ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Downloads » Downloads » Kim Possible - Der Untergang Roms Download-Infos
Download starten Download starten

Downloads Kim Possible - Der Untergang Roms
06.09.2007 von Kuscheltiger

Eine kreative und bebilderte Geschichte von unserem User heidelberg94, im PDF-Format.
Grösse 446,8 KB
Downloads 3010
Datum 06.09.2007
Kommentare 2
Download empfehlen

Wertung ø 9,90
10 Stimme(n)

Downloadserver
ron-stoppable.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
heidelberg94 ist offline Geschrieben von: heidelberg94 am 10.09.2007 - 11:14   #2
wen du auch drei jahre Lang latein lernen würdest, würden dir auch nur tag und nachr kleine Römerles durchs hirn springen!

Im übrigen möchte ich die vielen Rechtschreibfehler entschuldigen

Thx

Teenyheldin Kim ist offline Geschrieben von: Teenyheldin Kim am 08.09.2007 - 22:39   #1
Die Geschichte ist ja echt voll geil! Hast du dir das wirklich selbst ausgedacht? Ist ja wahnsinn!!! Das einzige was noch zu verbessern wäre (meiner Meinung nach) Ron kommt finde ich ein bisschen zu kurz. aber sonst ALLES SUPI!!!!!


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.06253 sec generiert