ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Ronald Stoppable
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Ronald Stoppable

vorheriges Thema   nächstes Thema
148 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #31
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
najaaaa aber man sieht ron nur roller fahren erwird doch wohl mal das auto benutzen und wenn es das von seinem dad ist
Beitrag vom 13.12.2006 - 15:30
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronfan ist offline Ronfan  
Diesen Beitrag melden   #32
17 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Ich finde das Kims cousine ( Mir ist der Name entfallen), in der Folge Showdown im Wilden Westen, den Nagel auf den Kopf getroffen hat als sie sagte, dass Kim ja alles könnte Ron aber nicht und, dass er trotz seiner vielen Ängste weiter das Helferlein spielt ( Auch wenn er das in meinen Augen nicht ist).
Deshalb ist er auch einer meiner lieblings Charaktere, weil er alles probiert um Kim zur Seite zu stehen.
Beitrag vom 13.12.2006 - 15:59
nach weiteren Posts von Ronfan suchen Ronfan`s Profil ansehen Ronfan eine Kurznachricht senden Ronfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #33
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
wie soll ich den satz verstehen..


Auch wenn er das in meinen augen nicht ist??!
Beitrag vom 13.12.2006 - 21:55
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #34
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
Ich denke Ronfan wollte damit sagen, das Ron keine Nebenrolle ist, sondern einer der Protagonisten der Serie.

Auf Platz eins der wichtigsten Rollen:
Ron und Kim

Platz Zwei:
Shego und Drakken

Platz Drei:
die Anderen Böslinge

Platz Vier:
Rufus (Sorry @ all Rufus Fans, aber Rufus, hat keinen großen Storytechnischen Einfluss, deshalb leider nur Platz Vier, sonst natürlich definitiv Platz 1)

Platz Fünf:
Alle anderen Chars der Serie.

So wird ich das Einteilen.

mfg Spector
Beitrag vom 13.12.2006 - 22:59
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
Diesen Beitrag melden   #35
Gast
@Ronfan: Ich glaube die Cousine heißt Josh, oder so ähnlich.
Und ich muss mich deiner Meinung anschließen: Ron ist trotz seiner Ängste viel mutiger als Kim (klingt komisch, ist aber so)!

@Spector: Rufus kommt definitiv auf Platz 1 WEIL: In jeder Folge ist Rufus bisher aufgetaucht.
Und er hat Kim und Ron schon öfters das Leben gerettet.
Außerdem ist Rufus neben Ron der Spaßfaktor Nummer 1.
Beitrag vom 14.12.2006 - 14:52
zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #36
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Raptor
Außerdem ist Rufus neben Ron der Spaßfaktor Nummer 1.



Das ist ja Ansichtssache. Für mich nämlich Nervfaktor Nummer 1 und auch ein wesentlicher Grund, warum es nicht meine Lieblingsserie ist.
Beitrag vom 14.12.2006 - 16:14
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronfan ist offline Ronfan  
Diesen Beitrag melden   #37
17 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Oja Rufus ist auf jeden Fall nervig, gefräßiger als Ron und in der Serie total unnötig. Damit will ich natürlich keinen Rufus-fan kränken. Das ist nun mal meine Meinung.

Beitrag vom 14.12.2006 - 18:19
nach weiteren Posts von Ronfan suchen Ronfan`s Profil ansehen Ronfan eine Kurznachricht senden Ronfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #38
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
man ich könnt grad amok laufen und Ron Fan stände oben auf der liste......

ICh weiß Rufus hat keine tragende rolle... doch ist er manchmal der retter und was ist so schlimm daran das er gefräßig ist ?!! bin ich auch wenns um Borritos, Nachos, Tacos, Chimmiritos usw. geht also last rufus in ruhe wenn dann macht n topic auf der nur mit rufus zu tun hat ...........


ALso wieder

BACK TO TOPIC.........................BACK TO RON STOPPABLE!!!!!


