ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - STD in voller Länge
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » STD in voller Länge

vorheriges Thema   nächstes Thema
103 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Chio ist offline Chio  
Themenicon    STD in voller Länge Diesen Beitrag melden   #1
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Hhat jemand hier STD schon in voller Länge gesehen?? Die ungeschnittene Fassung gibts ja nur in den USA. Find ich persönlich sehr schade ich habs zwar noch nicht ganz gesehen aber ich hab die Screencaps ddazu gesehen un ich glaube in GANZ wäre es noch viel besser als es eh schon ist! Wie denkt ihr darüber???
Beitrag vom 30.04.2007 - 14:25
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K-impossible ist offline K-impossible  
Themenicon    Stimmt!!! Diesen Beitrag melden   #2
96 Beiträge - Künstliche Drohne
K-impossible`s alternatives Ego
Ich hab mal auf Youtube einen Clip gesehen, in dem Kim und Ron bei StD erst unter Wasser gegen so Roboter kämpfen müssen...Bei der deutschen Version sieht man nur , wie KP und Ron aus dem Wasser steigen und ins Bermuda Dreieck Hotel gehen...

Find ich sehr schade, dass das bei uns so gekürzt wurde
Beitrag vom 30.04.2007 - 14:29
nach weiteren Posts von K-impossible suchen K-impossible`s Profil ansehen K-impossible eine Kurznachricht senden K-impossible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bonnie ist offline Bonnie  
Diesen Beitrag melden   #3
296 Beiträge - Böses Helferlein
Bonnie`s alternatives Ego
Ich finds auch voll schade.
Beitrag vom 01.05.2007 - 11:26
nach weiteren Posts von Bonnie suchen Bonnie`s Profil ansehen Bonnie eine Kurznachricht senden Bonnie`s Homepage besuchen Bonnie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #4
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
i hab ihn mit voller länge aber auf englisch
Beitrag vom 01.05.2007 - 11:37
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K-impossible ist offline K-impossible  
Themenicon    WOW Diesen Beitrag melden   #5
96 Beiträge - Künstliche Drohne
K-impossible`s alternatives Ego
Echt ??? Coool!!!

Gibt´s da noch was , was in der deuteschen Version rausgeschnitten wurde???
Beitrag vom 01.05.2007 - 11:44
nach weiteren Posts von K-impossible suchen K-impossible`s Profil ansehen K-impossible eine Kurznachricht senden K-impossible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #6
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
einiges
vor dem bermuda dreieck muss drakken eine fliege tragen sonst kommt er nich rein
Beitrag vom 01.05.2007 - 11:51
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K-impossible ist offline K-impossible  
Themenicon    Gemein!!! Diesen Beitrag melden   #7
96 Beiträge - Künstliche Drohne
K-impossible`s alternatives Ego
Ich finde es gemein, dass bei uns soviel rausgeschnitten wurde.
Ich glaube , das die Sender nur soviel rausgeschnitten haben, weil
der lange Film nicht ins Sendeformat gepasst hat.In den USA ist der Film ja wahrscheinlich in einem durchgesendet worden. Bei uns mussten sie den ja in die Länge von 3 normalen Folgen schneiden...


Beitrag vom 01.05.2007 - 11:59
nach weiteren Posts von K-impossible suchen K-impossible`s Profil ansehen K-impossible eine Kurznachricht senden K-impossible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bonnie ist offline Bonnie  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #8
296 Beiträge - Böses Helferlein
Bonnie`s alternatives Ego
@K-impossible:Du hast vollkommen recht.
Beitrag vom 01.05.2007 - 12:08
nach weiteren Posts von Bonnie suchen Bonnie`s Profil ansehen Bonnie eine Kurznachricht senden Bonnie`s Homepage besuchen Bonnie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K-impossible ist offline K-impossible  
THX Diesen Beitrag melden   #9
96 Beiträge - Künstliche Drohne
K-impossible`s alternatives Ego
THx, Unterstützung tut immer gut.....

Das musste ich einfach mal loswerden
Beitrag vom 01.05.2007 - 12:14
nach weiteren Posts von K-impossible suchen K-impossible`s Profil ansehen K-impossible eine Kurznachricht senden K-impossible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #10
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
auf DC lief der aber ungeschnitten, da bin ich mir ziemlich sicher und auch auf Deutsch.

und muss sagen der Film wäre nur gering fügig besser, würde nicht auffallen.

mfg Spector
Beitrag vom 01.05.2007 - 12:44
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #11
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
wann soll der ungeschnitten gelaufen sein? immer wenn ich auf DC schaue fehlt die unterwasser szene und auch das mit der Lampe und das alles was man nur in der USA sieht!
Beitrag vom 01.05.2007 - 13:18
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronald_stoppable ist offline ronald_stoppable  
Diesen Beitrag melden   #12
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronald_stoppable`s alternatives Ego
ich meine aber auch das ich ihn ungeschnitten auf dc gesehen habe! Aber frag mich nich wann das war
Beitrag vom 01.05.2007 - 14:06
nach weiteren Posts von ronald_stoppable suchen ronald_stoppable`s Profil ansehen ronald_stoppable eine E-Mail senden ronald_stoppable eine Kurznachricht senden ronald_stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #13
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
schon länger her, da ich aber DC von Skynet und nicht von Premiere empfange, kanns sein, das dort eventuelle Programmunterschiede existieren.

mfg Spector
Beitrag vom 01.05.2007 - 14:06
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
DVD Diesen Beitrag melden   #14
Gast
also ich hab die DVD vom Film und da ist es auch geschnitten es sind zwar bei den Extras zusätzliche Szenen auf Englisch aber nur 2
Beitrag vom 21.08.2007 - 17:39
zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #15
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Wie, auf der DVD ist der Film auch geschnitten? Sollte da denn nicht eigentlich die volle Länge oben sein?
Beitrag vom 24.08.2007 - 16:03
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 276 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28980 sec generiert