ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Haustiere?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Haustiere?

vorheriges Thema   nächstes Thema
131 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #91
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Einen Golden retriever
Beitrag vom 24.04.2008 - 15:20
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kp4-ever ist offline kp4-ever  
Diesen Beitrag melden   #92
118 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
kp4-ever`s alternatives Ego
einen michling .(hund) er heißt mozart
Beitrag vom 24.04.2008 - 17:11
nach weiteren Posts von kp4-ever suchen kp4-ever`s Profil ansehen kp4-ever eine E-Mail senden kp4-ever eine Kurznachricht senden kp4-ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #93
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
also ich hab im november nen hund gekommen (ich hab keine ahnung wieso ich das noch nicht früher hierhin geschrieben habe...) der ist süß und ekelig
Süß: Er ist ne Schmusekatze
Ekelig: Der frisst Insekten
Beitrag vom 27.04.2008 - 16:54
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #94
Gast
@KIM POSSIBLE 2:

Unser Hund hat auch mal ein Insekt gefressen.. IGITT!^^ ich so:"Aus!" hat er auf mich gehört?Nö xD naja typisch für unseren Hund das er auf "aus" oder "platz" nicht so wircklich hören will^^
Beitrag vom 28.04.2008 - 17:49
zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #95
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
@rufus16:
Vogelspinnen? Ach du Sch***e.
Und dann auch noch mehrere? Uah, da läufts mir kalt den Rücken runter wenn ich nur dran denke^^
Beitrag vom 28.04.2008 - 18:08
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #96
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Shaila und Lucky,meine Katzen und 5
Goldfische.
Beitrag vom 28.04.2008 - 19:23
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
manthegangster ist offline manthegangster  
Diesen Beitrag melden   #97
206 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
manthegangster`s alternatives Ego
Also wir hatten mal ne Katze zum "Einhüten" .
Aber immoment ist bei denen kein Bedarf.
Ich bin doch so ein Katzenfreund !
Aber Spaß beiseite: Ich hätte gern ne Katze oda so...

mfg manthegangster
Beitrag vom 28.04.2008 - 20:05
nach weiteren Posts von manthegangster suchen manthegangster`s Profil ansehen manthegangster eine E-Mail senden manthegangster eine Kurznachricht senden manthegangster zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Angeber MouX ist offline Angeber MouX  
Diesen Beitrag melden   #98
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Angeber MouX`s alternatives Ego
Ich habe 2 Tiere die älter werde als ich nämlich 2 Griechische Landschildkröten
Beitrag vom 28.04.2008 - 21:51
nach weiteren Posts von Angeber MouX suchen Angeber MouX`s Profil ansehen Angeber MouX eine E-Mail senden Angeber MouX eine Kurznachricht senden Angeber MouX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast freddy  
Diesen Beitrag melden   #99
Gast
ich hab einen Wellensittich und nen Goldhamster
Beitrag vom 24.06.2008 - 13:55
zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
RE: Diesen Beitrag melden   #100
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Happy-cat

@KIM POSSIBLE 2:

Unser Hund hat auch mal ein Insekt gefressen.. IGITT!^^ ich so:"Aus!" hat er auf mich gehört?Nö xD naja typisch für unseren Hund das er auf "aus" oder "platz" nicht so wircklich hören will^^


na lecker oder??
Das Lieblingsessen von meinem Hund:
Platz1. Ale was er nicht haben darf(Nutella, Brötchen...)
2. Spinnen, Mücken, Fliegen,...
.
.
.
....
und auf Platz unendlich: Hundefutter
Beitrag vom 24.06.2008 - 14:07
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #101
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Ich habe 3 Zwergkaninchen und einen Zwergwidder
Beitrag vom 24.06.2008 - 14:07
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Xerasor ist offline Xerasor  
Diesen Beitrag melden   #102
256 Beiträge - Böses Helferlein
Xerasor`s alternatives Ego
Nicht besonders lange her hatte ich zwei Agaporniden, Männchen und Weibchen, das Männchen ist weggeflogen und das Weibchen habe ich eines Morgens tot auf dem Käfigboden gefunden . Das Männchen hieß Pauli und das Weibchen Jackie. Jetzt wollen wir uns überlegen ob wir nicht noch zwei kaufen, von der gleichen Art. Vorher hatten wir einige Fische, recht langweilige Tiere.
http://www.ornithea.de/Bilder/Papageien/Agapo...epfchen05-3.JPG
Ungefähr so sahen die Vögel aus.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Xerasor am 24.06.2008 - 14:45.
Beitrag vom 24.06.2008 - 14:43
nach weiteren Posts von Xerasor suchen Xerasor`s Profil ansehen Xerasor eine Kurznachricht senden Xerasor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #103
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Ich hatte mal ein Zwergkaninchen, nur leider durften wir das nicht behalten. Vermieter sind da etwas pingelig....
Beitrag vom 24.06.2008 - 18:15
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shanti ist offline Shanti  
Diesen Beitrag melden   #104
39 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Shanti`s alternatives Ego
Also ich habe schon fast einen Zoo

Einen Hund (weibchen) ihr Name ist Candy
Vier Hasen (zwei Weibchen, zwei Männchen) die Namen der Mädchen Anjali und Fluffy die Männer Rahul und Snowi

Einen Teddyhamster (weibchen) der Name ist Kamini
Und zu guter letzt noch eine Schildkröte (weibchen) ihr Name ist Sen

Naja ich habe noch einen Bruder der mich manschmal an einen Affen errinert, aber ich glaube das zählt man nicht als Haustier
Beitrag vom 24.06.2008 - 19:03
nach weiteren Posts von Shanti suchen Shanti`s Profil ansehen Shanti eine E-Mail senden Shanti eine Kurznachricht senden Shanti zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [GLL]RufisRapper  
Themenicon    haustiere Diesen Beitrag melden   #105
Gast
ich hab leider kein haustier
Beitrag vom 05.07.2008 - 20:10
zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 269 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29017 sec generiert