ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Wenn liebt ihr in Kim Possible
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Wenn liebt ihr in Kim Possible

vorheriges Thema   nächstes Thema
32 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #16
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
also ganz klar Kim.
Und Ron find ich einfach nur geil.
Wade würd ich gerne mal treffen, dann könnte er mir en bissel unterricht in informatik geben -- dann hätte ich in der schule da leichter - vorallem da ich mich dafür interessiere^^ -- und Rufus würd ich auch, wenn ma schon dabei sind gerne ma treffen.

ach wisst ihr was ich würde alle gerne ma treffen (oben die natürlich favorisierend) -> Drakken, Shego.....


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von GrossmeisterRon am 14.03.2008 - 22:55.
Beitrag vom 14.03.2008 - 22:54
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #17
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Ich muss die nicht treffen.^^
Meine Schwester tut immer so aLs ob sie KP wär. [XD] Da hab ich sogar meine eigene. [XXD]
Beitrag vom 15.03.2008 - 16:27
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nyu  ist offline Nyu  
Diesen Beitrag melden   #18
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Nyu `s alternatives Ego
Manche haben ja hier schon reingeschrieben lieben ist nicht das richtige Wort ich kann eigentlich schon sagen das bei mir lieben das richtige Wort ist.
Also ich liebe Kim und Shego sind einfach verdammt hübsch die beiden und sie sind so unterschiedlich das mir die beiden jeder auf seine ganz bestimmter Art total ans Herz gewachsen sind.
Beitrag vom 02.08.2009 - 16:44
nach weiteren Posts von Nyu  suchen Nyu `s Profil ansehen Nyu  eine E-Mail senden Nyu  eine Kurznachricht senden Nyu  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP+RS ist offline KP+RS  
Diesen Beitrag melden   #19
16 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
KP+RS`s alternatives Ego
jo bei mir is das auch so^^.ich liebe Kim und Shego XD
ich weiss komplett krank *g*
Beitrag vom 03.08.2009 - 00:30
nach weiteren Posts von KP+RS suchen KP+RS`s Profil ansehen KP+RS eine E-Mail senden KP+RS eine Kurznachricht senden KP+RS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nyu  ist offline Nyu  
Diesen Beitrag melden   #20
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Nyu `s alternatives Ego
Dann sind wir ja schon wenigstens zwei komplett kranke :D
Beitrag vom 03.08.2009 - 09:08
nach weiteren Posts von Nyu  suchen Nyu `s Profil ansehen Nyu  eine E-Mail senden Nyu  eine Kurznachricht senden Nyu  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP+RS ist offline KP+RS  
Diesen Beitrag melden   #21
16 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
KP+RS`s alternatives Ego
*g*
Beitrag vom 03.08.2009 - 17:36
nach weiteren Posts von KP+RS suchen KP+RS`s Profil ansehen KP+RS eine E-Mail senden KP+RS eine Kurznachricht senden KP+RS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #22
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Shego und Rufus!

500ster Beitrag!
Beitrag vom 17.10.2009 - 18:56
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
VaylorexTV ist offline VaylorexTV  
Diesen Beitrag melden   #23
251 Beiträge - Böses Helferlein
VaylorexTV`s alternatives Ego
Naja ob man das lieben nennen kann?? Ich mein, ich guck seit der ersten Staffel also hab ich meine halbe Kindheit mit KP verbracht.
Ich war irgendwann als ich kleiner war in Kim verliebt *lach* aber jez?? ne, sind mir halt alle wichtig ;)

und wenn ich mir aussuchen könnte wen ich treffen will mhm.. Kim Ron Rufus Wade und Monique ^^
Beitrag vom 17.10.2009 - 19:02
nach weiteren Posts von VaylorexTV suchen VaylorexTV`s Profil ansehen VaylorexTV eine E-Mail senden VaylorexTV eine Kurznachricht senden VaylorexTV zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #24
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
lieben tue ich keinen.
Aber meine Lieblinge sind: Ron (auch als Zorpox!), Kim, Drakken und Shego
XD
Beitrag vom 18.10.2009 - 09:35
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
~Shego~ ist offline ~Shego~  
Diesen Beitrag melden   #25
25 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
~Shego~`s alternatives Ego
shego (!!) kim, ron, rufus und wenn shego da ist auch drakken.
(naja "lieben" )
Beitrag vom 14.02.2010 - 21:08
nach weiteren Posts von ~Shego~ suchen ~Shego~`s Profil ansehen ~Shego~ eine Kurznachricht senden ~Shego~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #26
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
ähm also lieben nicht dierekt...
An erster Stelle steht bei mir Ron, der ist einfach der beste.
Danach kommt Drakken, und dann Kim und Shego
Beitrag vom 14.02.2010 - 23:06
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheTweebs ist offline TheTweebs  
Diesen Beitrag melden   #27
105 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
TheTweebs`s alternatives Ego
Lieben ist nicht so wirklich der richtige Ausdruck, aber ich muss sagen, dass ich auch Ron favorisiere, mit seiner leicht tollpatschigen Art, diesem Helferlein-Charakter, aber vor allem seiner Entwicklung vom Sidekick zum Unstoppable
Beitrag vom 15.02.2010 - 01:57
nach weiteren Posts von TheTweebs suchen TheTweebs`s Profil ansehen TheTweebs eine Kurznachricht senden TheTweebs zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #28
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich liebe alle am meisten die Liebe zwischen Ron und Kim
Beitrag vom 01.08.2010 - 11:12
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #29
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
lieben nich so direkt in dem sinne...was die echte liebe angeht hab ich erstma die schnauze voll
meine absoluten favoriten sind natürlich kimmie ron wade shedo drakken usw...
mit wem ich mich gerne mal treffen würde.....ka....entweder mit kimmie oder mit ron...weil er einfach von seiner art her am besten zu mir passt naja....vom sarkasmus her shego
aber wie gesagt...immernoch kimmie ron und rufus


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 19.09.2010 - 12:47.
Beitrag vom 19.09.2010 - 12:46
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #30
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Person in der Serie: Yori
eindeutig
unumstößlich
nein ich bin nicht in sie verliebt, aber ich liebe diesen Charakter ^^
Bin ein Japan Freak xD

an der Serie: Kim und Rons liebe. dabei bekomm ich immer wieder eine freudig erregte Gänsehaut

und ich hasse: Zorpox jedesmal wenn ich von ihm lese (freivolks WWW-Reihe) bekomm ich SOOO einen Hals das ich ihm am liebsten an die Gurgel gehen würde

(nicht böse gemeint freivolk die Story ist einfach packent mlg Barak)
Beitrag vom 24.09.2010 - 19:11
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 228 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23840 sec generiert