Allgemeine News » Jetziges und zukünftiges Design, FF-Challenge, Starchat etc.
Allgemeine News

Jetziges und zukünftiges Design, FF-Challenge, Starchat etc.
26.09.2009 - 20:37 von weeky

Guten Abend!

Der Herbst ist seit dem 23.09.2009 bei uns angekommen und läutet eine kältere Jahreszeit ein, in der man sich warm hält und der Natur zusieht wie sie sich auf den Winter vorbereitet. Daher haben wir entsprechend das Design etwas herbstlicher gestaltet. Das neue Design ist einfacher gehalten, trotzdem angenehm zu betrachten Es war vor einem Jahr zwar bereits mal im Einsatz, jedoch war es nicht so lange wie die anderen aktiv. Daher haben wir beschlossen es nochmals zu aktivieren. Evt. werden aber noch kleine Änderungen vorgenommen, um es etwas aufzufrischen!
Somit haben wir mit dem jetzigen Header alle 4 Jahreszeiten durch und es wird Zeit für den Winteranfang, am 21. Dezemeber, ein neues Design (vollständig neu oder in abgeänderter Form), sowie einen neuen Header zu erstellen. Wir werden auch allgemein zusehen, dass das Design ein wenig überarbeitet wird. Falls Jemand mithelfen möchte die Seite zu gestalten, freuen wir uns über Freiwillige. Schliesslich macht es euch sicher auch mal Spass an der Seite zu wirken



Bezüglich des Fanfic Challenge 100 gibt es ebenfalls Neuigkeiten! Der Einsendeschluss wird auf den 15.10.2009 verlängert, da gewisse User und Userinnen mehr Zeit brauchen um ihre Geschichte einzusenden. Wir hoffen die Verlängerung der Frist hilft euch weiter und wünschen weiterhin gutes Gelingen :D Wir sind nach wie vor gespannt!

Dann haben wir noch eine wirklich super Neuigkeit! Die Synchronsprecherin von Monique, Uschi Hugo, wird am 18. Oktober 2009 von 18:00 bis 19:00 bei uns zu Gast sein im Starchat (dieses Mal in unserem Chat)! Dies ist eine tolle Möglichkeit sie etwas über ihre Erfahrungen und Impressionen auszufragen und sie etwas kennen zu lernen. Wir hoffen ihr werdet in grosser Zahl erscheinen und werden euch auch nochmals an den Starchat erinnern!
Noch nebenbei, diese Neuigkeit war bereits 2 Tage vorher auf Twitter zu lesen, es lohnt sich also öfters mal reinzuschauen

An der Stelle möchten wir auch SDS.de für die Hilfe und Zusammenarbeit nochmals danken =) Durch die Unterstützung der Seite sind diese Starchats erst möglich geworden!

Wir hoffen diese Neuigkeiten freuen euch! Es läuft nämlich momentan einiges und weitere News sind bereits in Arbeit!

Wünschen euch noch ein schönes Wochenende!

Freundliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben