ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - KP-Projekt Report
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » KP-Projekt Report

vorheriges Thema   nächstes Thema
162 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #106
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hey ihr draußen

Ich gebe euch nun einen kleinen Ausblick wie das KP-Projekt Team sich den Monat April vorstellt und wie wir genau vorgehen...

Da unser Chef Drake nur noch morgen und übermorgen arbeiten muss,werden wir nun ordentlich reinhauen,um die Planung und Überarbeitung in diesen Monat abzuschließen...

Ich habe das letzte größere Turnier beendet und freu mich langsam meinen Senf hinzu zugeben

ich lehne mich nun weit zurück aber das Ziel ist für mich zum greifen nah und das,was bereits umgesetzt wurde ist so krass

Dass ihr echt Bauklötze staunen werdet^^

Soviel dazu
Wie gesagt werden wir euch noch weiter auf den laufenden

Liebe Grüße

Euer KP-Projekt-Team




Edit:1000 Beiträge Leute
Eine Runde Sekt auf´s Haus...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 04.04.2012 - 00:04.
Beitrag vom 04.04.2012 - 00:02
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #107
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Dankö für den Sekt(hoffentlich kein Natursekt )

Ich unterstütze euch moralisch, ihr werdet das sicherlich schaffen! Ich glaub an euch Jungs
Glg Manu
Beitrag vom 04.04.2012 - 00:15
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #108
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Wah, ist ja eklig, Manu ! Trotzdem muss ich meinen Senf dazugeben : Ich will überhaupt keinen Sekt (weder Natur noch aus der Flasche ) ! Gebt mir n grünes Berliner Kindl . Dann bin ich zufrieden ...

PS : Gratulation zu deinem 1000 Beitrag, Light .
Beitrag vom 04.04.2012 - 11:21
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #109
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Das sind wieder mal toller Nachrichten!!
Ich freu mich total,mehr kann ich nicht sagen
Beitrag vom 04.04.2012 - 15:35
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Es ist geschafft! Diesen Beitrag melden   #110
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Danke nochmal an alle Vorredner und Kommentare

Und nun möchte ich mit diesem Report etwas sehr Wichtiges bekannt geben.
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich nicht stolzer sein könnte als an diesem Tag

Denn es gibt für jeden Kim Possible Fan einen Grund zum Schreien…

… Denn heute hat das KP-Projekt endlich sein vollständiges Skript bekommen!!!
Die Story steht!!! Wir haben´s endlich geschafft, nach all diesen Strapazen können wir endlich aufatmen

An dieser Stelle möchte ich mich aus tiefsten Herzen bei Mr. H from D und Lightning bedanken die all das ermöglicht haben. Ohne die beiden wäre die Story nie so schnell zustande gekommen, trotz der ganzen Hürden.
Ihr habt meinen tiefsten Respekt verdient

Es wäre sicher in seinem Interesse wenn ich sage:
Der Experte wäre stolz auf euch!

Und ich könnt euch nicht vorstellen was das für mich alten Haudegen bedeutet
Ich zittere schon allein wegen der alles entscheidenden Tatsache, dass wir endlich fertig sind. Einzig und allein das StB muss halt noch zu gewissen Szenen ebenfalls vervollständigt werden. Aber da wir nun die Story unter Dach und Fach haben… Hach das ist wahrlich ein Tag zum anstoßen.

Hoffentlich vergebt ihr mir diesen Euphorischen Report, aber ich kann gerade nicht anders als dieses so zu schreiben könnte platzen vor Freude

Jedenfalls soll es eigentlich eine kurzer Report sein.

Was ich euch noch mitteilen kann ist, dass wir uns darum kümmern werden das Skript an den Ecken und Kanten nochmal zu überprüfen, durchzusprechen und uns dann auf eine Fassung festlegen werden.
Die letzten paar Kapitel sind z.B. noch nicht besprochen, aber immerhin haben wir einen Plan

Danach heist es "It´s Castingtime!"

Also, ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und hoffe wir konnten es euch versüßen

Die besten Grüße von eurem
KP-Projekt-Team


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 21.04.2012 - 23:20.
Beitrag vom 21.04.2012 - 23:19
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #111
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
eine gute Nachricht, Freunde^^
Beitrag vom 22.04.2012 - 15:05
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #112
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Boah....echt hammer Leute, echt, Danke, das ihr euch solch eine Mühe macht!

Bin dann ja auf die finale Version gespannt^^
Beitrag vom 22.04.2012 - 20:01
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #113
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Es gibt doch noch schöne Nachrichten in der Welt. Bin richtig, richtig schwer begeistert (wie seit Jahren eigentlich bei jedem neuen Bild).

Habt ihr eigentlich eine Vorstellung wie lang das Filmchen werden wird? 10 oder eher 20 Minuten?
Beitrag vom 25.04.2012 - 18:59
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #114
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Danke euch allen und ich denke auf die finale Version ist hier jeder gespannt

Und momentan gehts schon etwas her, synchro und so is auch schon im Gange

@Eru: Wir habens eigentlich auf 20 Min. gehalten und mich freuts wirklich, zu hören. Ich weis wie lang du das ganze auch schon mitverfolgst und ich weiß, dass es vieles gab, was diesem Projekt im Weg stand und dass wir eine Art Probezeit überstanden haben... Doch mit dem was wir gelernt haben und an Programmen, Know how und neuen Team-Mitgliedern dürfte es zu keiner weiteren Unterbrechung kommen.
Wir schauen nach vorn, soviel ist sicher

