ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Wie fandet ihr das ende der 4. staffel ?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Wie fandet ihr das ende der 4. staffel ?

vorheriges Thema   nächstes Thema
71 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Diesen Beitrag melden   #16
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
das haus war hinterher wieder ganz!
Beitrag vom 20.03.2008 - 16:13
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible X ist offline Possible X  
Diesen Beitrag melden   #17
327 Beiträge - Böses Helferlein
Possible X`s alternatives Ego
Ja da Ende hätte vieleicht etwas anders sein können und alles etwas Länger.

@Ronny : In meiner FF Story Team Possible - the Story So Far , habe ich das schon versucht zu beschreiben wie es weitergehenn könnte.
z.B. wie man hier sieht unter einen andern Serien Namen ,dann könnten wieder neue Folgen enstehen ohne Disneys Folgenvorgaben weiter auszudehnen.
Beitrag vom 20.03.2008 - 17:44
nach weiteren Posts von Possible X suchen Possible X`s Profil ansehen Possible X eine E-Mail senden Possible X eine Kurznachricht senden Possible X zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
RE: Diesen Beitrag melden   #18
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kimberly Ann Possible

das haus war hinterher wieder ganz!


wie wo konnte man das denn sehen?
Beitrag vom 20.03.2008 - 19:31
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Diesen Beitrag melden   #19
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
ähhhhh man hat es nicht gesehen aber ich dachte was darüber gehört zu habe oder so ... habe mich aber warscheinlich verhört oder so SRY
Beitrag vom 20.03.2008 - 20:01
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #20
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
War doch ein schönes Ende^^

Ich fands halt nur doof, dass das Haus der Possibles kaputt ist.
Beitrag vom 20.03.2008 - 22:03
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
RE: Wie fandet ihr das ende der 4. staffel ? Diesen Beitrag melden   #21
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Konsolero91

Da hätte doch viel mehr passieren können und es ging alles viel zu schnell.


Das is der totale Widerspruch, entweder es passiert zu viel und es geht deshalb zu schnell oder es passiert wenig und ist deshalb langweilig.
Beitrag vom 21.03.2008 - 13:50
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #22
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Nein ich meinte es so. Es hätte langsamer sein können und noch zum beispiel 2 schultage zeigen können. Und es hätte dan dadurch mehr platz haben können für mehr gefüll zwichen kim und ron.
So meinte ich es.
Beitrag vom 21.03.2008 - 15:43
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #23
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
also erstmal: Die Foglen sind hammer geil.
Aber ich finde man hätte daraus ruhig wieder einen Film alla "Invasion der Roboter" machen können der so 1.06 stunden geht, also über 3 folgen. so mit den 2 folgen musste alles recht schnell erzählt werden, bei 3 foglen also ca. na stunde und mehr hätten die sich mehr zeit nehmen können und es z.b. noch dramatischer machen können, an der stelle wo kim entführt wird. oder auch andere stellen. eben wo wie in "Invasion der Roboter"
Beitrag vom 28.03.2008 - 00:12
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Angeber MouX ist offline Angeber MouX  
Diesen Beitrag melden   #24
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Angeber MouX`s alternatives Ego
Ähm ok ich bin ein hinterwäldler 4 Staffel hä seid wann ist die schon dachte es sei der 4.4.2008 wo die 4staffel am freitag beginnt und wenn ihr die folgen oder filme schon gesehn habt bleiben ron und kim zusammen ich hoffe doch sehr.
Beitrag vom 08.04.2008 - 21:51
nach weiteren Posts von Angeber MouX suchen Angeber MouX`s Profil ansehen Angeber MouX eine E-Mail senden Angeber MouX eine Kurznachricht senden Angeber MouX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wade25 ist offline wade25  
ende 4. Staffel Diesen Beitrag melden   #25
256 Beiträge - Böses Helferlein
wade25`s alternatives Ego
auf der einen Seite habt ihr recht dass das ende etwas zu gestaucht ist und man es hätte locker etwas in die länge ziehen können,
Andererseits können wir froh sein dass es eine 4. Staffel gibt und viele Fragen am ende eigentlich beantwortet werden. Ich sag nur Ron & KP sowie Shigo und Dr. dragen.

Andererseits hätte es nämlich mit der 3. Staffel aufgehört, Ron und KP küssen sich ENDE!!!

Zum Glück hat Disney hier entgegen seiner Pfilosophie NUR 3 Staffel bei Zeichentrickserien zu produzieren nicht standgehalten.

Ich habe irgendwo gelesen, dass die letzte Folge wieder als Film zusammengefasst wird, aber es wird (zum trotz vieler; auch mir) keine weitere Staffel geben, was soll man auch noch erzählen?

beide haben den Abschluß und sind noch zusammen, soll man etwa eine weitere staffel machen wie KP auf die Uni irgendwo geht und Ron im smartie-markt arbeitet? Wer soll denn der größte wiedersacher sein? Dr. Dracken und Shego welche jetzt förmlich die Welt gerettet haben? Wohl kaum!

