ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Wie fandet ihr das ende der 4. staffel ?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Wie fandet ihr das ende der 4. staffel ?

vorheriges Thema   nächstes Thema
71 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Wie fandet ihr das ende der 4. staffel ? Diesen Beitrag melden   #1
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Ich habe es mir auf English und auf deutsch gesehen und fande es schräglich.
Da hätte doch viel mehr passieren können und es ging alles viel zu schnell.
Die anderen filme gehen 1 1/2 stunden und der ihr geht nur 1 stunde.
Was meint ihr zu der sache?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 19.03.2008 - 23:12.
Beitrag vom 19.03.2008 - 16:47
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Diesen Beitrag melden   #2
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
najaaaaa .... stimmt schon, aber was soll man machen?
die werden bestimmt wegen uns keine folge ändern!!!
aber wenn dann sollte da mehr action und vor allem gefühl mit rein .... also das kommt in manchen sachen an StD nicht ran und das finde ich blöd weil naja, kim und ron als paar da MUSS meiner meinung nach MEHR sein.

also meine meinung ist ... ZURÜCK ANS ZEICHENBRETT UND ETWAS UMGESTALTEN
aber sonst ist die Folge oder Film genial.
Beitrag vom 19.03.2008 - 17:15
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #3
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
ja aber in der geschichte fehlt irgent etwas. aber was?
Beitrag vom 19.03.2008 - 17:30
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Diesen Beitrag melden   #4
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
es fehlt da viel liebe und gefühl .... vorallem als KP entführt worden ist .... aber ich kann mich täuschen .... aber ich kenne ron so das er immer bei so etwas tränen in die augen bekommt oder übertrieben sauer wird .... naja ist eben ansichtssache
dann fehlt da noch ein bisschen mehr geschichte denke ich .... woher hat ron so plötzlich diese übertriebenen kräfte? das wird nicht erläutert und so ... und das finde ich nicht gut
Beitrag vom 19.03.2008 - 17:38
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #5
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Du hast recht. Aber das mit seinen kräften kommt von seiner affenpauer.Die kräfte werden durch seine wut ausgelöst. Aber das weißt du ja bestimmt.
Beitrag vom 19.03.2008 - 19:27
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sim26 ist offline sim26  
Diesen Beitrag melden   #6
88 Beiträge - Künstliche Drohne
Mir wars auch viel zur kurz, aber wenigstens gibts eine 4. Staffel.
Beitrag vom 19.03.2008 - 19:34
nach weiteren Posts von sim26 suchen sim26`s Profil ansehen sim26 eine E-Mail senden sim26 eine Kurznachricht senden sim26 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Diesen Beitrag melden   #7
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
jaaa aber das hört einfach so ... pufff und weg auf ... das ist blöd ich will sehen wie es weiter geht ... da ist so was von viel herrauszuholen aber anscheinend haben die zeichner ne ideenblockede oder so was
Beitrag vom 19.03.2008 - 20:01
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #8
Gast
Seht ihr,deshalb kann ich STD viel,viel mehr leiden..da ist viel mehr gefühl drin....und da..naja^^ das einzig coole find ich das ja wegen Ron´s affenkräfte,da melden die sich ja mal RICHTIG zu Wort xD.Aber KAP hat schon recht....das wirkt auf mich irgendwie so abgehackt..so ganz komisch....also ich mag:die abschlussfeier nicht so gerne...aber jeder hat ja seine eigene meinung.
Beitrag vom 19.03.2008 - 21:26
zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #9
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
ja abgehackt, viel zu schnell. Kim ist KO - Ron macht alles platt - alles wieder gut. an sich eine coole story, nur so aprobt. es war witzig, hatte gefühl, aber mir hat die spannung gefehlt, bei StD war es total spannend.
außerdem fehlt etwas story, man bekommt mehr mit was auserhalb passiert nicht so viel privates, zB wie Ron Collegebewerbungen schreibt. wie Kim über das weitere leben mit Ron denkt. die berufswahl, usw...
Beitrag vom 19.03.2008 - 22:01
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eazy-E ist offline Eazy-E  
Diesen Beitrag melden   #10
60 Beiträge - Künstliche Drohne
Eazy-E`s alternatives Ego
Gut so prikelnd war's nicht aber falls es eine 5. Staffel geben wird ist das nicht schlimm.
Beitrag vom 19.03.2008 - 22:33
nach weiteren Posts von Eazy-E suchen Eazy-E`s Profil ansehen Eazy-E eine E-Mail senden Eazy-E eine Kurznachricht senden Eazy-E zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #11
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
ja, ich fand das ende auch eher mäßig, irgendetwas het gefehlt. z.b. hätten die macher sich eine bessere endszehne ausdenken können. ich meine, sie fliegen in richtung des vollmondes. es hätte einen richtigen abschluss geben sollen, ähnlich wie in StD
Beitrag vom 19.03.2008 - 23:22
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Holger ist offline Holger  
Diesen Beitrag melden   #12
55 Beiträge - Künstliche Drohne
Holger`s alternatives Ego
Wenn ich mal fragen darf was ist dauernd mit "STD" gemeint??
Beitrag vom 20.03.2008 - 00:08
nach weiteren Posts von Holger suchen Holger`s Profil ansehen Holger eine E-Mail senden Holger eine Kurznachricht senden Holger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
Diesen Beitrag melden   #13
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
So the Drama der fil nach der 3ten Staffel...

nun ja ich war ja sowieso immer gegen das machen der 4ten season.... tja selber schuld kp fans der welt , sag ich nur
Beitrag vom 20.03.2008 - 08:51
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rusty ist offline Rusty  
Komisch^^ Diesen Beitrag melden   #14
102 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Rusty`s alternatives Ego
Frage!: Bei Graduation wird ja Kim Possibles Haus zerstört wo wohnen die jetzt glaubt ihr?

Diw schlafen doch nicht auf der Straße oder?
Beitrag vom 20.03.2008 - 14:46
nach weiteren Posts von Rusty suchen Rusty`s Profil ansehen Rusty eine Kurznachricht senden Rusty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #15
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
kA! ich versuche grad eine FF zu schreiben wo das drin vorkommt und alles andere was passiert ist.
Beitrag vom 20.03.2008 - 15:03
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 267 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28517 sec generiert