ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Wade Load
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Wade Load

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
schweinebacke ist offline schweinebacke  
Diesen Beitrag melden   #16
17 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
das mit den 12 klassen ist übertrieben

aber trotzdem ist wade super!!! er erinnert mich an mich^^
Beitrag vom 26.11.2007 - 19:49
nach weiteren Posts von schweinebacke suchen schweinebacke`s Profil ansehen schweinebacke eine Kurznachricht senden schweinebacke zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #17
Gast
Früher fand ich Wade immer am besten
Beitrag vom 26.11.2007 - 20:31
zum Anfang der Seite
Exitus ist offline Exitus  
Diesen Beitrag melden   #18
177 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Exitus`s alternatives Ego
ohne wade könnte das team possible nie bestehn
Beitrag vom 17.01.2008 - 21:08
nach weiteren Posts von Exitus suchen Exitus`s Profil ansehen Exitus eine E-Mail senden Exitus eine Kurznachricht senden Exitus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
RE: Diesen Beitrag melden   #19
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Exitus

ohne wade könnte das team possible nie bestehn



Ja da hast du recht. Kim wäre ohne die ganzen Werkzeugen die Wade zusammengebaut hat manchmal schon ganz schön aufgeschmissen. Oder er besorgt ja auch die Transportmittel.
Beitrag vom 17.01.2008 - 21:11
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #20
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
sie sagt in einer folge auch (team impossible Ps einer hat gesagt das team IMpossible dann schlecht dran wär kims team heißt aber team Possible) das sie diese fahre losse nummer nicht mag wenn es wade nicht gäbe hätte sie nie einen fahrer und ohne denn enterhaken und co wär sie sowas von aufgeschmissen
Beitrag vom 18.01.2008 - 18:28
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #21
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Wusstet ihr, dass er ein IQ von 175 hat?
Beitrag vom 10.02.2008 - 09:52
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
managat ist offline managat  
Diesen Beitrag melden   #22
59 Beiträge - Künstliche Drohne
managat`s alternatives Ego
Ich finds aber schon komisch mit Wade, wenn er so intelligent ist und schon hypermoderne Technik hat, warum ist er, dann nicht Millionär ??
Achja hab das gelesen mit dem Satellitten, tja wenn er bei der NASA helfen würde, würde es schon Leben auf dem Mond geben und in einer Folge hatte er doch Totalschaden von so einem Superteam aus vier Kraftprotzen, aber Geheimsystem der Regierung hat er mit links.
Beitrag vom 02.03.2008 - 16:38
nach weiteren Posts von managat suchen managat`s Profil ansehen managat eine Kurznachricht senden managat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
managat ist offline managat  
RE: Diesen Beitrag melden   #23
59 Beiträge - Künstliche Drohne
managat`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kim&RonFan

Wusstet ihr, dass er ein IQ von 175 hat?



Ehm..... ich will dir nicht zu Nahe tretten, aber der klügste Mensch auf der Erde hat einen IQ von 210. (Stephen Hawking)
Beitrag vom 02.03.2008 - 16:40
nach weiteren Posts von managat suchen managat`s Profil ansehen managat eine Kurznachricht senden managat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Exitus ist offline Exitus  
Diesen Beitrag melden   #24
177 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Exitus`s alternatives Ego
ich find es isn bissl unlogisch dass wade sich überall reinhacken kann aber bei so sachen wie in kim wird trainerin den bären und das nilpferd nit abschalten kann
Beitrag vom 02.03.2008 - 17:00
nach weiteren Posts von Exitus suchen Exitus`s Profil ansehen Exitus eine E-Mail senden Exitus eine Kurznachricht senden Exitus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #25
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
hmm, das gibt es aber auch zB bei Navi CIS. die können sich überall reinhacken, nur manchmal wird zB eine akte vom FBI oder so verschlossen.
Beitrag vom 02.03.2008 - 18:10
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #26
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Exitus
ich find es isn bissl unlogisch dass wade sich überall reinhacken kann


Und vor allem, wie schnell er das macht. Nervt mich auch immer etwas ... Er tippt manchmal nur ein paar Buchstaben ein und schon hat er es. Halte eher für realistisch, dass man bei so gut geschützten Systemen trotzdem mehrere hundert oder tausend Zeichen eintippen muss, bevor man da durch ist.

Zitat
Original geschrieben von Ronny
hmm, das gibt es aber auch zB bei Navi CIS. die können sich überall reinhacken, nur manchmal wird zB eine akte vom FBI oder so verschlossen.


