ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Haustiere?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Haustiere?

vorheriges Thema   nächstes Thema
131 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): < zurück 6 7 (8) 9 weiter >
Autor
Beitrag
Itashi_Girl ist offline Itashi_Girl  
Diesen Beitrag melden   #106
22 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Itashi_Girl`s alternatives Ego
Ich habe einen Teddyhamster ist ein Junge und sein Name ist Karlo

Meine Mama hat eine Schildkröte und die heißt Nana, die ist erst zwei Jahre alt und noch ganz klein
Beitrag vom 18.08.2008 - 08:34
nach weiteren Posts von Itashi_Girl suchen Itashi_Girl`s Profil ansehen Itashi_Girl eine Kurznachricht senden Itashi_Girl zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Diesen Beitrag melden   #107
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Ich habe Gerbile (mongolische Wüstenrennmäuse) und davon eine ganze Menge.
Die Tierchen sind einfach zu putzig.
Mein ältestes Pärchen (und Eltern fast aller anderen) sind Quentin und Uma. Die leben hier nun auf ihrem Altenteil. Da Uma aus den Wechseljahren raus ist, gibt es auch keinen Nachwuchs mehr.
Im größten Terrarium wohnen Karlie und Pfötchen (Pfötchen heißt so, weil sie nur mit drei Pfoten auf die Welt kam). Dann gibt es noch eine Männer-WG, bestehend aus Seth, Richie und Hinkie.
Hier könnt Ihr mal ein paar Bilder sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=V2QMRG3xTjI


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Miss Guide am 13.05.2009 - 10:03.
Beitrag vom 13.05.2009 - 09:59
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #108
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
bei mir zuhause sind 3 Golden Retriever, eine Katze und ein Kaninchen
Beitrag vom 13.05.2009 - 16:31
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #109
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
mein wellen settich wurde vom der nachbarskatze geffressen
Beitrag vom 13.05.2009 - 16:54
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
RE: Diesen Beitrag melden   #110
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bio Shego

mein wellen settich wurde vom der nachbarskatze geffressen



Hast Du dann wenigstens aus Rache die Katze gefressen???
Kannst ja Alf dazu einladen, der steht auf gegrillte Katzen.
Beitrag vom 13.05.2009 - 17:22
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #111
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
ne ich steh da mehr auf fische,aber gegerillte katze klingt lecker
Beitrag vom 13.05.2009 - 17:54
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Diesen Beitrag melden   #112
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Wellensittiche hatte ich auch mal. Hab sie aus einem Altenheim mitgenommen, in dem ich gearbeitet habe. Sie wurden irgendwann mal für die alten Leute angeschafft, aber dann hat sich niemand mehr um die Tiere gekümmert. Der Käfig sah aus wie Sau und frisches Wasser sollte man so Vögelchen auch mal darreichen, oder? Na ja, dann haben sie im Sommer auf meinem Balkon gewohnt und noch schöne drei Jahre gehabt, bevor sie nacheinander von der Welt gegangen sind. Zuletzt war nur noch Zicke da... 'n weißes Weibchen mit roten Augen, aber leider 'ne feige Zicke
Ich könnte mir jedenfalls ein Leben ohne Tiere irgendwie nicht vorstellen.
In meiner Verwandtschaft gibt es Katzen und Ponys, also hab ich auch Zugang zu größeren Tieren... obwohl Ponys ja nicht gerade Haustiere sind....
Beitrag vom 13.05.2009 - 19:43
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #113
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Jetzt hab ich aktuell 4 Katzen, eine Katze in Pflege und einen Hund.
Beitrag vom 23.04.2012 - 20:44
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bonnie ist offline Bonnie  
Diesen Beitrag melden   #114
296 Beiträge - Böses Helferlein
Bonnie`s alternatives Ego
Ich habe 2 Hunde.
Beitrag vom 23.04.2012 - 21:16
nach weiteren Posts von Bonnie suchen Bonnie`s Profil ansehen Bonnie eine Kurznachricht senden Bonnie`s Homepage besuchen Bonnie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #115
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
nichts^^
Beitrag vom 24.04.2012 - 22:18
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #116
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Dito^^
Ich hatte mal zwei Wellensittiche, aber der eine ist schon nach kurzer Zeit gestorben und den anderen mussten wir aus zeitlichen Gründen weggeben.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kay am 24.04.2012 - 22:47.
Beitrag vom 24.04.2012 - 22:33
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #117
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich weiß nicht ob das zählt

Aber übergangsweise pass ich auf das Frettchen von meiner Nachbarin auf,weil ihr Ehemann verstorben

Aber das Schwarzweiße Fell ist wirklich samtig Weich

Hab überlegt dem das Fell über die Ohren zuziehen
Beitrag vom 25.04.2012 - 00:01
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonLove ist offline Kim&RonLove  
Diesen Beitrag melden   #118
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Kim&RonLove`s alternatives Ego
Hab nen Kater Chili (klingt wie Chili Con Carne )

Letzen Sommer ist mein Hamster Honey weggelaufen als ich in Sardinien in den Ferien war das hat mich emotional richtig mitgenommen
Beitrag vom 25.04.2012 - 13:31
nach weiteren Posts von Kim&RonLove suchen Kim&RonLove`s Profil ansehen Kim&RonLove eine E-Mail senden Kim&RonLove eine Kurznachricht senden Kim&RonLove zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #119
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich hatte nie und hab grad keine Haustiere.
Vielleicht ist das der Grund,weshalb ich sehr angst vor Tieren hab,obwohl ich Tiere liebe.
Beitrag vom 25.04.2012 - 15:00
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #120
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
so heute möchte ich euch meine neuen Freunde vorstellen, die Wellensittige Tessa Loniki, benannt nach der grichischen Haffenstadt^^



Tessa (das weiße Täubchen) und Loniki (Blau)
Beitrag vom 28.05.2012 - 16:07
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 6 7 (8) 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 283 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28898 sec generiert