Ich glaube wir müssen uns leider damit abfinden dass, es ein zwar kurzes Ende aber ein (aus meiner sicht) würdevolleres Ende der Serie als bei der 3. Staffel ist.
Beitrag vom 08.04.2008 - 22:39
nach weiteren Posts von wade25 suchen wade25`s Profil ansehen wade25 eine E-Mail senden wade25 eine Kurznachricht senden wade25 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
RE: ende 4. Staffel Diesen Beitrag melden   #26
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von wade25
was soll man auch noch erzählen?

beide haben den Abschluß und sind noch zusammen, soll man etwa eine weitere staffel machen wie KP auf die Uni irgendwo geht und Ron im smartie-markt arbeitet?.



Nein.. Wie sich Kim und Ron wieder trennen ¬¬..
Obwohl es ein doofer scherz wahr, ist mir jetzt total egal ob sie noch was machen oder nicht..
TOTAL.. Ich bin froh dass sie ne 4. Staffel machen konnten, filme und kinder glücklich..

Wenn sie noch.. ZUMINDENST.. Einen kleinen film anfertigen, dann fröhlich gucke ich sie mir an..

Apropo Film..
Wade25 hat recht, für was ne 5. Staffel wenn sie nichts mehr zu erzählen haben??
Oda..
Wollt ihr etwa einige jahre später und Kim und Rons Kinder sehen? xD.. (Wär süss aber komisch..)

@Naja, zu viel geredet.. Jetzt zum thema:
Mir hat das finale auch überhaubt nicht gefallen, obwohl ich überall sage dass ich es total liebe.. LÜGE.. T-T
Wollte nur meine LieblingsSerie schützen..

Zu wenig spannung, zu wenig liebe, zu wenig kampf..
Och, was sage ich da o_o.. Liebe war doch da^^.. und Kampf.. Auch? *-* ..
Ich meine Rons Kampf gegen die Aliens.. NICHTS MEHR.. T-T ... Und Liebe.. Die zwei Küsse zwischen unser lieblingspaar.. auch wieder.. NICHTS MEHR T-T

No coment..
Beitrag vom 08.04.2008 - 23:26
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Psycho Dad ist offline Psycho Dad  
RE: RE: ende 4. Staffel Diesen Beitrag melden   #27
170 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Psycho Dad`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Luna1993
Apropo Film..
Wade25 hat recht, für was ne 5. Staffel wenn sie nichts mehr zu erzählen haben??
Oda..
Wollt ihr etwa einige jahre später und Kim und Rons Kinder sehen? xD.. (Wär süss aber komisch..)



Naja, man muss es ja nicht gleich überteiben.

Die Highschool hat man über 4 Staffeln gezogen und das College gibt mitdestens genauso viel Stoff für Stories her (auch, wenn es dann schwerer werden würde, den Nerv der Disney Zielgruppe zu treffen, ohne dabei die älteren Fans zu vernachlässigen). Auch nach dem, was ich bis jetzt von Staffel 4 gesehen habe, scheinen es die Schreiberlinge ganz gut zu schaffen, die Probleme langsam größer werden zu lassen, ohne dabei ins Lächerliche abzudriften. Und die Stories blieben kreativ und originell.

Zum Thema Action & Liebe: Gut, zur Action kann ich recht wenig sagen, bin da normal anderes gewohnt. Aber wie ich schon sagte, die Stories sind in Staffel 4 kreativ geblieben. Und solange es nicht auf Power Ranger Niveau runtergeht, bin ich damit auch zufrieden. Und dass die Beziehung ziwschen Kim & Ron nicht so überthematisiert wird, finde ich sehr gut. Weil mich das schon immer gestört hat, wenn die frisch verliebten die ganze Zeit von der Kamera begleitet werden und die Geschichten oder sogar andere Charaktere darunter leiden.

Als ich gehört habe, dass die beiden Ende der 4. Staffel von der Highschool gehen, war ich auch erst gegen eine 5. Staffel. Aber nachdem ich die erste Episode der 4. und einige Ausschnitte gesehen habe, bin ich mir sicher, dass man da noch einiges rausholen könnte.

@ Angeber MouX: Der Großteil hier hat dem Disney Channel, auf dem die komplette 4. Staffel schon gelaufen ist.
Beitrag vom 09.04.2008 - 00:13
nach weiteren Posts von Psycho Dad suchen Psycho Dad`s Profil ansehen Psycho Dad eine Kurznachricht senden Psycho Dad zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #28
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Da kann man viel raus holen nach der 4. staffel.
Ein paar leute und ich haben uns zusammen getahn und ein´team gebildet. Das team heist KP-PARADISE-ZONE.
Wir schreiben zuzeit eine komplete 5. staffel. Der tread heist " ein Kleines projekt ".
Wenn ihr wissen wollt wie es weiter gehen könnte dann schaut mahl rein.

Beitrag vom 09.04.2008 - 14:49
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Angeber MouX ist offline Angeber MouX  
Diesen Beitrag melden   #29
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Angeber MouX`s alternatives Ego
Ich bin sicher in 3 oder 5 Jahren gibt es ne 5 Staffel
Beitrag vom 09.04.2008 - 16:12
nach weiteren Posts von Angeber MouX suchen Angeber MouX`s Profil ansehen Angeber MouX eine E-Mail senden Angeber MouX eine Kurznachricht senden Angeber MouX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #30
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
das glaube ich persönlich eher weniger. aber man weiß ja nie^^
Beitrag vom 09.04.2008 - 16:31
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 262 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24262 sec generiert