ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - KP-Projekt Report
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » KP-Projekt Report

vorheriges Thema   nächstes Thema
162 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #46
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ist doch gerade zu unfair das ich zum team gehöre aber selber nicht mehr über die Story weiß als die leute hier, wobei das auch die spanung aufrechterhält. ^^

das Mittelalter, besonders die Zeit der ersten Könige, ist einer meiner liebsten epochen der Geschichte von daher kann ichs kaum erwarten. ;) wobei es mich doch interessieren würde zu welcher Epoche die Folge teilweise spielen soll. Nach Kims Rüstung zu schätzen würde ich ja spätes Hochmittelalter (zeit der Kreuzzüge) oder das Spätmettelalter (die Zeit von zb Jeanne d'Arc oder der Pest) tippen. Sieht aufjedenfall cool aus, Kim in Rüstung, ähnlich wie bei "Halloween" und mir gefällt der Tunierplatz. ^^

Eine gute Nachricht folgt: meine Theorieprüfungen sind vorbei, das bedeutet ich muss nicht mehr über Ordner und Büchern schmoren und hab wieder Zeit für mich, dafür eine kräftiges BOOYAH!! und noch dazu hab ich zum meinem GB (an der stelle noch mal Danke an die Gratulanten) einen Drucker/Scanner/Kopierer bekommen. *grins* zwar hab ich das nächste WE wieder was vor aber dieses nutz ich noch etwas aus.
Beitrag vom 21.05.2011 - 10:53
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #47
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Klingt doch super, soll heissen, das wir wieder mehr Zeichnungen oder, zumindest ich, Leseproben erwarten dürfen?^^
Beitrag vom 21.05.2011 - 11:10
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #48
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hmm, also was das Drehbuch angeht hab ich ja halt die 1. hälfte bereis fertig...
... dann werd ich dir mal was zukommen lassen

Wir müssen eh ne Konferenz ma starten um alles nochmal durchzugehen...

Aber was momentan das Projekt angeht hab ich was geplant was RS.de und SDS.de angeht jedoch werd ich erst mit den Admins sprechen müssen.

Aber ihr dürft euch freuen, wird ne Überraschung


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 21.05.2011 - 11:18.
Beitrag vom 21.05.2011 - 11:17
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Themenicon    Situation... Lösbar! Diesen Beitrag melden   #49
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey alle Zusammen

Es is einige Zeit seit dem letzten Beitrag vergangen also wird es Zeit für einen kleinen Zwischenstand...

Zuerst eine der bestehenden "schlechten" Nachricht:

Wie ihr ja wisst ist unser guter User "der Experte" immer noch nicht zurück auf unser Schiff gekommen, nachdem er mit ner Nussschale weitersegeln musste.
Was für uns heist, dass wir noch ein weilchen auf hoher See ne Irrfahrt hinlegen werden und was uns überhaupt nicht gefällt, wir aber mit auskommen müssen...

Doch um diesem bei zu kommen, habe ich nen Entschluss gefasst (gute Nachricht):

Da die 1. Hälfte der Story bereits steht, werde ich das Storyboard von Grund auf neu gestallten, was ich eigentlich vorhatte wenn die Story unter Dach und Fach ist...

Das hat aber auch noch einen 2. Grund. Bei weiteren Recherchen über allgemeine Tipps zu der Planung mit Storyboards, habe ich gelernt, dass es IMMER Änderungen geben wird bzw. kann.
Heist mit anderen Worten, die Texte Dialoge können sich stets ändern und somit auch das S-Board...

Daher werden wir, auch wenn unser Kollege noch mit sich kämpft, nicht einfach nur tatenlos rumsitzen.

Authority, kümmert sich nach wie vor um die Musik...
Bitterschock, übt fleisig weiter den Stil zu vertiefen und hat auch von mir Info´s zu Animationen bekommen...
Und bevor ich mit dem Board nun anfange werde ich noch die Charakterdesign´s endlich fertigstellen... warum es bei mir Rund ging wissen die meisten ja bereits

Das vorlegen von Ergebnissen muss also noch ein Weilchen warten, doch ich hab da einiges in der Hinterhand... doch dazu muss ich noch hier ne Sache klären, doch würde ich mich freuen wenn ihr in der nächsen Zeit das Forum beobachten würdet, denn der nächste Beitrag den ich geplant hab, wird diesesmal nicht lange auf sich warten lassen.

Liebe Grüße Drake
Beitrag vom 23.06.2011 - 16:42
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #50
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Gut,dass ihr schon so weit seit.
Beitrag vom 24.06.2011 - 14:47
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Themenicon    Neuer Report:-Dfreu:-D Diesen Beitrag melden   #51
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Alle Miteinander,

hoffe euch geht es gut, genießt das Wetter und vor allem habt mich nicht vergessen
Ich dachte mir, da weeky mich mal angeschrieben hat und es lang keinen Report mehr gab, würde ich sagen berichte ich Allgemein mal von der Situation des Projekt´s und geb euch ein Statement.

