News KP » KP wieder bei SUPER RTL, KP-Projekt-Report & Fanfic-Wettbewerb
News KP

KP wieder bei SUPER RTL, KP-Projekt-Report & Fanfic-Wettbewerb
16.11.2011 - 16:37 von Shego

Liebe User,

wir haben wieder mal einige Neuigkeiten für euch im Gepäck!

Zuerst: SUPER RTL hat uns heute in seinem Pressebereich darauf aufmerksam gemacht, dass es für alle KP-Fans ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gebe wird. Denn ab dem 27. Dezember wird Kim Possible wieder in das tägliche Programm aufgenommen. Die Ausstrahlung erfolgt nach der üblichen Reihenfolge, wobei natürlich mit Episode 1 begonnen wird (Wahnsinn zahlt sich nicht aus).
Ab diesem Tag können wir uns immer um 18:25 Uhr auf eine Folge mit unseren Helden freuen, welche am Folgetag um 13:20 Uhr noch mal wiederholt wird. Wann die Wiederholung am Wochenende kommt, steht hingegen noch nicht fest.

Außerdem hat unser Team vom KP-Projekt wieder etwas zu berichten.


Was es mit diesem Bild auf sich hat und was Kims neue Mission wird, könnt ihr am besten in Drakes aktuellem Report nachlesen, welchen ihr hier findet.

Der Einsendeschluss unseres Fanfiction-Wettbewerbs wurde übrigens auf den 4. Dezember verlegt, wodurch wir allen noch mal die Chance geben wollen, eure kreative Kurzgeschichte zum Thema Humor und/oder Liebe zu schreiben. Wenn ihr also einen speziellen KP-Preis und ein Forumsprivileg gewinnen wollt, dann schaut unbedingt schnell in den Thread!

Mit diesen News entlassen wir euch in den Abend. Wir würden uns freuen, zu allen drei Themen von euch zu hören!

Euer RS.de-Team
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben