ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Wade Load
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Wade Load

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
KP-Saver ist offline KP-Saver  
Themenicon    Wade Load Diesen Beitrag melden   #1
86 Beiträge - Künstliche Drohne
KP-Saver`s alternatives Ego
Also ich schließe mich an der Charakternen Diskussion an die wir in der letzten 24 Stunden gehabt habenund ich weiß es gibt schon ein Thema mit "Wie kam Wade zu Team Possible?" ich frage euch einfach mal was haltet ihr von Wade?
Ich finde ihn ziehmlich klug:tongue:(wie jeder andere vermutlich auch) und er veralbert Ron manchmal wie zum Beispiel bei "Emotion Sickness" mit dem Gurkenkostüm
Beitrag vom 02.11.2007 - 21:17
nach weiteren Posts von KP-Saver suchen KP-Saver`s Profil ansehen KP-Saver eine E-Mail senden KP-Saver eine Kurznachricht senden KP-Saver zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #2
Gast
der ist echt genial aber ich finde es gut das er in der 4.Staffel sehr oft sein Zimmer verläst dan sieht man ihn mal mehr in action

doch er sagt er würde nicht zum strand gehen weil die UV-strahlen *verbrennen* würden (Muttertag)
Doch in Graduation spielt er am Strand Volleyball

Edit von Nova:
Ab hier wird ziemlich gespoilert



Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Nova [CT] am 04.11.2007 - 13:49.
Beitrag vom 04.11.2007 - 12:33
zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #3
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
wade ist cool auch wenn er meist kaum richtig zu sehen ist.

Zitat
oredinal von pyro-men
Doch in Graduation spielt er am Strand Volleyball



er spielt doch in der nacht volleyball wie soll er sich da verbrennen?!
Beitrag vom 04.11.2007 - 12:49
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #4
Gast
na ich denke sie haben sicher durchgemacht und die haben mit der party woll am nachmittag angefangen

doch ich frage mich wiso er früher sein zimmer nicht verlassen hat außer der UV-Strahlen es muß noch mehr gründe gegeben haben


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von pyro-men am 04.11.2007 - 12:58.
Beitrag vom 04.11.2007 - 12:50
zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #5
Gast
Wade finde ich wie die meisten hier ziemlich klug .Er ist auch ein sehr wichtiger bestandteil des Team-Impossible muss ich sagen.Ohne ihn?Niemlals!
Beitrag vom 04.11.2007 - 12:54
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #6
Gast
in meiner FF bad time to call wird Kim in einer szene auch klar das sie ohne wade nicht gerade gut dran sind

doch ich glaube in ein par monaten die schule und das college durch zu machen ist unmöglich weil man so schnell keine klassen aufsteigen kann
Beitrag vom 04.11.2007 - 13:31
zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #7
Gast
Hmm..man kann doch Klassen überspringen?
Beitrag vom 04.11.2007 - 13:35
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #8
Gast
ja aber nicht in dem tempo den er muß schließlich erst mal eine klasse durch machen sprich 12 monate um eine zu überspringen also so ist es hier in deutschland wer weiß ob es in anderen ländern andere regeln gibt aber in 10monaten über 12Klassen überspringen finde ich übertrieben
Beitrag vom 04.11.2007 - 13:37
zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #9
Gast
Hmm..stimmt hast recht
Beitrag vom 04.11.2007 - 13:42
zum Anfang der Seite
Shego 09 ist offline Shego 09  
Diesen Beitrag melden   #10
267 Beiträge - Böses Helferlein
Shego 09`s alternatives Ego
ich finde Wade einfach nur super
Beitrag vom 04.11.2007 - 17:05
nach weiteren Posts von Shego 09 suchen Shego 09`s Profil ansehen Shego 09 eine Kurznachricht senden Shego 09 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #11
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Wade ist eben ein Genie! Obwohl...ohne seine geliebte Technik wär er arm dran. Trotzdem, er erfindet alle Gerätschaften für das Team und kann wirklich fast alles herausfinden (ob er wohl einen eigenen Satelliten da oben schwirren hat, oder sich eher einhackt?!)
Immer ist Wade aber auch nicht in seinem Raum, denk ich mal. Er sagt ja auch mal: "Das ist der Ruhm des Erfolgs. Du kannst dir garnicht vorstellen, was los ist, wenn ich einen Computerladen betrete"
Beitrag vom 04.11.2007 - 17:11
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #12
Gast
ich denke nicht das er einen eigenen satellieten hat denn dan würde er mächtig ärger mit der nasa kriegen er hat auch mal gesagt das er sich in die spionage satelieten eingehakt hat

achtung spoiler
die zwombies haben in graduation einen sateliten hoch geschoßen ich wette da kriegen die auch noch ärger
Beitrag vom 04.11.2007 - 17:21
zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #13
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
vielleicht kann er übers internet sich an einem computer im computerladen vernetzen und ist sozusagen selbst im laden und die leute sehn ihn auf dem bildschirm.
Beitrag vom 04.11.2007 - 18:28
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
RE: Diesen Beitrag melden   #14
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von pyro-men

ja aber nicht in dem tempo den er muß schließlich erst mal eine klasse durch machen sprich 12 monate um eine zu überspringen also so ist es hier in deutschland wer weiß ob es in anderen ländern andere regeln gibt aber in 10monaten über 12Klassen überspringen finde ich übertrieben




Mag schon sein aber gibts da in japan nicht einen neunjährigen der schon auf die Universität geht? Ich mein das wäre mal in dne Nachrichten gekommen.

Nun, ich denke er bekommt kein Ärger von der Nasa da sie wohl auch von ihm provitiert, da er wohl das ein oder andere für sie erledigt, technisch gesehn meine ich.
Beitrag vom 04.11.2007 - 21:56
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #15
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Ich kann mir das eig. auch nicht vorstellen mit den 12 Klassen.... aber vergesst nicht! Es ist immernoch eine Fernsehserie! Auch wenn sie noch so cool ist.....
Beitrag vom 04.11.2007 - 22:28
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 234 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24043 sec generiert