ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Allgemeine News » Wie geht es weiter, ein kleiner Ausblick in die Zukunft
Allgemeine News

Wie geht es weiter, ein kleiner Ausblick in die Zukunft
30.12.2015 - 16:34 von weeky

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher von ron-stoppable.de!

Wie ihr unschwer sehen könnt ist seit meinem letzten Beitrag im März leider nicht mehr so viel passiert wie ich gehofft habe. Viele Herausforderungen sowie Ereignisse in meinem Leben haben mich stets auf Trab gehalten.

So bin ich nun stolzer Ehemann seit dem 08.08.2015, die Wohnung ist fertig eingerichtet, habe endlich meinen Führerschein in der Tasche und konnte mich beruflich etwas weiterentwickeln
Nebst all diesen schönen Ereignissen gab es leider auch einige schwierige Phasen. Vielen Menschen in meinem Umfeld ging es nicht gut und Jemanden wird es sogar in Zukunft nur bedingt besser gehen.
Das alles fordert viel Zeit, Elan, Energie, Kreativität, Mut und Durchhaltevermögen.

Aufgrund dessen fehlt mir immer wieder die Zeit und auch Energie effektiv etwas an ron-stoppable.de zu verändern. Habt aber keine Angst! Dies soll keinesfalls der erste Schritt zur Schliessung der Seite sein
Die Server Rechnungen für nächstes Jahr sind alle schon bezahlt und wie immer ist alles unter Dach und Fach. Die Seite und alles was ich damit verbinde sind einfach zu wichtig!

Worauf ich hinaus will ist, dass ich derzeit nicht sagen kann wann, wie und vor allem wie viel neuer Inhalt auf ron-stoppable.de folgen wird. Vom jetzigen Standpunkt betrachtet sind bei mir vorerst alle grossen, privaten Projekte abgeschlossen. Trotz allem möchte ich aber nicht das Blaue vom Himmel versprechen.
Neue Herausforderungen können mich jederzeit wieder beanspruchen.

Für das Jahr 2016 möchte ich daher primär wieder aktiver vom Kim Possible Projekt berichten.
Dieses befindet sich derzeit in der Winterpause und war etwas ruhiger als auch schon, da der Chef des Projektes Drake sehr eingespannt war mit seiner Arbeit und dem neuen Anlauf für die Kunstakademie.
Das Team von rs.de und ich stehen aber nach wie vor voll dahinter und werden das Projekt bis zu seinem Abschluss mit aller Kraft unterstützen

Ich hoffe auf Euer Verständnis und bitte um Verzeihung, dass dieses Statement so lange auf sich warten liess.
Aber wie mein Papa immer so schön sagt: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen für das Jahr 2016 nur das Beste und vor allem viel Gesundheit und Freude. Rutscht gut, geniesst die Zeit mit euren Liebsten, schaut nicht zu tief ins Glas und ich hoffe bald wieder mehr hier berichten zu können.



Euer weeky
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Ein kleines Statement
Allgemeine News

Ein kleines Statement
26.10.2014 - 19:24 von weeky

Hallo allerseits

Wie euch bestimmt aufgefallen ist war es in letzer Zeit sehr ruhig auf rs.de.
Hierfür möchte ich mich an der Stelle herzlich entschuldigen und ein kleines Statement abgeben.

Im realen Leben ist es nicht immer einfach und je älter man wird umso mehr Verpflichtungen / Erlebnisse bereichern einem dem Tag oder fordern einen heraus. Meine Arbeit spannt mich sehr ein, im Leichtathletikverein trainiere ich selber nach wie vor und mache derzeit zusätzlich noch die Schule zum Trainer C, Fahrschule ist (hoffentlich) bald abgeschlossen mit der Prüfung und nicht zu letzt und eigentlich das Wichtigste: Ich heirate nächstes Jahr

Durch diese vielen Dinge hat mir in letzter Zeit einfach die Zeit und auch Muse gefehlt, Projekte auf ron-stoppable.de ins Rollen zu bringen oder Zeit dafür zu investieren. Ich hoffe daher auf euer Verständnis und dass ihr mir dies nicht übel nehmt.

