Allgemeine News » High School Musical 2 auf Rekordjagd
Allgemeine News

High School Musical 2 auf Rekordjagd
20.08.2007 - 17:48 von Eru

Am Freitagabend flimmerte der Nachfolger des Sensationserfolges High School Musical über die Mattscheiben der USA. Es stand fest, dass dieser Film eines der größten TV-Programme Disneys in diesem Jahr werden würde, doch alle Erwartungen wurden weit übertroffen!
17.240.000 Zuschauer verfolgten das Spektakel, was wohl zu einem Eintrag in die Geschichtsbücher des US-Fernsehens führen dürfte, denn damit wurde "HSM 2" das meist-gesehene Programm der Gesichte im amerikanischen Kabelfernsehen, noch vor Live-Sportübertragungen und ebenfalls das meist-gesehene Programm seit mehr als fünf Jahren, an einem Freitag.

Durch die hohe Einschaltquote wurde auch die im Anschluss laufende Hannah Montana-Episode die zweit-erfolgreichste Sendung, die je im Disney Channel zu sehen war.
2008 soll ein dritter Teil der Reihe in die amerikanischen Kinos kommen.

Im deutschen Disney Channel wird HSM 2 am 22.September ausgestrahlt werden, bevor es dann einige Zeit später auf Pro7, wie schon der Vorgänger, im Free-TV gezeigt werden wird.

Update:

Wir haben einen Platin Award und ein wunderschönes Geburtstagsgeschnenk von unserem Partern Mikari erhalten!! ^-^ Vielen Dank dafür *freu*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Euer ron-stoppable.de-Team
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben