ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Ronald Stoppable
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Ronald Stoppable

vorheriges Thema   nächstes Thema
148 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #16
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
ohh...ich darf also viel schreiben?
Ich hab nämlich Probleme mich kurz zu fassen. Weiß auch nicht warum?
Beitrag vom 28.11.2006 - 16:42
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #17
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
@ ron stoppable

Sleber??!! haste n rezpt für mich?!! und du bis ja nur 5 cm größer als ich^^


MFG Cassidy
Beitrag vom 28.11.2006 - 17:31
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #18
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sunflower

ohh...ich darf also viel schreiben?
Ich hab nämlich Probleme mich kurz zu fassen. Weiß auch nicht warum?



Na klar darfst du viel schreiben Wie gesagt, ich finde das gut, musst dich also nicht kurz fassen


Zitat
Original geschrieben von Cassidy as Ron

@ ron stoppable

Sleber??!! haste n rezpt für mich?!! und du bis ja nur 5 cm größer als ich^^


MFG Cassidy



Wahrscheinlich bin ich noch grösser, wurde zuletzt vor etwa 2 Monaten von meinem Vater gemessen. Klar kann ich dir das Rezept geben, kanns dir ja dann per Mail schicken, ist das in ordnung?
Beitrag vom 29.11.2006 - 12:05
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #19
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
@ron.
Kla is das in ordnung warum auch nicht?! rezepte nehm ich immer gerne an, und zwar von allen hier ;)


MFG Cassidy
Beitrag vom 03.12.2006 - 14:18
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #20
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
ums mal kurz zu fassen Kim ohne Ron >>> Serie Flopp

Ron ohne Kim >>>> Serie Flopp

Kim und Ron >>>> DREAM TEAM >>>> Serie Hit

....(an dieser Stelle würden noch die wichtigsten Schurken folgen)....(wird mir jetzt dann aber zu lang)....

so ungefähr stell ich mir die Besprechung 2002 in den Disney Studios vor, als beschlossen wurde, wer die Hauptcharaktere sind und welche nicht.

@ Ron

Mach doch mal nen Thread auf mit dem Rezept, also manches Essen aus der Serie ist ja wirklich lecker, dann kann jeder das mal zu Hause versuchen.

mfg Spector
Beitrag vom 03.12.2006 - 14:25
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #21
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
ja gute idee spector ...aber jetzt

BACK TO TOPIC
Beitrag vom 03.12.2006 - 14:30
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #22
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Gute Idee! Ich werde mal alles zusammen suchen und dann in einem seperaten Thread posten posten^^

Jetzt aber wirklich back to topic!
Beitrag vom 03.12.2006 - 14:33
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ben P. ist offline Ben P.  
Diesen Beitrag melden   #23
gebannt
182 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Wie Spector und Sunflower bereits festgestellt haben, Kim Possible (Serie und Person) ohne Ron wäre einfach nicht dasselbe.

Was mich persönlich am meisten beeindruckt, ist seine absolut offene, direkte Art (wer würde schon freiwillig zugeben, dass er Fusspilz hat ) und dass er sich trotz schwierigen Stituationen immer ein bisschen (viel) kindliche Begeisterung erhalten hat. Das ist eine, ich nenns mal Qualität, die leider viele von uns verloren haben (ich bekenne mich schuldig).

Nichts desto trotz, manchmal würd ich mir ihn etwas erwachsener wünschen, allerdings ohne dass er oben genannte Qualität verlieren würde.
Beitrag vom 03.12.2006 - 14:57
nach weiteren Posts von Ben P. suchen Ben P.`s Profil ansehen Ben P. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #24
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
naja ich bin nur noch so drauf das ich mir manchmal so toons angucke oder klassiker wie Tom & Jerry

Aber sonst bin ich auch schuldig und hab nichts von meiner kindheit behalten was manchmal doch helfen könnte!!


MFG Cassidy
Beitrag vom 03.12.2006 - 15:05
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #25
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Cassidy as Ron

naja ich bin nur noch so drauf das ich mir manchmal so toons angucke oder klassiker wie Tom & Jerry



Ich sehe Tom & Jerry nicht als Kinderserie. kim Possible ist eine der wenigen von Disney, dneke ich.

Genau wie Bambi auch für Erwachsene produziert wurde. (Übrigens, Tipp, holt euch Bambi II auf DVD. War im Kino und ist in meinen Augen der beste Film des Jahres.)
Beitrag vom 03.12.2006 - 15:19
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #26
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
hast recht tom und jerry ist brutal


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cassidy as Ron am 03.12.2006 - 15:30.
Beitrag vom 03.12.2006 - 15:29
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #27
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Was mich ein bisschen bei Ron stört ist, dass er immer so viel schreit. Gut, ich würd vielleicht (oder sicher) auch schreien, aber der Schrei ist immer so schrill.

Kann Ron denn jetzt Autofahren? Denn bei der Fahrprüfung ist er durchgerasselt aber bei "Motor Ed" hat er dann den Track oder was das war gefahren und angehalten. Demnach müsste er doch fahren können. Aber zum Fahren gehören halt auch die Fahrregeln...

Was meint ihr?
Beitrag vom 03.12.2006 - 16:07
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #28
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
also Ron hat definitiv am Ende der 3 Staffel einen Führerschein, den da fährt er ja Roller, und für den braucht man auch in den Staaten Fleppen.

mfg Spector

Jaja man kann auch in Deutschland von den Amerikanern nen Knöllchen verpasst bekommen.
Botschaftsgelände FTW.
Beitrag vom 03.12.2006 - 19:57
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #29
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
ja aber er hatte schon viel früher denn Rollerführerschein aber Autoführerschein hat er so weit ich weiß nicht....
Beitrag vom 05.12.2006 - 21:28
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
Diesen Beitrag melden   #30
Gast
In der Folge "Fahrprüfung" sind alle bis auf Kim und Bonnie durchgefallen. Und so wenig Autofahrer gibt es in Amerika nun auch wieder nicht!
Ergo= Ron wird die Fahrprüfung unter einem anderen Lehrer wiederholen und (vermutlich) bestehen.
Beitrag vom 09.12.2006 - 18:06
zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 226 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30365 sec generiert