News KP » Invasion der Roboter ebenfalls auf Super RTL!
News KP

Invasion der Roboter ebenfalls auf Super RTL!
13.05.2011 - 14:10 von Shego

Liebe KP-Fans!

Wie wir schon vor ein paar Tagen verkünden konnten , zeigt Super RTL am 4. und 5. Juni den ersten Film zu KP, „Mission zwischen den Zeiten“. Gerade kam in unser Mail-Postfach eine weitere erfreuliche Nachricht: Eine Woche später, also am Samstag, den 11. Juni, wird ebenfalls um 12 Uhr der große Film „Invasion der Roboter“ laufen. Super RTL listet ihn jedoch unter dem Serientitel, „Das Hephaestus-Projekt“, was bedeutet, dass uns wohl ein paar Szenen verloren gehen. Von der derzeitigen Programmplanung hat der Film 70 Minuten Sendezeit, also ist davon auszugehen, dass er nicht von Werbung unterbrochen wird und die drei Folgen aneinander geschmiegt werden. Eine Wiederholung gibt es übrigens auch hier! Und zwar am Pfingstmontag (das ist der 13. Juni) um 10:15!
Wir drücken die Daumen, dass SRTL auch noch „Die Abschlussfeier“ und auch hoffentlich bald dann wieder die ganze Serie zeigt!
Werdet ihr an den Terminen einschalten?

Euer ron-stoppable.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben