ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Wenn liebt ihr in Kim Possible
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Wenn liebt ihr in Kim Possible

vorheriges Thema   nächstes Thema
32 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast alexnussfan  
Wenn liebt ihr in Kim Possible Diesen Beitrag melden   #1
Gast
Hi ich mache das zum ersten mal hier und wollte fragen wenn ihr so liebt bei Kim Possible.


Ich liebe Wade er ist der beste und so schlau.



Wade love 4-ever.





Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 25.09.2008 - 09:51.
Beitrag vom 26.02.2008 - 14:18
zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #2
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Also wen ich aus KP liebe...?
Ich würd mal sagen "lieben" in dem Sinne tue ich niemanden.
Aber meine Lieblingscharas sind KP & Ron....

Dafür "liebe" ich so... halt Menschen natürlich ganz bestimmte... einen ganz Bestimmten...
Beitrag vom 26.02.2008 - 14:41
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #3
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Shego, Kim , Rufus


Shego ist mir die liebste, weil sie immer so schön sarkastisch ist.
Beitrag vom 26.02.2008 - 20:26
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clifford Olson ist offline Clifford Olson  
Diesen Beitrag melden   #4
180 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Clifford Olson`s alternatives Ego
SHEGO!
Beitrag vom 27.02.2008 - 13:49
nach weiteren Posts von Clifford Olson suchen Clifford Olson`s Profil ansehen Clifford Olson eine E-Mail senden Clifford Olson eine Kurznachricht senden Clifford Olson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #5
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
Ganz klar Shego!
Beitrag vom 27.02.2008 - 14:03
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Diesen Beitrag melden   #6
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
Kim und Ron xDDD
Beitrag vom 27.02.2008 - 14:21
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #7
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Shego,Camille Leon,Rufus,Dr.Drakken und Electronique.
Beitrag vom 27.02.2008 - 17:07
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #8
Gast
gleich kommt der erste mit realitätsverlust :D

naja, also "liebe" nicht wirklich, aber mmh ja so tja 18+... ^-^
Beitrag vom 27.02.2008 - 18:09
zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #9
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Niemanden ... in dieser Serie gibt's kaum Leute, die ich in der Realität gerne treffen würde. Kim auch nicht.

Und wenn, dann noch am ehesten Ron. Hat die meisten sympathischen Eigenschaften.
Beitrag vom 27.02.2008 - 20:14
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
-Rufus- ist offline -Rufus-  
Diesen Beitrag melden   #10
115 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
-Rufus-`s alternatives Ego
RUFUS ich steh auf Rufus und der ist auch nuuurr MEINER damit ich das hier mal klar stelle haha
Beitrag vom 28.02.2008 - 13:30
nach weiteren Posts von -Rufus- suchen -Rufus-`s Profil ansehen -Rufus- eine Kurznachricht senden -Rufus- zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #11
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, ob ich jemanden gerne treffen würde...
Aber wenn ich mal nachdenke komm ich auch zu der Schlussfolgerung das ich es nicht will... (komisch...^^)

Diese Personen gibt es ja nicht real...
da bleibe ich doch lieber bei meinen "Realitäts-Freunden".
Beitrag vom 28.02.2008 - 16:03
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
RE: Diesen Beitrag melden   #12
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Niemanden ... in dieser Serie gibt's kaum Leute, die ich in der Realität gerne treffen würde. Kim auch nicht.

Und wenn, dann noch am ehesten Ron. Hat die meisten sympathischen Eigenschaften.


Dem kann ich nur zustimmen, trifft auch auf mich zu.
Obwohl...mit Wade mal zu chatten hätte auch was ...:tongue:
Beitrag vom 02.03.2008 - 15:19
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #13
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
KIM KIM und wieder Kim


Beitrag vom 08.03.2008 - 16:39
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #14
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
Ron und Shego
Beitrag vom 08.03.2008 - 16:57
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eazy-E ist offline Eazy-E  
Diesen Beitrag melden   #15
60 Beiträge - Künstliche Drohne
Eazy-E`s alternatives Ego
Alles was schurkisch ist.



Naja "Liebe" ist wohl nicht ganz das richtige Wort.
Beitrag vom 14.03.2008 - 22:46
nach weiteren Posts von Eazy-E suchen Eazy-E`s Profil ansehen Eazy-E eine E-Mail senden Eazy-E eine Kurznachricht senden Eazy-E zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 230 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.32994 sec generiert