MFG CAssidy


PS ich meins erntst xD
Beitrag vom 14.12.2006 - 19:44
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #39
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
1.)
Tipp:
Vor'm Posten erst abregen. :tongue:

2.)
Über das "Back to Topic" lässt sich auch streiten. Bis zu einem gewissen Grad ist Rufus ja ein Teil von Ron. (Auch wenn's hier stimmt, so vom Inhalt her passt es eher in einen eigenen Thread.)

3.)
Kommt Rufus immer vor? Auch in "DIe Wahrheit tut weh"? (Kann mich grad nicht erinnern)
Beitrag vom 14.12.2006 - 20:13
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronfan ist offline Ronfan  
Diesen Beitrag melden   #40
17 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
@ Cassidy as Ron :Tut mir ja Leid. War nicht so gemeint wollte dich nicht verärgern.
Beitrag vom 14.12.2006 - 20:22
nach weiteren Posts von Ronfan suchen Ronfan`s Profil ansehen Ronfan eine Kurznachricht senden Ronfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
RE: Diesen Beitrag melden   #41
Gast
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

3.)
Kommt Rufus immer vor? Auch in "DIe Wahrheit tut weh"? (Kann mich grad nicht erinnern)



Als Kim die Professorin aus dem Eissitz rettet ist Rufus kurz neben Ron zu sehen.

@Cassidy as Ron: Tut mir Leid, aber das musste gesagt werden!

Und an alle: ICH bin kein Rufus-Fan und mich nervt er auch ab und zu. Aber das heißt nicht, dass er nicht witzig ist.

Raptor
Beitrag vom 15.12.2006 - 14:24
zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #42
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
@ RON FAN schwamm drüber ok wolln ja hier keins streit anfagnen wir sind doch ne große forum familie ;D


@Kuschel
Ja rufus kommt 1 mal ganz kuaz vor aber so 1 oder 2 sek nich lang
Beitrag vom 15.12.2006 - 21:26
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #43
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Raptor

@Ronfan: Ich glaube die Cousine heißt Josh, oder so ähnlich.


Ganz bestimmt nicht, da Josh ein Jungenname ist. Joss heißt sie, aber ich weiß nicht genau, ob man das so schreibt (könnte auch Joce geschrieben werden?).

@Topic: Ron ist neben Kim einfach meine absolute Lieblingsfigur. Die zwei sind einfach ein Team, könnte mir keine/n der beiden ohne den/die andere/n vorstellen. Und ich finde, sie passen auch gut zusammen. Ron ist einfach ein richtig liebenswerter Tollpatsch, der aber auch seine absoluten Glanzmomente hat, z.B. mit dem Affenkungfu. Und Ron ist wirklich, wie Kims Cousine Joss schon sagte, in dem Sinne viel mutiger als Kim, weil er seine Ängste überwindet, um Kim bei ihren Missionen zur Seite zu stehen.
Beitrag vom 16.12.2006 - 00:20
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #44
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
@ Ronfan
Es ist klar das er nur das helferlein ist aber dabei ist er auch in einer hauptroller, weil er ja auch der beste freund von kp ist und naja immer bei ihr ist sogar wenn er krank ist.......(wie man in einer folge sehen konnte)
Und er als helferlein auch eine hauptrolle hat denn kp kann die welt nicht ohne ihn retten


MFG Cassidy
Beitrag vom 16.12.2006 - 11:22
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronfan ist offline Ronfan  
Diesen Beitrag melden   #45
17 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
@ Cassidy as Ron: Ich habe damit nur eine Szene aus der Episode zitiert. Ich bin natürlich auch der Meinung das Ron eine Hauptrolle spielt.
Ron ist meine absoulute Lieblingsfigur. Er hat gute und schlechte Seiten und genau das macht ihn zu einem ganz normalen Menschen.

Beitrag vom 16.12.2006 - 20:30
nach weiteren Posts von Ronfan suchen Ronfan`s Profil ansehen Ronfan eine Kurznachricht senden Ronfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 237 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30991 sec generiert