ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - STD in voller Länge
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » STD in voller Länge

vorheriges Thema   nächstes Thema
103 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
stop team go ist offline stop team go  
RE: Diesen Beitrag melden   #16
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Soulwarrior

i hab ihn mit voller länge aber auf englisch



im internet oder auf dvd oder wie könntest du dann die rausgeschnittenen szenen nicht zeigen
Beitrag vom 07.12.2007 - 21:45
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego 09 ist offline Shego 09  
Diesen Beitrag melden   #17
267 Beiträge - Böses Helferlein
Shego 09`s alternatives Ego
ich glaube am 16.12 kommt wieder std im disney channel um 19.45 Uhr ist zwar der gekürzte film aber der ist ja auch gut (finde ich)
Beitrag vom 07.12.2007 - 21:53
nach weiteren Posts von Shego 09 suchen Shego 09`s Profil ansehen Shego 09 eine Kurznachricht senden Shego 09 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #18
Gast
also es scheint das es in usa auch oft die kurze version gibt den bei youtube gibts videos wo auch die szenen fehlen
Beitrag vom 07.12.2007 - 22:53
zum Anfang der Seite
Avery Johnson ist offline Avery Johnson  
Diesen Beitrag melden   #19
453 Beiträge - Böses Helferlein
Avery Johnson`s alternatives Ego
Also das hört sich ja alles ja ganz spannen an aaber ich komm da nicht ganz mit
was ich meine das die gegen Roboter unter wasser kämpfen mussten wuste ich gar nicht
Beitrag vom 08.12.2007 - 15:25
nach weiteren Posts von Avery Johnson suchen Avery Johnson`s Profil ansehen Avery Johnson eine Kurznachricht senden Avery Johnson`s Homepage besuchen Avery Johnson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aryn.B ist offline Aryn.B  
RE: Diesen Beitrag melden   #20
261 Beiträge - Böses Helferlein
Zitat
Original geschrieben von Master Chief

Also das hört sich ja alles ja ganz spannen an aaber ich komm da nicht ganz mit
was ich meine das die gegen Roboter unter wasser kämpfen mussten wuste ich gar nicht



Das sind die rausgeschnittenen Szenen in der euröpäischen Version. Hab sie persönlich auch erst vor kurzem gesehen. Ich finds echt schade, dass sie das gemacht haben. Ein ganzer Teil des Films fällt dadurch raus...
Beitrag vom 08.12.2007 - 15:28
nach weiteren Posts von Aryn.B suchen Aryn.B`s Profil ansehen Aryn.B eine E-Mail senden Aryn.B eine Kurznachricht senden Aryn.B zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avery Johnson ist offline Avery Johnson  
Diesen Beitrag melden   #21
453 Beiträge - Böses Helferlein
Avery Johnson`s alternatives Ego
wow und ich hab gedacht das ich die schon geshen hab
krasse sache
Beitrag vom 08.12.2007 - 15:39
nach weiteren Posts von Avery Johnson suchen Avery Johnson`s Profil ansehen Avery Johnson eine Kurznachricht senden Avery Johnson`s Homepage besuchen Avery Johnson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #22
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Aryn.B

Das sind die rausgeschnittenen Szenen in der euröpäischen Version. Hab sie persönlich auch erst vor kurzem gesehen. Ich finds echt schade, dass sie das gemacht haben. Ein ganzer Teil des Films fällt dadurch raus...



Und jetzt mal ne Frage: Warum? Ich versteh's nicht...was ist auf dem europäischen Markt denn so anders oder was hat sie veranlasst Szenen, die's in den USA gibt, bei uns rauszuschneiden? Ich seh da keinen Sinn
Beitrag vom 08.12.2007 - 17:04
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #23
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich denke mal wegen der Länge:
Damit man das als drei Einzelfolgen ausstrahlen kann und die Zeit eingehalten wird. (Ich glaube Disney-Serien sind meistens 21 Minuten und 20 Sekunden lang.) Sonst kommt es ja immer zu kleinen Verschiebungen und das planen wird schwerer.
Genauso, wenn der Film als ganzes gezeigt wird. Man plant einfach die Zeit für drei Episoden ein, das macht es viel einfacher.

