ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Wade Load
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Wade Load

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #31
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
ja wade hat einen eigenen kimmuniaktor sateliten

aber trotzdem hackt der sich öfters auch in andere rein (z.b. in die von NGG ^^)

und warum sollte der ärger von der nasa bekommen ???? kim durfte sogar in area 51 rein einer der wohl geheimsten institutionen der erde (man da würd ich ach ma gerne rein ) und warscheinlich hat wade den leuten von der nasa eh schon ma wobei geholfen oder kim einem von denen das leben gerettet :D
Beitrag vom 29.10.2008 - 18:16
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #32
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Wade ist ganz cool. Er macht gelegentlich echt humorvolle Konversation mit Kim und Co.

ABER:

Wann wird Wade denn jemals mit dem Nachnamen "Load" genannt? Entweder läuft hier eine gewaltige Verschwörung oder ich hab was verpasst
Beitrag vom 03.11.2008 - 19:54
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #33
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
ja das frage ich mich auch immer, wo man her wissei will das der Load mit nachnamen heist, da das niergends in KP genannt oder angedeutet wird
Beitrag vom 04.11.2008 - 15:59
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MyFavoriteHero ist offline MyFavoriteHero  
Diesen Beitrag melden   #34
4 Beiträge - Knuddelwuddel
ja wenn das so viele sagen, wird das ja wohl stimmen oder

ne jetzt ernst... ich meine mich erinnern zu können, das seine Mutter einmal mit Misses Load angesprochen wurde *grübel*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MyFavoriteHero am 08.11.2008 - 03:03.
Beitrag vom 08.11.2008 - 03:02
nach weiteren Posts von MyFavoriteHero suchen MyFavoriteHero`s Profil ansehen MyFavoriteHero eine Kurznachricht senden MyFavoriteHero zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
RE: Diesen Beitrag melden   #35
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von MyFavoriteHero

...

ne jetzt ernst... ich meine mich erinnern zu können, das seine Mutter einmal mit Misses Load angesprochen wurde *grübel*



wie echt jetzt weis ich grad genicht? könnteste vllt ma die stelle raussuchen? ich werd aber auch ma nachschauen .. gibt ja nich so viele szenen in denen dir mutter von wade vorkommet
Beitrag vom 08.11.2008 - 19:36
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #36
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon

Zitat
Original geschrieben von MyFavoriteHero

...

ne jetzt ernst... ich meine mich erinnern zu können, das seine Mutter einmal mit Misses Load angesprochen wurde *grübel*



wie echt jetzt weis ich grad genicht? könnteste vllt ma die stelle raussuchen? ich werd aber auch ma nachschauen .. gibt ja nich so viele szenen in denen dir mutter von wade vorkommet


Sollte die Valentinsfolge der 4. Staffel sein, wo Senior hoch 3 mit Junior zu Wades Haus gehen um die Pläne des Liebesstrahler zu stehlen.
Beitrag vom 08.11.2008 - 20:45
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #37
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
ich hab grad mit der Suchfunktion von Firefox die Transcripts durchsucht
aber nichts gefunden

es gibt ja aber auch noch Folgen ohne Transcript


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von R-(n)on stoppable am 08.11.2008 - 20:50.
Beitrag vom 08.11.2008 - 20:46
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MyFavoriteHero ist offline MyFavoriteHero  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #38
4 Beiträge - Knuddelwuddel
Zitat
Original geschrieben von Menotar

...

Sollte die Valentinsfolge der 4. Staffel sein, wo Senior hoch 3 mit Junior zu Wades Haus gehen um die Pläne des Liebesstrahler zu stehlen.



Ja ich meine genau die ist es :)
bin mir aber nicht sicher :(
Beitrag vom 16.11.2008 - 00:59
nach weiteren Posts von MyFavoriteHero suchen MyFavoriteHero`s Profil ansehen MyFavoriteHero eine Kurznachricht senden MyFavoriteHero zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #39
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich mag Wade sehr,er ist witzig und auch süß.Dass er klug ist brauch ich glaub nicht schreiben.
Ich frag mich,weshalb Kim und Ron ihn nicht einfach mal besucht haben.
Beitrag vom 19.01.2012 - 20:41
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #40
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich denke mal, die werden nicht gewusst haben, wo genau er wohnt^^
Ders scho witzig, ohne ihn wär die Serie iwie anders /=
Beitrag vom 20.01.2012 - 15:12
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #41
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Seh ich auch so.Er gehört zu den "VIPs"
Beitrag vom 20.01.2012 - 15:30
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #42
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Ron besucht ihn doch mal in der Valentinstagsfolge aus Staffel 4

und sonst war es wahrscheinlich einfach nicht wichtig, gibt n ganze menge das nicht gesagt und getan wird
Beitrag vom 20.01.2012 - 17:52
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #43
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich finde auch, dass Wade ein entscheidender Charakter ist

Allein die Tatsache, dass er erst in der 3. Staffel auf Kim und Ron trifft sehr gut umgesetzt. Immer dieses ständige, wann begegnen sie sich persönlich? hatte damit ein Ende

Das Wade mit Kim ab und zu auf Missionen geht is auch amüsant
Beitrag vom 20.01.2012 - 20:52
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #44
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ja,wenn er auf Missionen dabei ist,find ich es auch gut.

PS:Super Signatur!!
Beitrag vom 21.01.2012 - 19:53
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #45
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Was mir grad an Wade auffällt....wie oft sind Kim und Ron irgendwo First Class hingeflogen? Wie oft hat er sich in die Datenbanlen der Airlines gehackt?^^
Was er wohl bezahlen müsste, wenns ans Licht kommt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 01.03.2012 - 10:15.
Beitrag vom 01.03.2012 - 10:15
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 228 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.33943 sec generiert