ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - KP-Projekt Report
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » KP-Projekt Report

vorheriges Thema   nächstes Thema
162 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #91
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hi Leute,

hier ein paar kurze Worte zum Projekt...

Momentan bin ich weiter am Storyboard dran, es wächst und ich versuche soviel wie möglich umzusetzten. Drüben hab ich ja genug Zeit und Ruhe um dies auch durchzuführen

Derzeit erwarte ich eine Rückmeldung von unserem Experten. Er scheint ziemlich beschäftigt zu sein und daher bleibt der Status nach wie vor derselbe...

Ich werde so bald wie möglich etwas vorlegen und wenn ich wieder zurück bin wird es einiges sein

Ich hoffe auf euer Verständins

Viele Liebe Grüße

Euer Drake^.-
Beitrag vom 12.01.2012 - 19:03
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #92
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
KP-Projekt Report

Hi Alle Miteinander,

wie schon im „Bin weg“-Thread geschrieben habe, bin ich wieder zu 100% aktiv und bringe euch viele neue Info´s mit.

Folgende Dinge werde ich dabei ansprechen:

- Allgemeines zum Status
- Storyboard Fortschritte
- Kleines Extra für euch

Allgemeiner Status:

Bedauerlicherweise muss ich euch mitteilen, dass es im Punkto Skript immer noch keine weiteren Fortschritte gibt. Grund dafür ist die noch immer anhaltende Abwesenheit „des Experten“, bei der ich nur spekulieren kann wie´s weitergehen soll
Ich weiß, dass das jetzt demotivierend klingt und mir gefällt ebenso wenig wie euch.
Doch so wie ich ihn kenne, sind es die Schule und Klausuren, die ihn auf trab halten. Wenn sich in diesem Punkt etwas ändert, werde ich euch sofort Bescheid geben, versprochen

Seit ich in Gelnhausen war, konnte ich sehr viel Ruhe genießen und mich um mich selbst kümmern, um einen einigermaßen freieren Kopf für das Projekt zu bekommen.
= Und es hat sich wirklich gelohnt
Ich bin mit dem Fortschritt im Allgemeinen einen großen Schritt weiter. Doch dazu komme ich noch…

Storyboard Fortschritte:

Die ruhige Zeit, in der ich das StB weiter ausgearbeitet habe, hat wirklich gut getan. Ich habe 2 neue Kapitel gezeichnet und habe mir öfter, das gesamte Schema betrachtet um eventuelle Verbesserungen vorzumerken. Ich für meinen Teil bin zufrieden und denke, dass auch wenn Verzögerungen bezüglich des Skriptes entstanden sind, das StB weiterhin vervollständigt wird

Falls ihr euch mal gefragt haben solltet: „Wie groß ist das StB eigentlich?“
Das kann ich euch sagen^^ Mittlerweile sind es bis an die 400 Szenen, die zustande gekommen sind. Ja, klingt nach ziemlich viel was^^ Und es werden noch einige dazukommen, denn wir werden es so schnell es möglich ist fertigstellen.

Hier habt ihr wie immer einige Ausschnitte der neuen Kapitel:

Ein paar neue Charakterdesign´s Das eine sind 2 Ritter die "besondere" Eigenschaften besitzten


Und hier wieder ein paar Ausschnitte aus dem Storyboard






Kleines Extra für euch(in Arbeit):

Und als zusätzliches Extra, habe ich ein paar Videoaufnahmen bei der Entstehung der des Storyboard´s gedreht und werde es noch passend bearbeiten. Ich denke, dass es euch gefallen wird. Das ist zwar nur ein kleines Trostpflaster für die Verzögerung, doch hoffe ich, dass diese kleine Geste eure Stimmung anheben wird.

Wenn das How to-Video fertig ist werde ich´s an hat Weeky schicken, damit er´s für euch im Downloadbereich bereitgestellt.

Ähnlich wie dieses kleine Video, plane ich eine etwas größere Version davon zu erstellen. Eine Dokumentation wenn ihr so wollt^^ Dafür werde ich allerdings noch einiges an Material sammeln und aufnehmen. Wie zum Beispiel bei der „Entstehung der Animationen“. Seid also versichert, es kommt noch einiges auf euch zu

Soviel zum Thema Projekt… ich wünscht ich hätte besser Nachrichten für euch, doch werde ich mich beim Storyboard in der nächsten Zeit noch intensiver beschäftigen als sonst

Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden

Schöne Grüße

Euer KP-Projekt Team
Beitrag vom 01.02.2012 - 20:17
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #93
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Hey^^
Sehr tolle NAchrichten, die du da hast, auch wenn ich mich mit der Abwesenheit vom Experten ebenfalls nich anfreunden mag...
Die Zeichnungen sind echt der Burner, wenn ich das mal so sagen darf, Disney-Niveau!
Mach weiter so, ich bin gespannt, was noch alles kommt! Und bevor dieses Projekt nicht rum is, werd ich dich weiter nerven
Lg Manu
Beitrag vom 02.02.2012 - 13:56
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #94
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich bin wirklich begeistert in
Wie weit das Projekt trotz Rückschläge voran geht

Ich glaube das wird das Größte Event was es jemals auf RS.de gegeben hat.

Das wird was für die RS Geschichte.
Und dann ist es auch ganz normal dass es dazu eine Dokumentation mit Realife Szenen gibt.
Also ich halte das für eine sehr gute Idee

Aber noch ganz wichtig:
Wirklich ganz großen Respekt Drake
Beitrag vom 02.02.2012 - 16:18
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #95
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich freu mich schon total drauf!!Die Zeichnungen haben mich noch neugieriger gemacht
Beitrag vom 02.02.2012 - 16:22
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bennji ist offline Bennji  
Diesen Beitrag melden   #96
6 Beiträge - Knuddelwuddel
Jo, die Zeichnungen sind echt gelungen :) Bin gespannt auf die Story und hoffe, dass es witzig wird ;) Ich hoffe das bei euch alles klappt.
Schickt ihr den Kram dann auch an Disney?^^
Beitrag vom 22.02.2012 - 01:31
nach weiteren Posts von Bennji suchen Bennji`s Profil ansehen Bennji eine Kurznachricht senden Bennji zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #97
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bennji

Jo, die Zeichnungen sind echt gelungen :) Bin gespannt auf die Story und hoffe, dass es witzig wird ;) Ich hoffe das bei euch alles klappt.
Schickt ihr den Kram dann auch an Disney?^^




Das bleibt Drake selbst überlassen

Die Lorbeeren gehören grösstenteils Drake

Aber soviel... Drake braucht sich mit den Leistungen nicht zuverstecken
Beitrag vom 22.02.2012 - 14:01
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #98
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey ho Leute

Ich dachte mir gerade, dass ich nen kleinen spontanen Report verlauten lasse, auch wenn ich hier auf nem Stuhl im Treppenhaus sitze... für die die´s wissen

Nochmals danke an meine Vorredner die begeistert den Report stetig lesen und mitverfolgen wie´s bei uns so läuft

@Bennji: Also das mit Disney ist so ne Sache wo ich nen Plan im Kopf habe, was ich aber noch nicht benötige, da wir eh noch an der Sache dran sind.
Aber der Gedanke bleibt definitiv erhalten

Also zu den neuen Aktuellen Sachen dieser und der vorherigen Woche:

Neue Mitglieder

Zu einem haben wir ja 2 neue User im Gespann die uns nun als Co-Autoren zur Seite stehen und uns beim fertigstellen des Skriptes helfen:
Lightning und Mr. H from D
Wir hatten am We bereits ne kleine Konferenz und eine weiter folgt diese Woche, wenn ich wieder von Gelnhausen zurück bin.

Casting

Wie ihr ja wisst haben wir uns dazu entschlossen ein kleines Casting zu veranstalten um unsere Planung und das Storyboard zu optimieren.
Und wie ich heute im Casting-Thread beschrieben habe, sind auch nun die Synchro-Clips nun endlich online

DrakebyRS - Youtube
Oder im Thread

Damit habt ihr nun nicht nur eure eigene Interpretation welche ihr aufnehmt sondern auch gewisse Vorlagen damit ihr euch darauf einstellen könnt was euch erwartet

Storyboard-Preview

Wie versprochen habe ich ein kleines How to-Video zusammengestellt, welches euch etwas Hintergrundmaterial preisgibt. Das sind Aufnahmen während ich an den Board gearbeitet habe und/oder mit dem StB-Programm. Ich hoffe es gefällt euch



Wie´s weitergeht

Shego wird den Bereich Casting verwalten und sich um alle Bewerbungen und Leute kümmern die Interesse haben mitzumachen. Er hat auch die Video´s sowie meinen Kanal von Youtube verlinkt wo diese dann deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Dafür nochmal ein Dankeschön an dich, Shego

Lightning und Mr. H from D schauen sich derweil die Datenbank an und lesen das Skript aufmerksam durch, während meiner Abwesenheit....

Meine Wenigkeit, hat noch Nachtdienst bis zum Mittwoch auf Donnerstag Morgen und werde mich noch um die Lücken von 2 Kapiteln des StB´s kümmern

Soviel ist sicher, innerhalb der letzten Woche ist einiges Geschehen
Hoffe euch gefällt der Report, der doch wieder länger wurde...

Ich wünsche euch noch ne schöne Woche

Euer Drake vom Team


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Drake am 28.02.2012 - 21:04.
Beitrag vom 28.02.2012 - 19:54
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #99
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ho ho hooo liebe Kinder… ach falscher Text, wo is er denn? Ah hier ist er

Hey Leute,

In letzter Zeit ist schon wieder einiges passiert, daher folgt nun ein kleiner Report für euch.

Das Skript und die Co-Autoren

Nachdem unsere User Mr. H from D und unser Lightning nun zum Team gehören, macht sich im Skript einiges bemerkbar. Zwar ist Lightning noch wegen den Klausuren verhindert, doch kommen wir soweit gut voran.
Mr. H from D und ich skypen regelmäßig und tauschen uns aus. Und es freut mich zu sagen, dass das die fehlenden Kapitel 5 und 11, sich fast wie von selbst schreiben.
Es läuft also super

Auch die Ordnung des Skriptes wird nun überschaubarer zusätzlich durch das Programm Celtix welches kostenlos für Drehbücher ist und mir von Mr. H from D vorgestellt wurde. Ich finds an für sich sehr praktisch und es ergänzt unsere Sammlung an Informationen
Dafür ein herzliches Danke

Storyboard

Das 12. Kapitel des StB´s ist fertig und ich hab auch wieder ein paar Ausschnitte für euch parat. Es ist ein sehr lustiges Kapitel und eines was mich ganz schön gefordert hat.
Grund dafür waren das ständige „Umziehen“ zwischen 2 Orten.
Das 13. ist ebenfalls fast fertig und kann´s kaum erwarten mich an die Anderen ran zu wagen





Casting für´s StB

Momentan scheint die Situation dort noch unverändert zu sein. Jedenfalls hab ich noch keine weiteren Neuigkeiten von Shego erfahren was das betrifft. Aber wir werden sehn was noch so kommt.

Das wars dann auch schon mit dem Report, sollte auch bei einem kleinen bleiben. Dennoch hoffe ich, dass euch diese Info´s das kommende Wochenende versüßen.

Bei größeren Veränderungen sagen wir euch natürlich Bescheid

Viele Liebe Grüße
Euer KP-Projekt-Team
Beitrag vom 17.03.2012 - 14:16
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #100
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Kim sieht auf den Bildern mit ihrer Rüstung sehr hübsch aus!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KpKimberly am 17.03.2012 - 19:21.
Beitrag vom 17.03.2012 - 19:21
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #101
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Alle Wichtigen Dinge sind nun getan jetzt kann ich mich RS widmen


Ich erkläre mich wieder zurück

Bis jetzt auch kompliment an Drake und Mr H from D ,die in so kurzer zeit soviel auf die beine gestellt haben
Beitrag vom 17.03.2012 - 22:29
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #102
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Moin^^
Schön zu lesen, das es voran geht
Die Bilder sehen echt klasse aus, vor allem beim unteren unten rechts die Szene, Kims Blick is total geil xD
Du hast den KP Stil echt drauf
Zum Casting: Wenn sich meine stimmliche Situation verbessert, kann ich vllt auch was aufnehmen
Bin gespannt, wies weitergeht.
Lg Manu
Beitrag vom 18.03.2012 - 10:20
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #103
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Echt toll wie gut ihr weiter gekommen seid in der kurzen Zeit.
Besonders gut getroffen, finde ich ja die Rüstung von Ron, die sieht richtig toll aus.
Beitrag vom 18.03.2012 - 12:12
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #104
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Vielen Dank an auch Leute fürs lesen vom Report

Ich find auch, dass die Rüstungen besser nicht sein könnten

Also das mit den kleinen Konferenzen mit meinen Schreiberling Mr. H und hoffentlich auch schon bald unser Light, werden auf alle Fälle sehr regelmäßig sein.
Immerhin ist schon einiges an Zeit verlorengegangen welche wir auffangen versuchen. Ich für meinen Teil hoffe auf einen baldigen Abschluss des Skript´s
Beitrag vom 18.03.2012 - 12:49
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #105
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey alle Miteinander

Diesmal halte ich mich wirklich kurz, denn es gibt erfreuliche Nachrichten bezüglich der Planung des KP-Projekt´s...

Denn Mr. H from D und ich haben die fehlenden Kapitel abgeschlossen und haben beide die nächsten Schritte besprochen. Da ich (fast) den ganzen April frei habe und auch Mr. H from D ebenfalls mit viel Zeit gesegnet ist...

... haben wir beschlossen im April das Finale und damit auch die Planung abzuschließen.

Klar mag das jetzt etwas unglaublich klingen, doch bin ich davon überzeugt, dass wir das zusammen packen werden.
Zudem bauen wir auf die Unterstützung von Lightning, der ja wie wir wissen verhindert war...

Was haltet ihr davon, nach allem was so geschehen ist, sind das doch sehr erfreuliche Nachrichten

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden

Liebe Grüße
Euer KP-Projekt-Team
Beitrag vom 03.04.2012 - 21:59
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 230 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.34832 sec generiert