ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Wie fandet ihr das ende der 4. staffel ?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Wie fandet ihr das ende der 4. staffel ?

vorheriges Thema   nächstes Thema
71 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #61
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Superschurken im knast sind ja auch nicht in der lage ihre welt zu erobern oder furchbare rache zu nehmen manchmal werden sie ja auch befreit und andere wie ed oder lukes sitzen da n weile drin
Beitrag vom 10.11.2011 - 15:50
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #62
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bitterschock

Superschurken im knast sind ja auch nicht in der lage ihre welt zu erobern oder furchbare rache zu nehmen manchmal werden sie ja auch befreit und andere wie ed oder lukes sitzen da n weile drin





Siehe die folge die rasende Rakete ,Motor Ed befreit lediglich Shego und nicht Drakken und Shego

Drakken :sagte sowas wie:meine Freunde werden kommen ,so werden die wohl immer befreit,d.h nur wennnalle Schurken gleichzeitig im Knast sind kann die Welt in Frieden leben
Beitrag vom 10.11.2011 - 16:06
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avery Johnson ist offline Avery Johnson  
Diesen Beitrag melden   #63
453 Beiträge - Böses Helferlein
Avery Johnson`s alternatives Ego
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...Ich fands mittelmäßig. Warum? Also ich hatte den Eindruck das der Serie da die Luft ausgeht... Also natürlich nur im Sozialbereich. Klar es war schon ergreifend das die von der Schule gehen und nicht so recht wissen was dan kommt ich meine die sind fast ihr halbes Leben in der Schule/Middelton High wo alles einen geregelten gang hatte und plötzlich ist das alles Weck und das einzigste was sie haben ist eine ungewisse zukunft. Da musste ich schon ziemlich schlucken... jedoch kamm das ein bisschen schlecht rüber.Ich mein eine Folge zuvor war alles noch Friede-freude-eierkuchen und plötzlich aus heiten Himmel kommt der Schlag in die Magengrube.
Naja die andere Sache die ich Komisch fand war das Mr. Barking ron erst Angst ein-impfen muss damit er so Ausrastet sonst hat er doch immer Angst vor Veränderungen. Jedoch bei so`ner wichtigen Veränderung bleibt er Cool :D
Ok jetzt komm ich mal zu den "Kampf auf Leben und Tot Part" Also Part 2 von der Folge für die die das nicht wissen

Es hat mich bis ins Mark schockiert. Echt jetzt, so krass war keine Folge gewesen nich mal STD!
Es hat mich eiskalt getroffen und muss erlich gestehen das ich Angst (lol!) hatte. Ich mein hallo ich hab schon schlimmers gesehen klar aber das war echt Unerwartet.
Bei der Szene Als die Possible Familie zur G-Party fährt sieht man das Haus ungefähr 10 sec lang. Da hatte ich mir gesagt "LOL gleich wir das Haus Weck gebombt" Und dann BOOM! Das Haus war Geschichte und ich konnte meinen Augen nicht trauen das es wirklich passiert war. Sonst war das immer ein "Save Haus" also ein Ort wo nichts schlimmes Passiren kann und dann wird es abgerissen
Der Rest beschreibe ich so wie es Steve Loter in seinem KP Blog beschreiben hat. "I is like Apocalypse Now" Wer das mich kennt das ist ein Anit Kriegs Film der Ziemlich Krank ist, zumindest zum Thema Gewalt.
Selbst einer (weis nich mehr wer genau wer von beiden)Erfinder von KP hat gesagt "This is like 20 min near on the Dead".
Ich war SEHR überrascht dass die so ein Düsteres setting benutzen. Ich mein alles Ist Zerstört. Allen voran Middelton das immer sicher war mehr oder weniger. Wenn man zurück blickt wie Folge eins "Friedlich" anfing und so Krass Endet ist das schon ein hartes Stück.

Naja das Ende war aber dann Disney tübisch -.-
Ziemlich unrealistisch bist zum abwinken. Vor allem Kim die alles verloren hat was sie mal besahs, Weihnte nicht mal eine Trähne hinterher.
Nochwas die Starndparty hat mich total verwirrt. Ich mein wollen die nicht Erstmal ihre Stadt aufbauen bevor sie feiern oder war das ein paar Wochen nach dem Desaster?

Der Größte Kritikpunkt "und das ist was meine Wertung zu dem Film in den Keller reist" ist aber das es kein Offizieller Film ist sondern "2 Folgen". Ich kann mir vorstellen das die Konzern Bosse zu knickrig waren um das Projekt "Grand G" als Film wie STD zu gestalten. Kann auch sein das STD zuwengig eingebracht hatte und deshalb Angst hatten das es auch Bei der letzten Folge so ein Finanzieller Reinfall sein könnte.
Zugegeben KP hat mehr verdient als das.

OK ich glaub das Wars was ich euch im großen und ganzen mitteilen wollte.