Macht euch jedoch keine Sorgen! Ich gebe rs.de nicht auf und werde auch weiterhin zusammen mit den anderen Admins die Seite am Leben erhalten und bald wieder auch verstärkt mich um die Seite kümmern.
Der Herbst ist mit der Zeitumstellung gestern nun effektiv angekommen wie man auch am Design sieht, das KP-Projekt nimmt wieder viel Fahrt auf und mir schweben bereits ein paar kleine Ideen für die Seite im Kopf herum. So bald es etwas ruhiger bei mir wird (was in den nächsten 2 Wochen der Fall sein sollte), werde ich mich wieder verstärkt um die Homepage kümmern und versuche wieder etwas mehr Leben hier herein zu bringen.

Zum Schluss wollte ich noch anmerken, dass rs.de vor ca. 2 - 3 Monaten seinen 1 Millionsten Besucher begrüssen durfte Eine wahnsinnige Zahl, vor allem wenn man bedenkt wie lange es die Seite schon gibt. Hut ab an der Stelle und danke an alle für die Treue

In diesem Sinne wünsche ich euch morgen einen guten Wochenstart!
Wir lesen uns schon bald wieder.

Liebe Grüsse

Euer weeky
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Neujahr und ein kurzer Rückblick
Allgemeine News

Neujahr und ein kurzer Rückblick
02.01.2014 - 20:55 von weeky

Guten Abend allerseits

Wir hoffen ihr habt die Weihnachtsfeiertage sowie Silvester genossen und euch gut erholt! Das Team von ron-stoppable.de wünscht euch an dieser Stelle auch nochmals ein frohes, neues Jahr!
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt gesund! Untenstehend findet ihr übrigens noch einen Neujahresgruss und Infos vom KP Projekt.



Für rs.de war es ein ruhigeres Jahr. Dennoch gab es einige Höhepunkte wie zum Beispiel die Veröffentlichung des Mission Recruit vom Kim Possible Projekt, an dem einige Mitglieder von rs.de sehr aktiv mitgewirkt haben. Die Zusammenarbeit mit dem KP Projekt hat sich generell stark intensiviert und wir haben nun sogar eine eigene Sektion für das Projekt eingerichtet (linke Seite). Dort findet man den aktuellen Stand, Tutorials, Hintergrundinformationen etc.! Schaut einfach mal rein, es lohnt sich

Auch sehr positiv ist der Fakt dass ron-stoppable.de etwas umgestaltet wurde. Viel wurde aufgeräumt, umbenannt oder verschoben. Dadurch hat die Seite wieder einen frischen Anstrich bekommen. Wir werden auch im neuen Jahr bemüht darum sein so viel neues Material wie möglich euch zu bieten. Jedoch suchen wir immer noch Nachwuchs / mehr Leute die mithelfen. Falls ihr also Lust habt an der Seite mitzuwirken bitte meldet euch, wir sind um Inputs und Hilfe froh!

Melden uns bald wieder!

Euer ron-stoppable.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Aktueller Stand
Allgemeine News

Aktueller Stand
24.06.2013 - 19:09 von weeky

Guten Abend allerseits

Leider war es wieder etwas länger ruhiger als gedacht auf ron-stoppable.de. Viele Dinge sind derzeit im Hintergrund am laufen. Inbesondere beim KP Projekt bei dem ich (weeky) aktiv mitarbeite. Es lohnt sich aber wie ihr in 2 - 3 Wochen sehen werdet! Seit gespannt!

So bald diese Phase dann vorüber ist werden wir wieder mehr Zeit in rs.de investieren. Um euch die Zeit bis dahin etwas angenehmer zu gestalten haben wir aufgrund des Sommeranfangs am 21.06.2013 das Sommerdesign wieder aktiviert. Wir hoffen es gefällt euch immer noch

Das wäre es auch im Moment schon wieder. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und versuchen uns schnellst möglich wieder zu melden.

