ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - bester schurke??
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » bester schurke??

vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
~Shego~ ist offline ~Shego~  
Themenicon    bester schurke?? Diesen Beitrag melden   #1
25 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
~Shego~`s alternatives Ego
welcher ist euer "lieblingsschurke" (^^) ??
bei wem freut ihr euch am meisten wen er (sie sing. & pl.)
in einer folge auftreten??
Beitrag vom 13.02.2010 - 18:16
nach weiteren Posts von ~Shego~ suchen ~Shego~`s Profil ansehen ~Shego~ eine Kurznachricht senden ~Shego~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #2
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Junior ist klasse - und das auch in allen Kombinationen, in denen er auftritt. Vor allem zusammen mit Shego, das passt einfach.
Monkey Fist ist auch ziemlich genial, vor allem in den ersten Staffeln. (Wird zum Ende hin schwächer, finde ich.)
Duff Killigan, Drakken, Shego, Bill Igpreis und Senior sind auch ganz gut. Dementor auch, finde aber, dass er im Laufe der Serie immer besser wird.
Mathter ... ich weiß nicht. Diese Mathe-Sachen finde ich eigentlich ziemlich cool gemacht, aber Mathter an sich ist nicht so toll.

Wen ich überhaupt nicht mag sind Camille Leon und - ganz schlimm - Warmonga und Warhok. Ich mag so Sci-Fi-Alien-Sachn überhaupt nicht ... passt auch nicht in die Serie.

Edit:
Da hab' ich doch glatt Motor Ed vergessen. Alleine ist er ganz gut, aber mit Shego zusammen einfach klasse.
Also: Junior, Monkey Fist und Motor Ed sind unter den Schurken meine drei liebsten.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Eru am 13.02.2010 - 19:13.
Beitrag vom 13.02.2010 - 19:11
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #3
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Also mein Lieblingsschurke ist und wird immer bleiben: Shego!
Da liebe ich einfach ihre raue und böse Seite in Kombination mit dem Sarkasmus. Und wenn sie dann zusammen mit Drakken auftritt ist es eigentlich perfekt^^

Dann werd ich jetzt mal wie Eru eine ganze Auflistung machen^^
Monkey Fist: Finde ich auf jeden Fall einen guten Schurken, weil er wirklich mit viel Überzeugung und Intensivität an sein Ziel geht. Allerdings fande ich ihn am besten in der 4. Staffel, da er da noch mal eine ganze Ecke gefährlicher und düsterer gezeigt wurde. Das mochte ich sehr gerne und dementsprechend fiel ja auch sein Ende aus...
Duff Killigan ist für mich irgendwie eine Witzfigur und ne Art Lückenfüller als Schurke. Er hatte doch eigentlich nur in Staffel 1 mal einen normalen Schurken-Auftritt. Danach immer nur in Kombination mit anderen Schurken (MZDZ) oder als kleine Randgeschichte (Königin Bonnie und König Ron - heißt die Folge so? Naja, ich mein Homecoming Upset). Also nicht so ernstzunehmen.
Selbiges gilt für Bill Igpreis/Frugal Lucre, nur noch in größerem Ausmaß ;) Er kam wohl nicht umsonst nur einmal in Staffel 1 und dann erst wieder in Staffel 4 vor.
Senior find ich ganz amüsant, wenn er immer mit seinen Traditionen usw ankommt, die er aus dem Böse-Buch in "Der neue Ron" gelernt hat. Das gefällt mir an dem^^ Junior finde ich nicht ganz so gut, da bei ihm doch die Ernsthaftigkeit fehlt. Also er ist nur für ein paar lustige Momente gut.
Beim Mathter gehts mir ähnlich wie Eru. Ich fand das Mathe-Thema auf jeden Fall gelungen und auch die Dialoge. Auch bei seinen Auftritten in Middleton (und Go City?). Aber als sie dann zu seinem Versteck geflogen sind, gefiel er mich nicht mehr so gut wie zuvor. Aber ansich mag ich ihn auch^^
Camille Leon ist ehrlich gesagt eine meiner Lieblingsschurkinen. Liegt wohl daran, dass sie von Ashley Tisdale gesprochen wird^^ Aber sonst als Schurke mag ich sie auch, denn sie weiß, was sie haben will und - naja, ich find sie lustig dabei, wie sie dieses verwöhnte Mädchen dem nach geht.
Warmonga und Warhok passen für mich auch nicht unbedingt zu KP, aber sie stören mich auch nicht, wenn ich ehrlich bin.
Motor Ed ist für mich ebenfalls ein gelungener Charakter, gehört aber nicht zu meinen Favoriten. Obwohl er doch manchmal auch geniale Momente hat.