Mfg Avery Johnson
Beitrag vom 14.11.2011 - 01:35
nach weiteren Posts von Avery Johnson suchen Avery Johnson`s Profil ansehen Avery Johnson eine Kurznachricht senden Avery Johnson`s Homepage besuchen Avery Johnson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doug2812 ist offline Doug2812  
Diesen Beitrag melden   #64
4 Beiträge - Knuddelwuddel
Doug2812`s alternatives Ego
Es ist einfach nur traurig mit anzusehen und zu lesen, wie hier über "Graduation" hergezogen wird und die beiden Folgen quasi in der Luft zerrissen werden. Dabei sind es die besten Folgen der Gesamten Serie überhaupt vom ruhigen Anfang, über den dramatischen Höhepunkt, bis hin zum romantischen Ende.
Beitrag vom 02.08.2012 - 23:04
nach weiteren Posts von Doug2812 suchen Doug2812`s Profil ansehen Doug2812 eine Kurznachricht senden Doug2812 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #65
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Wir finden einfach das die Qualität der Sendung zunehmend schlechter wurde und stimmt ja ,dass am Ende einfach die Luft raus war...


Aber schlecht wars auf keinen Fall
Beitrag vom 04.08.2012 - 09:36
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doug2812 ist offline Doug2812  
RE: Diesen Beitrag melden   #66
4 Beiträge - Knuddelwuddel
Doug2812`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lightning

Wir finden einfach das die Qualität der Sendung zunehmend schlechter wurde und stimmt ja ,dass am Ende einfach die Luft raus war...


Aber schlecht wars auf keinen Fall



Mit Qualität der Sendung meinst du, die vierte Staffel im Allgemeinen oder "Graduation"?
Beitrag vom 04.08.2012 - 14:52
nach weiteren Posts von Doug2812 suchen Doug2812`s Profil ansehen Doug2812 eine Kurznachricht senden Doug2812 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #67
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Das kann man nicht so verallgemeinern aber insgesammt fand ich zumindestens die Fortsetzung nicht 100%tig gelungen
Beitrag vom 04.08.2012 - 20:42
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #68
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich mag nie die Enden der Serien die ich liebe.
Die Geschichte war super von Graduation. Nur die letzten minuten fand ich sehr schlecht. Nachdem die "Abschlussfeier" fertig ist, wird es verdammt schlecht!! Außerdem hab ich den Abspann nicht so geblickt.
Beitrag vom 10.08.2012 - 17:18
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #69
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von KpKimberly

Ich mag nie die Enden der Serien die ich liebe.
Die Geschichte war super von Graduation. Nur die letzten minuten fand ich sehr schlecht. Nachdem die "Abschlussfeier" fertig ist, wird es verdammt schlecht!! Außerdem hab ich den Abspann nicht so geblickt.



Na, am Schluss wollte man es eben noch romantisch machen und wohl damit auch ein sehr bekanntes und beliebtes Ende dafür als Anlehnung nutzen, nämlich das von Grease.

Und das mit Drakken soll natürlich ein Witz sein, was seine blaue Haut betrifft. Außerdem hat er jetzt seine Superschurkenkarriere beendet und scheinbar mit Shego einen Platz in der Liga der Helden gefunden, zumal die beiden sich offensichtlich auch noch sehr mögen.
Beitrag vom 10.08.2012 - 17:23
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DragonFire ist offline DragonFire  
Diesen Beitrag melden   #70
25 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
DragonFire`s alternatives Ego
Ich fand die Folge net schlecht aber das ende war mittelmäßig und na klar ist das doof das es das Ende ist aber leider gibt es immer ein Ende :(
Beitrag vom 26.08.2012 - 14:16
nach weiteren Posts von DragonFire suchen DragonFire`s Profil ansehen DragonFire eine E-Mail senden DragonFire eine Kurznachricht senden DragonFire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #71
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Nun melde ich mich mal zu diesem Thema

Das 1. was ich sagen will ist, dass ich den meisten hier eher nicht beipflichte... und das hat auch einen Grund.
Als ich damals KP wieder für mich entdeckt hab, war es im Grunde "dieses Finale" was mich zum kämpfen motiviert hat. Natürlich hätte das Ende anders aussehen können... "und wenn schon" Es ist und bleibt für mich ein tolles Ende und wer weiß wie es hätte ausgehen können.

Vielleicht haben unsere Macher deswegen nichts vom College oder sonstiges gezeigt, weil wir einander an das erinnern sollen was Kim Possible eigentlich für uns bedeutet: Die Welt muss gerettet werden!

Erst durch dieses Ende bekamen unsere kreativen Köpfe da draußen erst die Möglichkeit, so viele verschiedene FanFiction´s zu schreiben, mit allen möglichen Fortsetzungen.
Mich hat das Ende beflügelt. Nicht nur im KP-Projekt sondern auch in meinem Hobby ... Und bei vielen anderen auch

Das letzte was ich noch sagen will ist das folgende:

Jedesmal, wenn ich "Die Abschlussfeier" sehe und anschließend nachdenke, wie es mich damals gefangen genommen hat... diese Entschlossenheit, diesen Ergeiz ... niemals aufzugeben...
... Dann wird mir so richtig warm ums Herz und kann mir manchmal eine Träne nicht verkneifen

Damit hätte ich alles gesagt was ich sagen wollte
Beitrag vom 19.09.2012 - 19:09
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 262 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31033 sec generiert