Also es hat sich einiges getan, seit dem letzten Reporte unter Anderem in der letzten Woche besonders viel…
Dazu zählen Dinge wie - StB (Storyboard), Mitglieder, Datenbank, Planung, weiterer Verlauf …

Zum Thema Storyboard

Was dieses Thema betrifft habe ich das StB Mithilfe des Skript´s weiter ausgebaut und bereits Mehrere Szenenabschnitte fertig. Hier hab ich ein paar Ausschnitte für euch damit ihr was zu sehen bekommt^^







Das 3. Bild ist mal wieder eine dieser typischen Kim-Ron-Situationen
Derweil bin ich immer noch am StB dran und wird die Szenen komplettieren. Anbei hab ich hier nochmal was zum Thema Charakterdesign für euch





Zum Thema Mitglieder

Als aller Erste was es zu berichten gibt, ist dass unser Kollege „Der Experte“ seiner unfreiwilligen Abwesenheit „Goodbye“ gesagt hat und nun endlich wieder aktiv beim Projekt mitwirkt. Das heißt also mit anderen Worten, wir können uns weiter der Planung widmen, was auch wirklich nötig ist.

Zum Thema Planung

So haben wir nun einen internen Forenbereich auf Savedisneyshows.de – SDS.de Abgekürzt - der zur Planung und Besprechung rund um das KP-Projekt dient.
Hier ein großes Boooyah an Shego, der es uns eingerichtet hat
Doch das war noch nicht alles…
Mithilfe einer Empfehlung, eines Co-Admin´s von SDS.de, zu einem Programm namens „Drop-Box“, haben wir nun eine Online-Datenbank auf der wir den Datentransfer unter uns aktuell halten können.
Ein wirklich hilfsreiches Programm, welches nicht nur für uns, sondern auch für jeden Anderen interessant sein dürfte^^

Drop-Box

Also so wie die Sache aussieht kommen wir sicher voran, ohne uns nun Sorgen zu machen, dass wie wieder wegen irgendeiner Sache zurückfallen, was die Daten angeht

Ich hoffe euch gefallen die Informationen und gebt wie immer mal ne kurze Meinung von euch

Viele liebe Grüße
euer Drake

PS: Hoffe euch gefällt das neue Banner, passend zum Herbst

Beitrag vom 02.10.2011 - 23:44
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #52
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich wusste doch das du die fäden gezogen hast,schönes banner nebenbei
Beitrag vom 03.10.2011 - 00:05
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #53
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Häää welche Fäden denn Danke dir
Beitrag vom 03.10.2011 - 00:27
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #54
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Moin
Find ich toll, das es mit eurem Projekt weiter geht. Die Bilder sind allesamt, dafür, das es anscheinend "Skizzen" sind, echt klsse geworden, vor allem die Bilderfolge mit Kim und Ron. Als Kim sich ins Bild leht, konnt ich mir gedanklich ne richtige dumme Bemerkung aufm Kim-Style vorstellen
Vor allem Wade sieht seriennah aus, aber auch Kim im letzten Bild kommt echt super^^

Von Drop-Boy hab ich jetzt das erste Mal was gehört, werde heut Abend mal danach googlen...^^
Und der Herbstbanner ist echt toll geworden, aber mehr dazu gibts gleich in deim Bilderthread
Viel Glück noch!
Lg Manu
Beitrag vom 03.10.2011 - 06:07
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #55
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Die Skizzen sehen echt gut und vor allem autentisch aus. Ich freu mich jetzt schon auf das Ergebnis. Nur eine Frage: Könntet ihr nicht rechtliche Probleme damit bekommen? Immerhin habt ihr eine gesamte Serie von Disney "kopiert."
Beitrag vom 03.10.2011 - 08:42
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #56
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
@joble
Nee ich glaube nicht ,ich glaube das zählt zur künstlerischen freiheit , und solange das nur hier intern läuft kann nichts passieren.

Falls es doch ein problem gibt,bin ich mir sicher das die rechte leicht zubeschaffen sind,abgesehn davon kann ich mich erinnern ,ich hab mal schon mal sowas gesehn,allerdings nicht so umfangreich wie bei Drake
Beitrag vom 03.10.2011 - 08:59
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
RE: Diesen Beitrag melden   #57
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lightning

Falls es doch ein problem gibt,bin ich mir sicher das die rechte leicht zubeschaffen sind,



Glaub das lieber nicht, denn gerade Disney gibt Markenrechte nur sehr ungern an dritte Personen weiter.
ABER solange es wirklich nur ein Fanprojekt ohne Profitabsicht bleibt, sollte es keine Probleme geben.

Abgesehen davon, freue ich mich über jedes Update, in dem es etwas mehr zu sehen gibt. Ich kann es kaum erwarten, das fertige Produkt zu sehen.
Beitrag vom 03.10.2011 - 12:12
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #58
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Leute, danke für´s lesen und dafür, dass ihr die Sache weiterhin verfolgt

Also, ich muss da Mr. H from D zustimmen,

was dir rechtliche Sache betrifft wird´s wohl nicht wirklich zu einer konfrontation kommen, da wir damit ja kein Geld verdienen wollen.

Aber momentan braucht ihr euch darum nicht zu befassen, da es ne Weile dauern wird, bis es soweit ist.
Beitrag vom 05.10.2011 - 21:35
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #59
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Mal wieder sehr erfreulich!!
Beitrag vom 06.10.2011 - 19:25
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #60
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Ich freue mich schin voll :) Die Skizzen sind super & chon allein sowas aufzustellen ist echt Hammer. Kanns kaun erwarten
Beitrag vom 07.10.2011 - 21:18
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 257 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31550 sec generiert