ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Bilder » Richard Sirois » Bild ansehen
2 / 100
306_Waslos.jpg
Id 306
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 6.67 - 3 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 10:17
Hits 6257
Bildgröße 356 x 527
Dateigröße 86.58 kB
Beschreibung
Kommentare 11 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Ryan am 27.12.2008 - 21:29    
Wenn ich mich recht erinnere hat ron mit einem Laser Kims Kleid versengt, Glück für ihn war es aber sowieso zu groß und so hat er es zurecht geschnitten, Glück im Unglück

mfg Ryan
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 28.10.2008 - 22:55    
"Booya!"

Irgendwie finde ich, dass Ron der Anzug echt gut steht.
Lorcool`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Eva am 17.10.2008 - 14:40    
Aresius@: Ron unstoppable meint das Richard Sirios manchmal zeichnungen ohne Füßchen macht! Eva`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Eva am 27.06.2008 - 11:53    
Ich nenne es: Happy Partytime mit Kim und Ron!Vielleicht ist er so froh weil das Date mit Kim klasse gelaufen ist! Wer weiß... Eva`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Ron Unstoppable am 12.06.2008 - 14:04    
Tja,erstmal ist mit dem einzigen,en du meinst,wohl richard gemeint,dann komm ich auch noch,der auch keine Füße malen kann,plus wahrscheinlich noch sehr viele Menschen auf der Welt,voíla,Mehrzahl!:tongue: Ron Unstoppable`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.09026 sec generiert