Allgemeine News » Trailer für ron-stoppable.de
Allgemeine News

Trailer für ron-stoppable.de
15.02.2008 - 11:31 von weeky

Unser Moderator Nova hat einen Trailer für die Seite erstellt =) Mit diesem Video könnt ihr auf anderen Homepages für uns werben. Natürlich kann das Video aber auch als eine art Visitenkarte eingesetzt werden. Hier ist der Clip:




Leider müssen wir euch mitteilen das die Bild des Monats Wahl diesen Monat nicht statt finden kann, aufgrund von zu wenigen Teilnehmer. Ich bitte euch falls ihr noch etwas für den Wettbewerb habt es doch einzusenden =)

Und nun ein paar bessere Neuigkeiten. Kim Possible wird wieder am 22.02.2008 täglich ab 18.45 Uhr ausgestrahlt. Auch gibt es am 22. ein kleines Special. 'Mission zwischen den Zeiten' wird um 20:15 in Filmlänge gezeigt.

Update vom 18.02.2008

Da wir 2 weitere Bewerbungen bekommen haben kann die Bild des Monats Wahl nun doch statt finden! Heute Abend geht es los.

Euer ron-stoppable.de Team
9 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben