ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Shego
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Shego

vorheriges Thema   nächstes Thema
133 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #31
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Kim als Lieblingscharakter? Sagtest du nicht woanders, dass Kim total arrogant sei? Magst du sowas?
Beitrag vom 10.04.2007 - 20:25
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #32
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Nichtsdestotrotz gehört sie zu meinen Lieblingscharaktern und jemand muss doch arrogant und egoistisch sein.

Ron ist tollpatisch, auch wenn er es mit Absicht macht
Shego ist explosiv wie ein Vulkan
Drakken ist etwas naiv
Die Seniors sind eingebildet
Bonnie denkt nur an sich selber
Monkey Fist ist etwas Größenwahnsinnig

wer bleibt da noch ? Richtig Kim
Beitrag vom 10.04.2007 - 20:51
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
RE: Diesen Beitrag melden   #33
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Swar
Bonnie denkt nur an sich selber


is das nicht schon egoistisch?

ich selber würde Kim nicht als egoistisch bezeichnen, ein bißchen arrogant, aber net egoistisch!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dementor am 10.04.2007 - 21:06.
Beitrag vom 10.04.2007 - 21:05
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
Diesen Beitrag melden   #34
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Ganz klar, Shego ist - zumindest mal im direkten Kampf - die gefährlichste der "Bösen" (dabei frag ich mich immer, wie man "böse" überhaupt definieren will, aber das würde jetzt eher zu einer Grundsatz- statt zu einer Charakterdiskussion werden... ), aber ich bin mir nicht sicher, ob sie ohne Drakken wirklich was zustande bringen würde...schließlich ist es Drakken, der das ganze Maschinenzeugs konstruiert und sich die Pläne ausdenkt (auch, wenn die nicht wirklich erfolgreich sind...).

Ich finde, wie die meisten hier, ihren Sarkasmus und die daraus folgenden Sprüche genial!
Beitrag vom 29.04.2007 - 18:03
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #35
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
ja Shego ist wirklich genial vorallem ihre sarkastischen Bemerkungen die sie immer loslässt einfach zum schießen!!!
Beitrag vom 29.04.2007 - 18:16
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
Diesen Beitrag melden   #36
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich find dann die Auftritte von Motor Ed auch witzig!^^ So von wegen "Ich steh auf Frauen, die auch zupacken können!" oder "Sie hat die Magie der Farbe Grün!" Da lach ich mich jedes Mal schlapp, wenn ich die Folge sehe...
Beitrag vom 29.04.2007 - 18:22
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #37
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
ja ja die Folge ist auch einer meiner Favouriten! Shego ist da echt witzig so nach dem Motto

Motor Ed: Wars Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal an dir vorbeigehn?
Shego: MH mh geh vorbei und dann immer weiter!
Beitrag vom 29.04.2007 - 18:25
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
Diesen Beitrag melden   #38
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Genau!
Ja, davon kriegen wir dann ja in der 4.Staffel wohl noch was zu sehen...
Beitrag vom 29.04.2007 - 18:37
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimy_Zukofan_4_ever ist offline Kimy_Zukofan_4_ever  
Diesen Beitrag melden   #39
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Kimy_Zukofan_4_ever`s alternatives Ego
shego und ihre temperamentsausbrüche sind echt cool!!!!!!
Beitrag vom 08.05.2007 - 15:06
nach weiteren Posts von Kimy_Zukofan_4_ever suchen Kimy_Zukofan_4_ever`s Profil ansehen Kimy_Zukofan_4_ever eine E-Mail senden Kimy_Zukofan_4_ever eine Kurznachricht senden Kimy_Zukofan_4_ever`s Homepage besuchen Kimy_Zukofan_4_ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
Diesen Beitrag melden   #40
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Ja, das ist einer der besten Aspekte der Serie.

Wäre wohl zu sehr ein Spoiler, wenn ich hier jetzt mit "Stop Team Go" anfange, aber sobald alle die Folge kennen, gibt's da bestimmt auch noch 'ne Menge zu diskutieren...
Beitrag vom 08.05.2007 - 17:46
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vivianfan ist offline Vivianfan  
Diesen Beitrag melden   #41
19 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Vivianfan`s alternatives Ego
zu shego kann ich nicht viel sagen doch was drauf hat sie schon!
sie ist auch die beste schurkin!
Beitrag vom 18.05.2007 - 15:30
nach weiteren Posts von Vivianfan suchen Vivianfan`s Profil ansehen Vivianfan eine Kurznachricht senden Vivianfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #42
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
Ich find shego hat einen Fehler gemacht als sie zu draggen gegangen ist ohne draggen wäre sie schon weiter mit der welteroberung. Naja was sonst gut Kämpfen kann se auch.
Im allgemeinen find ich se nicht schlecht.
Beitrag vom 18.05.2007 - 16:21
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Motor Ed ist offline Motor Ed  
Diesen Beitrag melden   #43
9 Beiträge - Knuddelwuddel
... also erstmal Danke für eure Komi's über Motor Ed weiter oben.
... aber nun zu Shego: Dr.D. ist ohne Shego nix und Shego ohne Dr.D. hat keinen, der auf sie aufpasst. Was wäre, wenn Dr.D. wirklich mal die Welt regiert !?- 2 Tage später gibt's irgendwo 'n Fehler (Fehlschaltung o.ä.) und alles liegt in Trümmern. Was ist, wenn Shego alleine auf (böse) Tour geht ?, entweder liegt sie am Strand oder macht ihre Fingernägel (natürlich durch die Handschuhe ) oder geht vor Langeweile zurück zu Team Go.
Das die beiden zusammenarbeiten passt genauso perfekt zusammen, wie bei KP & Ron.
... denk ich mal ...

Beitrag vom 19.05.2007 - 01:35
nach weiteren Posts von Motor Ed suchen Motor Ed`s Profil ansehen Motor Ed zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
RE: Diesen Beitrag melden   #44
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Motor Ed
Dr.D. ist ohne Shego nix und Shego ohne Dr.D. hat keinen, der auf sie aufpasst. Was wäre, wenn Dr.D. wirklich mal die Welt regiert !?- 2 Tage später gibt's irgendwo 'n Fehler (Fehlschaltung o.ä.) und alles liegt in Trümmern. Was ist, wenn Shego alleine auf (böse) Tour geht ?, entweder liegt sie am Strand oder macht ihre Fingernägel (natürlich durch die Handschuhe ) oder geht vor Langeweile zurück zu Team Go.
Das die beiden zusammenarbeiten passt genauso perfekt zusammen, wie bei KP & Ron.



Sehe ich auch so. Außerdem wären die beiden alleine nur halb so lustig wie zusammen, wenn überhaupt.
Wegen den Motor Ed-Kommis: Bitte, bitte, wie gesagt, die Szenen find ich immer wieder genial!
Beitrag vom 19.05.2007 - 16:58
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #45
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
So zu Shego muss ich sagen, dass sie so böse, wie sie immer tut gar nicht ist.
Gut sie prügelt zwar gern drauf los aber ein Gewissen hat sie schon. Das bemerkt man ja in so manchen Folgen wie "Motor Eds Rückkehr"
Man kann also sagen Harte Schale weicher Kern...auch wenn man tief graben muss um einen weihen Kern zu finden

Und zu Dr. Drakken und Shego....ohne Shego würde ich Dr. Drakken nicht so gut findne und umgekehrt.
Die zwei ergänzen sich halt einfach herrlich^^
Beitrag vom 27.05.2007 - 17:38
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 234 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30196 sec generiert