In den USA ist das Publikum vielleicht groß genug, um sich sowas erlauben zu können. (Und nur für die Deutsche DVD lohnt sich dann das Übersetzen der Szenen vielleicht auch nicht.)
Beitrag vom 08.12.2007 - 17:11
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
RE: Diesen Beitrag melden   #24
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Ich denke mal wegen der Länge:
Damit man das als drei Einzelfolgen ausstrahlen kann und die Zeit eingehalten wird. (Ich glaube Disney-Serien sind meistens 21 Minuten und 20 Sekunden lang.) Sonst kommt es ja immer zu kleinen Verschiebungen und das planen wird schwerer.
Genauso, wenn der Film als ganzes gezeigt wird. Man plant einfach die Zeit für drei Episoden ein, das macht es viel einfacher.

In den USA ist das Publikum vielleicht groß genug, um sich sowas erlauben zu können. (Und nur für die Deutsche DVD lohnt sich dann das Übersetzen der Szenen vielleicht auch nicht.)



Wenn in den USA die einzelnen Folgen kommen sind die genau so wie bei uns, nur auf der Amerikanischen DVD und wenn es vieleicht auf dem Amerikanischen DC kommt ist es der ganze Film.
An der Übersetzung kann es nicht liegen da ja hauptsächlich Kampfszenen rausgeschnitten wurden und da wird nicht viel geredet. Nur wenn Kim und Ron auf dem Boot sind wird ein bisschen geredet aber so viel kann das kleine Stück Synchronisation nicht kosten.

Für mich gibt es da keine Rechtfertigung!

Beitrag vom 08.12.2007 - 17:47
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #25
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
die sind einfach nur zu doof
und so was von geimein
Beitrag vom 11.12.2007 - 12:11
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #26
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
im frum so the drama hat jemand gesagt das der film auf gleich lang ist wie auf super rtl aber die drei intros und das was das lätzte mal war ist nicht dabei also wie kann das dann gleich lang sein
also müsste auf der dvd dan nich die bei super rtl rausgeschnittennen szenen drauf sein damit der film gleich lang ist?
ich glaub ich bekomm die dvd heute und wenn ich die gesehen hab werd ich euch sagen ob da die szenen rausgeschnitten sind oder nicht
Beitrag vom 24.12.2007 - 16:03
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avery Johnson ist offline Avery Johnson  
Diesen Beitrag melden   #27
453 Beiträge - Böses Helferlein
Avery Johnson`s alternatives Ego
Kann mir jemand mal sagen wo man die rausgeschnittene Szenen herbekommen kann?
Beitrag vom 24.12.2007 - 17:51
nach weiteren Posts von Avery Johnson suchen Avery Johnson`s Profil ansehen Avery Johnson eine Kurznachricht senden Avery Johnson`s Homepage besuchen Avery Johnson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tannenbaum ist offline Tannenbaum  
Diesen Beitrag melden   #28
191 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ich hab die US version.Ihr könnt sie euch über http://www.dvd-shop.ch bestellen.Lohnt sich .(und noch Frohe Weinachten euch allen)
Beitrag vom 24.12.2007 - 17:56
nach weiteren Posts von Tannenbaum suchen Tannenbaum`s Profil ansehen Tannenbaum eine Kurznachricht senden Tannenbaum zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avery Johnson ist offline Avery Johnson  
Diesen Beitrag melden   #29
453 Beiträge - Böses Helferlein
Avery Johnson`s alternatives Ego
Naja ich wollte eigendlich nur die szenen und nicht den ganzen Film aber trotzdem danke
Beitrag vom 24.12.2007 - 17:58
nach weiteren Posts von Avery Johnson suchen Avery Johnson`s Profil ansehen Avery Johnson eine Kurznachricht senden Avery Johnson`s Homepage besuchen Avery Johnson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #30
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
bei super rtl ist der sehr verkürtzt auf der dvd sind die szenen mit der fliege und den robotern unter wasser nicht dabei aber sonst glaub ich sind alle szenen dabei

@Katara was meinst du mit der Lampe
Beitrag vom 24.12.2007 - 22:33
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 263 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.33673 sec generiert