ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - KP-Projekt Report
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70428 Posts & 2131 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » KP-Projekt Report

vorheriges Thema   nächstes Thema
162 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 9 10 (11)
Autor
Beitrag
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #151
Helferlein
1183 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Man merkt wirklich das Toaru dass wirklich nicht zum ersten mal macht
Seine Stimme ist wirklich Perfekt für die Podcasts

Und ich freue mich auf eure Fortschritte^^
Beitrag vom 07.12.2013 - 09:46
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #152
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Leute wie geht es euch?

Anfang Dezember gingen wir in die wohlverdiente Winterpause und ab heute sind wir wieder da. Ausgeruht und mit neuem Tatendrang geht es auch dieses Jahr wieder ans Eingemachte.

Wir haben uns über vieles Gedanken gemacht und präsentieren euch wieder viele neue News und Themen:

Concept Art und Design

Wir haben euch etwas zum Thema Concept Art/Design mitgebracht.

Nicht nur, dass wir die Rüstungen von Kim und Ron coloriert haben - es gibt auch die Outfits zu Dr. Drakken und Shego zu bestaunen.







Damit ihr noch mehr ein Gefühl dafür bekommt, wie wir unsere Episode gestalten, haben wir hier noch einige Kulissen für euch.





Hierbei handelt es sich um besondere Schauplätze, die eng mit unserer Story verknüpft sind.

Das Projekt auf Deviantart

Das KP-Projekt hat nun eine eigene Gruppe auf Deviantart aufgemacht:

http://kimpossibleproject.deviantart.com/

Auf dieser Plattform werden wir alle bisher veröffentlichten und zukünftigen Materialien uploaden. Vom Charakterdesign bis hin zu Einzelheiten zum Storyboard. Natürlich werden wir euch weiterhin auf allen bekannten Plattformen informieren.

Englische Synchronisation

Ein Thema, mit dem wir uns in der nächsten Zeit intensiv beschäftigen wollen, ist die englische Synchronisation.

Es ist schon lange der Gedanke und die Idee gewesen, die Episode in beiden Sprachen zu veröffentlichen. Untertitel gehören natürlich auch dazu.

Dabei gibt es natürlich die gleichen Rollen die besetzt werden wollen ... und wir haben bereits einige Interessenten gefunden.. dazu werden wir euch mehr erzählen wenn es soweit ist.

Außerdem wollen wir unseren Trailer "Mission-Recruit" mit englischer Synchronisation versehen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis wir diese Version veröffentlichen.

Wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werden wir es euch wissen lassen.

Animationsteam

Im letzten Jahr haben wir einige neue Mitglieder in das Animationsteam aufgenommen, welche auch schon beim Trailer mitgeholfen haben und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Nochmals Danke an MaxiBMW und Selena für die Hilfe bei MR.

Wir haben einen Weg geebnet um neue Mitglieder zu integrieren und um die Vorgänge bei den Animationen so einfach wie möglich zu halten. Nicht nur die Tutorials geben einen tieferen Einblick in die Arbeitsschritte, sondern wir unterstützen einander und arbeiten gemeinsam an unseren Fähigkeiten.

Maganius ist als Background Artist zur Verstärkung dazugekommen, der auch bereits Erfahrung mit Photoshop und Colorationen hat. Mit ihm arbeiten wir intensiv daran, dass wir den gleichen Weg gehen, wie bei den Backgrounds aus dem Trailer. Und es sieht gut aus.

Jedoch ist jeder andere Künstler oder Interessierte herzlich Willkommen sich bei unserem Projekt zu bewerben. Je mehr, desto besser.

Was die Animationen an sich betrifft, haben wir bereits nach Mission-Recruit und vor der Winterpause, angefangen diese zu gestalten. Wenn es etwas neues über Fortschritte zu berichten gibt, dann werden wir es euch wissen lassen.

Podcast

Vor einiger Zeit haben wir auf unserem Youtube Channel die KP-Projekt Podcasts veröffentlicht, die auch gut anzukommen scheinen. Hier sind nochmal die ersten Beiden Ausgaben:







Wie zuvor wird euch unser Moderator Marcel mit einen Co-Moderator durch den Podcast führen und euch die neusten Informatonen präsentieren.

B]Das gelbe vom Ei - Thema Fanprojekte[/B]

Marcel ist nicht nur Teil unseres Teams sondern ist ebenfalls Moderator beim Internet Radiosender "Kibo.FM".

Vor einiger Zeit hat er Drake in seine Show eingeladen, wo es Allgemein um das Thema "Fanprojekte" ging. Die Show findet ihr in der Download-Sektion auf Ron-Stoppable.de

Das gelbe vom Ei

Nun das soll´s für heute gewesen sein mit dem 1. Report in diesem Jahr. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr Feedback hinterlasst oder einfach eure Wünsche aussprecht.

Wir wünschen euch noch einen schönen Start in die Woche und bis zum nächsten Report.

Euer KP-Projekt Team


Der Post wurde 11 mal editiert, zuletzt von Drake am 16.02.2014 - 12:51.
Beitrag vom 16.02.2014 - 12:26
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #153
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Leutz,

Ich habe einen neuen Report inpeto, den ich die nächste Zeit hochladen werde.

Kurzer Status von meiner Seite:
Das Projekt läuft weiterhin gut, wir arbeiten jeden Tag daran und es nimmt Form an.

Hierzu der neue Podcast den ich eigentlich im Report hochladen wollte aber ich euch nicht warten lassen möchte:



Ebenfalls gibt es auf meiner Seite viel Veränderungen die allesamt positiv sind

Zudem gibt es viele neue Werke meinerseits


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 21.10.2014 - 20:49.
Beitrag vom 21.10.2014 - 20:46
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #154
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Leute,

Wieder ist etwas Zeit vergangen und wollen euch wieder mit ein paar neuen Infos versorgen

Fortschritt Animation

Wir haben es weitestgehend geschafft, nahezu täglich unsere Animationen zu erweitern.
Nach wie vor kümmert sich Drake um die finalen Szenerien und kommt gut voran - Das liegt nicht zuletzt an seiner neuen Situation - Näheres lest ihr weiter unten.

Die Animationen zu den ersten Kapiteln sind bereits fertig
Nun folgen verschiedenste Szenen mit Dialog - auf die freuen wir uns besonders. Unsere Synchronisation bekommt nun endlich die passenden Figuren. Im Vergleich zu non-verbalen Animationen ist das ein weiterer großer Schritt.

Teamerweiterung

Wir wissen die Hilfe von jedem Einzelnen zu schätzen.
Wir lernen voneinander, sprechen uns ab und versuchen weiterhin alle Prozesse am Laufen zu halten. Zusammen bringen wir das Team auf einen Nenner und bei neuen Mitgliedern ist das besonders wichtig.
So haben wir neulich erst wieder neue Mitglieder bekommen,

durch die Hilfe von jhowcartoons, der als Background-Artist zur Seite steht
und Sissiissis, welche bei der Coloration mithilft.

Habt ihr Lust oder kennt ihr jemanden der an einem größeren Projekt mitmachen will - dann schreibt uns einfach eine Message an Drake

Soundeffekte

Damit Animationen noch eindrucksvoller wirken können brauchen sie Musik und Soundeffekte. Wir haben die verschiedensten Soundtracks zusammengesammelt und nehmen bei Bedarf eigene auf.
Doch wenn ihr wisst wo es ganz einfache simple Soundeffekte gibt, dann lasst es uns wissen.
Wir sind für jede Hilfe Dankbar.

Neuer Podcast

Es ist mal wieder Podcast-Zeit und der 4. Teil ist auf Youtube verfügbar.



Unser Mitglied Jay, welcher für Synchronisation und Organisation zuständig ist gibt hier seine Eindrücke und Meinungen kund.
Moderiert vom guten Marcel.

Drakes Situation

Sein Talent zum Beruf zu machen, davon träumen viele ... so auch unser Drake.
Einige von euch haben sicherlich mitbekommen, dass er seinen Job gewechselt hat, um genau das in die Tat umzusetzen - Die Filmakademie Baden-Württemberg
Dort werden Studiengänge zum Thema Animation und Film angeboten und die Chancen stehen gut.
Der Übergang in das einjährige Praktikum war zwar etwas holprig, doch er hat einen der besten Stellen überhaupt gefunden.

Was heißt das für das KP-Projekt? Mehr Zeit und Energie für die Animationen natürlich. Somit müssen keine Überstunden oder Wochenenddienste mehr geschoben werden. Drake hat nun wesentlich mehr Freiheiten und kann sich voll auf seine Kunst konzentrieren.

Fast jeden Tag kann er die Animationen verbessern und man merkt wie die Episode mehr und mehr Form annimmt.
Wir würden, wie schon so oft erwähnt, gerne alles zeigen doch streben wir Perfektion an und das geht eben nur unter Geheimhaltung - Ein typisches Kim Possible Ding also...

-----------------
Seid versichert, wir werden weiterhin alles dafür tun um voranzukommen.

Des Weiterem, danken wir euch abermals für eure Kommentare, Feedback und alles wodurch ihr uns unterstützt.

Wir hoffen euch gefällt unser kleines Update und sagen bis auf weiteres - Aloha
Beitrag vom 04.11.2014 - 07:06
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #155
423 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Das sind echt tolle Neuigkeiten Drake!!

