nochmal in der 4.staffel - was es wohl mit der auf sich hat?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Miss_Sarcastic am 24.02.2009 - 01:34.
Beitrag vom 23.02.2009 - 23:54
nach weiteren Posts von Miss_Sarcastic suchen Miss_Sarcastic`s Profil ansehen Miss_Sarcastic eine E-Mail senden Miss_Sarcastic eine Kurznachricht senden Miss_Sarcastic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Diesen Beitrag melden   #125
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Ich find Shegos Kommentare zu Drakkens Plänen immer zum Umfallen lustig.
Aber ich frag mich echt, wie sie ausgerechnet an ihn geraten ist, vor allem, weil sie ja mal gut war.
Um alles aufzuschreiben, was man an Shego gut finden könnte, ist so ein Tread einfach zu kurz
Aber hin und wieder finde ich sie auch ein wenig zu brutal. Immerhin versucht sie ja regelmäßig, Kim wirklich zu töten. Da kräuselt sich schon mal kurzfristig das eine oder andere Nackenhaar.
Andererseits arbeitet sie ja auch mal das eine oder andere Mal mit Kim zusammen, um die Welt zu retten. Ein bißchen hin und her zwischen Gut und Böse bringt Würze in die Geschichte. :tongue:

Beitrag vom 13.05.2009 - 20:38
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maute ist offline Maute  
Diesen Beitrag melden   #126
17 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Shego finde ich gut, ist auch einer meiner Lieblingscharktere. Ihre Kommentare zu Drakken finde ich immer super.
Beitrag vom 12.02.2010 - 20:21
nach weiteren Posts von Maute suchen Maute`s Profil ansehen Maute eine E-Mail senden Maute eine Kurznachricht senden Maute zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
~Shego~ ist offline ~Shego~  
Diesen Beitrag melden   #127
25 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
~Shego~`s alternatives Ego
...andererseits wäre drakken ohne shego total hilflos.. ich sag nur operation "gürkchen"
Beitrag vom 13.02.2010 - 18:03
nach weiteren Posts von ~Shego~ suchen ~Shego~`s Profil ansehen ~Shego~ eine Kurznachricht senden ~Shego~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #128
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Jaaaaa!"Operation Gürkchen"!
Beitrag vom 14.02.2010 - 15:38
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheTweebs ist offline TheTweebs  
Diesen Beitrag melden   #129
105 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
TheTweebs`s alternatives Ego
"Operation Gürkchen" einfach genial. Wie Drakken Shego aufklärt was es damit auf sich hat... echt zu geil. Da sieht man mal was Drakken ohne Shego zustande bekommt.
Beitrag vom 14.02.2010 - 18:39
nach weiteren Posts von TheTweebs suchen TheTweebs`s Profil ansehen TheTweebs eine Kurznachricht senden TheTweebs zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
~Shego~ ist offline ~Shego~  
Diesen Beitrag melden   #130
25 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
~Shego~`s alternatives Ego
@ the tweebs
ja. und wo shego macht so das glas auf und drakken erst mal so und dann so: "ich hatte den deckel ja auch schon gelockert!! " ^^ das war so LOL!!!
Beitrag vom 14.02.2010 - 19:53
nach weiteren Posts von ~Shego~ suchen ~Shego~`s Profil ansehen ~Shego~ eine Kurznachricht senden ~Shego~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #131
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Shego ist einfach unschlagbar. Ihr Sarkasmus ist einfach wunderbar und sie hat einen sehr spannenden Charakter. Sie und Drakken sind ein wirklich gutes Team , da sie sich irgendwie perfekt ergänzen. Ohne Shego würde der Serie einfach irgendetwas fehlen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von GreenySmith am 14.02.2010 - 22:37.
Beitrag vom 14.02.2010 - 22:36
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #132
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Shego ist gefährlich cool und hübsch.
Aber Kim ist besser.
Trotzdem mag ich Shego.
Beitrag vom 06.08.2010 - 14:49
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #133
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Sie ist mein Lieblingscharakter, natürlich wegen ihren Kommentaren über Dr. Drakken und seine Pläne. Das war mal nicht so, aber an einem bestimmten Punkt im Leben muss man lernen, die Prioritäten neu zu setzen und da kommt so was dann schonmal bei raus.
Beitrag vom 29.06.2013 - 13:52
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 7 8 (9)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 233 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27076 sec generiert