Dann gibts ja noch DN-Esther, die Eru vergessen hat. Sie ist für mich ähnlich wie Duff und Bill eher ein kleiner Schurke. Von ihr mag ich ihre Art aber auch nicht. Und von Aviarius, Dr. Fen, Falsetto Jones und co will ich jetzt gar nicht anfangen^^

Edit/Fazit: Shego, Drakken und Monkey Fist (und Camille Leon) sind die besten :)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 13.02.2010 - 19:56.
Beitrag vom 13.02.2010 - 19:55
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #4
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Also,der meiner Meinung nach genialste Schurke ist ja eindeutig Zorpox - allein schon vor der Lache und von seiner Art her!;)
Senior ist,wie schon gesagt,auch wegen seiner Traditionen immer wieder toll!^^
Junior finde ich auch witzig,ich denke auch,wenn es ihn wirklich interessieren würde,könnte er auch mal einen echten Superschurken abgeben!(Im Team mit Bonnie?:D )
DNEsther finde ich auch immer wieder witzig,schade,dass sie nicht mehr Auftritte hat...^^
Das gilt auch für Bill Igpreis,der hätte ruhig öfter auftreten können(aber nicht unbedingt als Schurke,der ist schon durch seine Anwesenheit unterhaltsam)!
Motor Ed ist auch super,und,wie Eru schon sagte,zusammen mit Shego perfekt.Und ich liebe seine "Echt jetzt!"s!
Dann wären da noch die Go-Gegner,Aviarius und der Mathter.finde ich beide witzig,auch die mathematischen Sprüche und Waffen des Mathters - aber es hat,denke ich,seinen Grund,dass die keine großen Auftritte hatten.^^

So,bin jetzt zu faul,zu den anderen auch noch was zu schreiben,ich belass es jetzt mal dabei.xD
Beitrag vom 14.02.2010 - 14:25
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #5
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Ich sag nur eins: SHEGO!
Beitrag vom 14.02.2010 - 15:36
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #6
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Shego
Dann gibts ja noch DN-Esther, die Eru vergessen hat. Sie ist für mich ähnlich wie Duff und Bill eher ein kleiner Schurke. Von ihr mag ich ihre Art aber auch nicht. Und von Aviarius, Dr. Fen, Falsetto Jones und co will ich jetzt gar nicht anfangen^^


Richtig, dem kann ich mich nur anschließen, in allen Punkten.
Beitrag vom 14.02.2010 - 16:14
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheTweebs ist offline TheTweebs  
Diesen Beitrag melden   #7
105 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
TheTweebs`s alternatives Ego
Meine Lieblingsschurken sind mit Abstand Drakken und Shego. Das perfekte Duo: Drakken als trotteliger Schurke und Shego mit genügend krimineller Energie für beide zusammen und natürlich ihrem glänzenden Sarkasmus, der Drakkens Steilvorlagen gnadenlos ausnutzt.
Beitrag vom 14.02.2010 - 18:46
nach weiteren Posts von TheTweebs suchen TheTweebs`s Profil ansehen TheTweebs eine Kurznachricht senden TheTweebs zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
~Shego~ ist offline ~Shego~  
Diesen Beitrag melden   #8
25 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
~Shego~`s alternatives Ego
ich finde shego (und drakken) auch mit abstand die besten!!!!!!!!
also ich schließe mich "The Tweebs" an.
duff, mather, avarius und DNEsther (?) mag ich überhaupt nicht... ich finde sie weder witzig oder sonst i-was...
die seniors kommen bei mir nach drakken und shego. junior find ich ist eine nummer für sich! ich finde seinen akzent und sein popstar-traum machen ihn zu einer sehr witzigen und manchmal auch sogar liebendwerten figur. senior ergänz sich mit junior aber er ist -okay... nicht so gut (lustig ) wie sein sohn.
camille leon find ich auch gut. also ich freue mich wenn sie in einer folge auftritt aber ich vermisse sie nicht schmerzlich wenn sie mal nicht da ist.
warmonga und wharhock (??) kommen in meiner absoluten lieblingsfolge vor. insofern finde ich die beiden auch toll!! ich verstehe aber andererseits auch wenn jemand die beiden überhaupt nicht ausstehen kann... sie sind ebend sehr.... speziel.

fazit: 1. shego 2. drakken 3. senior & junior 4. camille leon ...
Beitrag vom 14.02.2010 - 19:41
nach weiteren Posts von ~Shego~ suchen ~Shego~`s Profil ansehen ~Shego~ eine Kurznachricht senden ~Shego~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #9
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Drakken und Shego sind einfach die besten.
Wobei Shego ja eigentlich "nur" sein Helferlein ist.
Die beiden (aber besonders Drakken) könnte man Stundenlang zitieren.
Ist immer lustig wenn mein Bruder und ich das machen und niemand was davon versteht^^.
DNEster mag ich auch irgendwie, genauso wie Duff, Dementor, Senior+Junior und Motor Ed.
Monkey Fist und Camille Leon kann ich Persönlich überhaupt nicht leiden.
Beitrag vom 14.02.2010 - 22:59
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast *Shego*  
Diesen Beitrag melden   #10
Gast
naja shego und drakken sind schon am besten!
aber die anderen sind auch manchmal ganz lustig!
Beitrag vom 16.02.2010 - 19:04
zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #11
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Die Senior,weil sie sehr witzig sind.
Drakken ist auch sehr witzig manchmal süß.
Shego ist als Schurke am besten geeignet.
Beitrag vom 01.08.2010 - 11:24
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocky ist offline Rocky  
Diesen Beitrag melden   #12
331 Beiträge - Böses Helferlein
Rocky`s alternatives Ego
Bester Schurke ist einfach nur DR. draken...der ist so unerwartend lustig in manchen Situationen^^ xD
Beitrag vom 14.11.2010 - 23:41
nach weiteren Posts von Rocky suchen Rocky`s Profil ansehen Rocky eine Kurznachricht senden Rocky`s Homepage besuchen Rocky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #13
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Shego, rücksichtslos und berechnet ist sie ist die einzig wirklich gefährliche Gegnerin für Kim, sieh Mission zwischen den Zeiten.
Dann kommt Dr. D, er hats einfach drauf Kim und Ron in merkwürdige Situationen zu bringen, Gehirn austausch oder der Emotionschip^^ und zum schluss Monkey Fist, der hat es fast so drauf wie Drakken, man nehme zum Bsp. Kim als Affe.
Beitrag vom 15.11.2010 - 16:52
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #14
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Also ich weiß nicht recht.
Ich finde Drakken und Junior sehr witzig.
Ich mag alle Schurken eigentlich.Ich meine jetzt Kims Schurken.
Die bekannten.
Beitrag vom 07.01.2011 - 21:15
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #15
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich weiss ned, mir gefällt Monkey Fist ganz gut :D
Die erste Folge mit ihm is am geilsten, "So, und nun kennt ihr mein Geheimnis - und ihr werdet es mit ins Grab nehmen!" Der Blick bei dem Satz xD
Amsonsten Dr. D und Killigan^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 07.01.2011 - 21:23.
Beitrag vom 07.01.2011 - 21:23
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 240 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29118 sec generiert