Ich muss mit dir nochmal Kontakt aufnehmen wegen meiner "Mitarbeit" am Projekt.

Beitrag vom 05.11.2014 - 18:56
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #156
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Immer wieder gern, ich freue mich, dass es überhaupt voran geht

@KpKimberly: Ich hab schon versucht dich zu kontaktieren über DisneyCentral, doch leider sind deine Konversationen voll - konnte keine Message/Konversation starten.

Schick mir mal ne IM wenn du das hier liest
Beitrag vom 06.11.2014 - 18:33
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #157
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Es gibt einen neuen Podcast vom KP-Projekt



Wir wünschen euch viel Spaß beim Reinhören
Beitrag vom 31.03.2015 - 12:46
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronston ist offline Ronston  
Diesen Beitrag melden   #158
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Ronston`s alternatives Ego
Schade, alle Folgen sind down. Gibt es eventuell noch die Möglichkeit, an die Folgen ranzukommen?
Beitrag vom 19.12.2016 - 11:24
nach weiteren Posts von Ronston suchen Ronston`s Profil ansehen Ronston eine Kurznachricht senden Ronston zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Camille ist offline Camille  
Diesen Beitrag melden   #159
6 Beiträge - Knuddelwuddel
Camille`s alternatives Ego
Da hast du dir aber ein langfristiges Projekt vorgenommen, Respekt für deine Disziplin und dein Durchhaltevermögen! Es ist nur sehr schade, dass deine fertigen Folgen auf YouTube nicht mehr erreichbar sind, denn dein Skript hat mich schon so in den Bann gezogen, dass ich unbedingt das Resultat sehen möchte. Leider bin ich nicht so die Comiczeichnerin, mich interessiert eher so abstrakte Kunst, wie Graffitis. Daher habe ich mir zu meinem Geburtstag im nächsten Monat einen Gutschein für Geschenke für Frauen von meinen Eltern gewünscht. Diesen kann ich dann hier http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/geschenke-frauen für einen Graffiti- Workshop einlösen. Darauf freue ich mich schon sehr, vielleicht kann ich dann bald meine Bilder hier euch zur Begutachtung einstellen??
Beitrag vom 12.01.2017 - 12:21
nach weiteren Posts von Camille suchen Camille`s Profil ansehen Camille eine Kurznachricht senden Camille zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #160
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey alle miteinander,
ich und das Projekt leben nach wie vor also keine Sorge - einen entsprechenden Report bekommt ihr auch noch

@Ronston: @Camille:
Ich habe mir das mal angesehen...
Zuerstmal die Folgen sind niemals von Youtube verschwunden. Es ist schlichtweg ein Problem seitens der Einbett-Funktion.

Ich spreche mal mit Weeky und dann hoffen wir mal, dass das wieder funktioniert

Immerhin sind hier weitaus mehr Videos verlinkt als nur in diesem Thread

Ihr könnt sie euch jederzeit ansehen - Hier is der Link zu den Kanälen:

https://www.youtube.com/user/KimPossibleProject
https://www.youtube.com/user/DrakebyRS

Hier hab ich noch den Link zum neuesten Podcast #6 mit zusätzlichem Content, also am besten alles ansehen

------------

@Camille:
Vielen Dank für die Blumen. Hoffe dir gefallen die Videos und kannst sie dir erstmal in Ruhe ansehen - Kümmere mich um das Problem...

Es freut mich zu hören, dass du dich für Kunst interessierst. Ich denke ich spreche für alle im Forum, dass wir uns über deine Werke (in einem neuen Thread) bestaunen dürfen.
Auch wenn du keine Comiczeichnerin bist, freue ich mich dennoch, dass du unser Projekt verfolgst

------------

Wie gesagt... werde einen entsprechenden Report als bald mal hier reinfeuern.

Viele Liebe Grüße
euer allseits beliebter Drake
Beitrag vom 22.02.2017 - 15:17
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #161
423 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich finde es echt toll wieder was von dir über das Projekt zu hören!!=) Und auch allgemein, dass sich in den Foren wieder mehr tut.
Freue mich auf dein kommenden Report.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KpKimberly am 01.03.2017 - 14:40.
Beitrag vom 01.03.2017 - 14:39
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #162
Helferlein
1183 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Wuhuuuu Drake altes Haus.

Ich denke du wirst mir beim Skypen sicher mehr dazu erzählen ich freu mich drauf
Beitrag vom 06.03.2017 - 00:34
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 9 10 (11)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 103 Gäste online. Neuester Benutzer: wq123
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
seli (27), Mr. X (27), johnny-depp-fan (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.08644 sec generiert