Bis bald!

Euer ron-stoppable.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Desginstudie, Bild des Monats, Sektionsupdates
Allgemeine News

Desginstudie, Bild des Monats, Sektionsupdates
07.04.2013 - 18:49 von weeky

Grüezi (Hallo auf Schweizerdeutsch xD)

Wir melden uns zum Sonntagabend mit einem kleinen, aber feinen Newsbeitrag.

Wie ihr seht ist ron-stoppable.de derzeit mit neuen Designs am experimentieren. Drake hat uns einen neuen Header gezaubert und wir arbeiten derzeit mit neuen Hintergründen. Daher nicht wundern wenn mal zwischendrin ein neuer Backround plötzlich erscheint ;D Für Ideen und Inputs haben wir immer ein offenes Ohr

Betreffend der Bild des Monats Wahl machen wir erste Fortschritte! Wir haben bereits 2 Teilnehmer für die nächste Wahl, wären aber froh wenn eventuell noch 1 - 2 weitere Userinnen / User mitmachen würden.
Wer ist dabei?

Zum Schluss möchten wir verkünden dass wir die KP Projekt Sektion so wie die Partnersektion etwas überarbeitet haben. Es sind die aktuellsten Daten betreffend dem Projekt nun online und bei den Partnern haben wir erneut ausgemistet.

Wir bleiben weiter fleissig und macht euch noch einen schönen Abend.

Euer Ron-Stoppable.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Auswertung Fanfic Wettbewrb: Kurzgeschichten
Allgemeine News

Auswertung Fanfic Wettbewrb: Kurzgeschichten
20.01.2013 - 22:36 von weeky

Guten Abend allerseits

Wie versprochen findet heute die Auswertung zum Fanfic Wettbewerb statt! Das Team hat die Umfrage ausgewertet und sich intern ausgetauscht. Untenstehend seht ihr die Auswertung zu der Umfrage.


Sick and right - Von Stop Team Go
2 Stimme(n) - 40%

Der perfekte Abend - Von Drake
3 Stimme(n) - 60%


Drake konnte sich mit einer Stimme Vorsprung bei der Umfrage knapp durchsetzen. Bei der Besprechung im Team fiel die Entscheidung ebenfalls knapp aus! Beide Geschichten konnten in Punkto Stimmung und Romantik überzeugen. Jedoch hat Drake es geschafft seine Geschichte und Charaktere von der Stimmung und dem Aufbau her einen kleinen Tick besser in Szene zu setzen.

Daher gratulieren wir Drake ganz herzlich zum Sieg beim Fanfic Wettbewerb: Kurzgeschichten

Stop Team Go hat aber keinen Grund traurig zu sein Beide haben super Geschichten geschrieben, die es ohne Frage wert sind in die Fanfic Sektion aufgenommen zu werden! So können sich die Userinnen und User die Fanfictions jederzeit wieder zu Gemüte führen. Wir danken beiden herzlichen für deren Einsatz und hoffen bald wieder mit einer Geschichte von ihnen beehrt zu werden!

Da Drake ein User ist der bereits über viele KP-Artikel verfügt, hat sich weeky etwas Besonderes als Preis einfallen lassen! Wir senden Drake ein richtiges Schweizer Schokoladen Fondue Set! Dieses Fondue Set kann er an einem gemütlichen Abend mal hervornehmen und mit Kollegen oder seiner Freundin geniessen. Einfach ein paar Früchte schneiden, die Schokolade schmelzen und los geht der Spass (Das Bild stellt ein Beispiel dar).



Wir wünschen ihm schon jetzt viel Spass damit und der Community einen guten Wochenstart.

Bis bald & Liebe Grüsse

Euer Ron-Stoppable.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (16): (1) 2 3 weiter >
Newsarchiv
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.06342 sec generiert