Und ich danke allen die das ganze mitverfolgen... ich weiß schließlich wie es ist auf etwas zu warten und hoffe das Beste für uns alle
"Ihr" seid die Besten
Beitrag vom 25.04.2012 - 21:45
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #115
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
KP-Projekt Report

Hey ihr Alle,

seid dem letzten Beitrag ist wieder etwas Zeit vergangen und es gab einfach nicht genug neue Informationen die wir euch vorlegen konnten. Aber heute möchte ich euch wieder neues vorstellen und auch neue Auszüge aus dem Storyboard präsentieren

Zur Synchronisation:

Wir hatten in der letzten Zeit hier und da Komplikationen was die Besetzung unser weiblichen Stimmen anbelangt. Mit anderen Worten, die Stimmen für Kim Possible oder Shego waren nicht vorhanden und oder sind abgesprungen. Was uns das ganze nicht einfacher machte

Wie auch schon mal im Casting-Thread erwähnt, habe ich Shego und Wolfsheld (von SDS.de) für die Synchro eingeteilt, die dann alles organisieren.
Es dauerte natürlich etwas, doch nun haben wir zahlreiche Stimmen zusammengetragen, so dass wir nun endlich die Hauptrollen besetzten konnten

Besonders interessant ist die Tatsache, dass wir 2 Youtuberinnen angesprochen haben bei unserer Synchro mitzumachen und nun mit an Bord sind.

Hier ein Video von "Tintenfluegel", welche „Kim Possible“ sprechen wird:



Und "Limonenmaedchen", welche unserer „Shego“ eine Stimme gibt:



Vielen Dank also an unsere Kollegen Shego und Wolfsheld

Ihr seht also, dass wir da um einiges weitergekommen sind.
Ich hab auch mit Beginn dieser Woche gesagt, dass die Aufnahmen nun starten sollen. Wie sich die Sache noch entwickeln wird, liegt bei unseren Synchro-Managern

Zum Storyboard:

Nach wie vor wächst das StB Stück für Stück und ich kann euch sagen, dass es nur noch eine Frage von Stunden ist ( wenn ich mal dran arbeite-.- ) bis ich die letzten Lücken geschlossen habe. Dann werde ich mich an die weiterführenden Kapitel bis zum Ende durchschlagen.
Solange die Aufnahmen noch nicht an den fehlenden Kapiteln überholt haben und ich dann nachhinke ist alles noch im Rahmen. Und wenn´s doch so kommt leg ich eben ne Kohle nach.

Hier habe ich mal ein paar Ausschnitte unseres neuen Bord´s für euch, hoffe sie gefallen euch.












Zum Skript:

Mr. H from D kümmert sich darum, unser Skript in das Programm Celtix zu importieren und verbessert unter umständen Schreibfehler und ähnliches. Ich persönlich begrüße dieses Programm, weil je öfter ich darin gelesen habe bemerkt habe, wie übersichtlich es gestaltet ist

Daher haben so unsere Kollegen keine Probleme mehr damit, sich durch die älteren Word-Dateien zu lesen.

Die 1. Phase der Planung war es das Skript fertig zustellen. Was wir ja haben
Phase 2 bedeutet, das StB zu vervollständigen anhand des Skript´s
Phase 3 vereint die beiden 1. Phasen und bedeutet die Synchronisation vom StB, um sich das ganze nochmal aus einer anderen Sichtweise zu betrachten.

Momentan ist es so, dass Phase 2 und 3 Parallel gesehen voneinander fortgeführt werden

Meiner Meinung nach sind das sehr willkommene Ereignisse. Jetzt heißt es: „Ran ans Mikro“ und hoffen wir auf baldige Ergebnisse. Wie immer hoffen wir, dass diese euch gefallen

Die besten Grüße von
eurem KP-Projekt Team


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Drake am 21.06.2012 - 14:43.
Beitrag vom 21.06.2012 - 12:40
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #116
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Das sind wiedermal gute Nachrichten
die Synrostimme von Kim passt fast zu 100% finde ich, die Syncro von Shego hört sich bissle an wie Rapunzel aus dem neuen Kinofilm :DD

Und wenn Bedarf besteht, Drake, du hast ja meine stimmprobe, meld dich einfach.

Lg Manu
Beitrag vom 21.06.2012 - 13:33
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #117
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
So die Ausschnitte sind aktualisiert

@Kim+Ron=Love: Das mit der Synchro von Kim und Shego wird bestimmt hinhauen. Synchro ist auch eine Art Schauspiel und anpassen kann man seine Stimme schließlich auch
Bedarf hab ich ja was dich angeht, red dich hier blos nicht raus
Beitrag vom 21.06.2012 - 14:53
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #118
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Habs zwar schon auf SDS.de geschrieben,aber es schadet nicht es nochmal zu machen.

Ich freu mich,dass ihr jetzt die Stimme für Kim gefunden habt,die ich übrigens sehr passend finde!!

Zu den Ausschnitten: Die sind wie immer super!!Das zweite gefällt mir am meisten,weil der, ich schätze mal
Gefangene ein Karton auf seinem Kopf hat.
Ich fühl mich jetzt schon,als würde ich eine orginale Folge von Disney anschauen!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KpKimberly am 21.06.2012 - 15:50.
Beitrag vom 21.06.2012 - 15:49
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #119
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich? Rausreden? Niemals :DD
Die bilder sind spitzenklasse find ich^^
Beitrag vom 22.06.2012 - 06:08
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #120
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Die Synchronsprecherin von Kim ist echt erste Sahne

Großen Respekt
Beitrag vom 22.06.2012 - 14:10
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 210 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.36989 sec generiert