Sollte man aber auch nicht unbedingt ernst nehmen. Ist einfach unrealistisch, da überall 'reinzukommen, wenn nur zwei Leute ein paar Stunden damit beschäftigt sind. (McGee und die von deinem Avatar ... kennen sich nicht nur mit dem Agenten- und Medizin-Zeug aus, sondern können mit allen programmiersprachen umgehen, alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen an PCs umgehen, usw. Ist einfach nicht realistisch. Aber die Amis lassen sich in allen möglichen Filmen einfach immer gerne zeigen, wie genial ihre eigenen (Geheim-)Organisationen sind. )
Beitrag vom 02.03.2008 - 20:04
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #27
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Und vor allem, wie schnell er das macht. Nervt mich auch immer etwas ... Er tippt manchmal nur ein paar Buchstaben ein und schon hat er es. Halte eher für realistisch, dass man bei so gut geschützten Systemen trotzdem mehrere hundert oder tausend Zeichen eintippen muss, bevor man da durch ist.


Für so unlogisch halte ich es gar nicht.
Wer schon mal mit Terminal-Systemen gearbeitet hat, wird wissen dass man größere Aktionen nicht jedes mal von neuem tippt. Man schreibt sich Skripts in denen man dann nur noch vor dem ausführen die Situation spezifischen Variablen reintippt.
Und wenn er sich da schon seine Skript Zyklen für unterschiedliche Protokolle vorbereitet hat, wird er recht wenig tippen müssen um ihm bekannte Systeme zu knacken.

Dennoch ist es weit von der Realität entfernt, aber halt auch nicht komplett aus der Luft gegriffen.
Beitrag vom 02.03.2008 - 20:31
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MyFavoriteHero ist offline MyFavoriteHero  
Diesen Beitrag melden   #28
4 Beiträge - Knuddelwuddel
-> Hacking
das ist realistischer als ihr denkt!

ein durchschnittlicher PC kann 15Mio - 25Mio Passwörter/Minute ausprobieren (hacken ist nichts anderes) und Wade hat keinen durchschnittlichen Rechner sondern mindestens 2 PC's mit riesigen Rainbowtables (http://de.wikipedia.org/wiki/Rainbow_Table ), ewig großen RAM's und super schnellen Prozessoren

außerdem kann man alles was ein Mensch entwickelt hat auch knacken (es gibt immer einen schlaueren) und ich denke mal, dass jemand der schlauer ist als Wade, erst geboren werden muss (oder Rufus in der einen folge)

-> Satellit
er hat doch einen für den Kimmunicator oder nicht

-> IQ
175 währe etwas arg schwach
ein Durschnitts Bürger hat 100
und Hawkin hat wiegesagt über 200

-> System verbruzelt
er hat's ja geschafft sich rein zu klicken aber die wahren halt schneller mit dem großen roten Knopf :tongue:

-> Name
hat sich jemand mal über den Namen Gedanken gemacht?
ich hab mal gehört Wade Load kommt von Wade => wide + Load = Wide Load = über breite




Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von MyFavoriteHero am 04.09.2008 - 06:18.
Beitrag vom 04.09.2008 - 06:14
nach weiteren Posts von MyFavoriteHero suchen MyFavoriteHero`s Profil ansehen MyFavoriteHero eine Kurznachricht senden MyFavoriteHero zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
RE: Diesen Beitrag melden   #29
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kim&RonFan

Wusstet ihr, dass er ein IQ von 175 hat?



es wird doch nie erwähnt was wade für einen iq hat --- es wird nur gesagt wie er bei seine genieprüfing abgeschnitten hat -- rufus hatte 186 und wade hat (wie er sagt) 40 punkte weniger = er hat 146

und das mit dem hacken ist nich unlogisch -- ganz im gegenteil, wie MyFavoriteHero wird wade auch schon einige slebstgeschriebene programme und skripts haben um schneller und effizienter zu arbeiten

und zum beweis da sowas, wie wade das macht geht und auch realistisch ist muss man sich nur mal den film "Hackers" anschauen (is hammer der film xD)
Beitrag vom 04.09.2008 - 10:17
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #30
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von pyro-men

ich denke nicht das er einen eigenen satellieten hat denn dan würde er mächtig ärger mit der nasa kriegen er hat auch mal gesagt das er sich in die spionage satelieten eingehakt hat

achtung spoiler
die zwombies haben in graduation einen sateliten hoch geschoßen ich wette da kriegen die auch noch ärger



zumindest hat er mal gesagt, dass der Kimmunicator über einen eigenständigen Satteliten läuft..
Beitrag vom 27.10.2008 - 17:41
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 237 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31187 sec generiert