ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » Mahado-chan » Bild ansehen
3 / 7
695_image2.jpeg
Id 695
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 8 - 1 Stimme(n)
Datum 27.03.2009 - 23:07
Hits 4017
Bildgröße 400 x 584
Dateigröße 150.62 kB
Beschreibung
Kommentare 4 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Kim&RonLove am 03.03.2012 - 00:57    
ohhiiiii ist das süß Kim&RonLove`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Miss Guide am 09.05.2009 - 17:36    
Das ist Sheela, die Leopardenlady. Sie hat Punkte, komm schon... Miss Guide`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Authority am 31.03.2009 - 16:47    
keine schlechte Idee, rufus16
Aber nun zum Bild: Der Sonnenuntergang mit dem fast wolkenlosne Himmel ist der Wahnsinn! Das sieht echt gut aus! Auch die schemenhafte Darstellung der Großstadt hinter den beiden. Einfach klasse!
Obwohl mir Ron hier etwas muskulöser als sonst vorkommt. Er wirkt etwas männlicher (und entschlossener)
Und ich glaube, diese Pose bei Spiderman einmal gesehen zu haben, seine Hand hält er ja auch dementsprechend.
Es ist ein ungewöhnliches, aber sehr gutes Bild!
Authority`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: rufus16 am 29.03.2009 - 10:46    
seeeeehhhrrr schönes BIld. villeicht sollte mal jemand eine kleine FF über das furchtlose frettchen und das frettchengirl schreiben rufus16`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.07419 sec generiert