ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Wenn liebt ihr in Kim Possible
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Wenn liebt ihr in Kim Possible

vorheriges Thema   nächstes Thema
32 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #31
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
An der Serie liebe ich den Humor am meisten. Am besten sind immer noch Shegos trockene Kommentare, aber auch Rons naiv-dümmliche Art ist oft gut.

Von den Charakteren her wäre ich wohl wieder so ein Kandidat, der erstmal ne Ewigkeit darüber diskutieren würde, was damit jetzt eigentlich gemeint ist. Ich würde mal behaupten, freundschaftlich gut leiden könnte ich Ron ganz klar am meisten. Dagegen, Shego mal zu treffen, hätte ich aber auch nichts, wobei das dann wohl doch eher in Richtung Monique gänge, weil sie ein bisschen von beiden hat, wenn auch mehr von Ron als von Shego.
Beitrag vom 29.06.2013 - 00:54
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SuperJessi ist offline SuperJessi  
Diesen Beitrag melden   #32
3 Beiträge - Knuddelwuddel
Da ist meine Antwort klar: Mego &#9829;
Beitrag vom 21.06.2014 - 14:07
nach weiteren Posts von SuperJessi suchen SuperJessi`s Profil ansehen SuperJessi eine Kurznachricht senden SuperJessi`s Homepage besuchen SuperJessi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 234 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22691 sec generiert