ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der Gedächtnisverlust (Clean Slate)
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Der Gedächtnisverlust (Clean Slate)

vorheriges Thema   nächstes Thema
49 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Dementor ist offline Dementor  
Clean Slate Diesen Beitrag melden   #1
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
im Inet gibt es ja schon diverse Infos zu der Serie. Hier mal nur was von TV.com:
Zitat
During a fight with Drakken and Shego, Kim gets amnesia and loses all her memories. Ron now takes on the task of getting her back to her usual self. Meanwhile, Drakken comes up with a plan to turn the military into his slaves.



Auch noch ein Zitat (einfach klasse):
Zitat
(after Kim has a flashback of all the times Ron lost his pants)
Kim: I remember. I remember!!! I gave you the belt for our half anniversary.
Ron: Yeah, I still do not get what exactly that is.
Kim: Ron, I remember that you are my boyfriend and I think I love you.
Ron: For real?
Kim: For real.
Ron: Now this is a memory!
(they hug)



Wenn ich des so les, könnt des mal wieder (wie so oft) eine super tolle Episode werden^^.
Welche Einstellung habt ihr zu der Folge? Was erwartet ihr?

Edit: Hier noch ein Link zum Spoiler auf RS.net


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 23.09.2008 - 19:18.
Beitrag vom 14.07.2007 - 12:29
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #2
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Auf YouTube gibts bereits den Trailer zu sehen, hört sich echt amüsant an.
Beitrag vom 22.07.2007 - 11:29
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #3
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Sie ist ja süss am Schluss!! Zwei Umarmungen auch super!!^^.. Rockets are go!!! xD
Ja ich finde sie auch wieder gelungen!!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 31.07.2007 - 23:24.
Beitrag vom 31.07.2007 - 23:21
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #4
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich weiß nicht, was ich von der Folge halten soll. Nicht schlecht, aber die 4.Staffel wird einfach immer weniger gut.
Das erste Drittel war lächerlich. Vor allem Dr Drakken und die Hosen-Sache. Ein bisschen ist ja in Ordnung, aber wenn es lächerlich gemacht wird, kann ich auch die Serie nicht mehr ernst nehmen.

Aber ab dem kollektivem Kreischen von Kim und Monique war es dann in Ordnung, bis dann der Tunnel kam.

Was mir noch aufgefallen ist, dass Jim und Tim sehr klein sind. Stört mich und kommt mir sogar so vor, als wären sie im Vergleich zu anderen Folgen der 4.Staffel wieder "geschrumpft". (Aber wird vermutlich nicht so sein.)

Sind für ihr Alter jedenfalls sehr klein.
Beitrag vom 01.08.2007 - 13:50
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #5
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Clean Slate ist nich die beste Folge von der 4 Staffel aber auch nicht die Schlechtetste, die ide mit dem Gedächnis verlust ist eigentlich gut, alles in allem hat mir die folge denoch gut gefallen.
Beitrag vom 01.08.2007 - 14:25
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #6
365 Beiträge - Böses Helferlein
Ich finde diese Folge eigentlich auch recht gut, aber das mit Dr. Drakken is in der Tat etwas übertrieben. Okay, ich hab jetz nicht alles verstanden, aber da wird er doch ziemlich vergesslich dargestellt, oder?
Wegen der Hosen-Sache: Würd ich jetzt nicht so negativ sehen, ich meine, wenn man bedenkt, dass das die letzte Staffel is und zumal das nur in dieser Folge dann so mit einbezogen wird... (eigentlich ne gute Vorstellung, wenn das Ron dann "nach dieser Staffel" nie wieder passiert.)
Wenn ihr versteht, was ich meine ^^ ...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ronaldo am 01.08.2007 - 17:36.
Beitrag vom 01.08.2007 - 17:36
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #7
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
ja, die folge war okay. happy end und war auch mal ne ganz neue seite der protagonisten.

ich freue mich jedenfalls sehr auf homecomming upset!
Beitrag vom 02.08.2007 - 00:19
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #8
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
Ich schaue mir die ganzen Episoden ja auf Englisch an und ich muss sagen ich fand die Episode klasse.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 02.08.2007 - 12:22.
Beitrag vom 02.08.2007 - 11:39
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego Cousin ist offline Shego Cousin  
Diesen Beitrag melden   #9
144 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Shego Cousin`s alternatives Ego
Hab mir die folge eben auch auf english angesehen
und fand die garnicht so übel, aber das
mit Dr Drakken wurde wirklich
etwas übertrieben dargestellt
Beitrag vom 03.08.2007 - 12:17
nach weiteren Posts von Shego Cousin suchen Shego Cousin`s Profil ansehen Shego Cousin eine E-Mail senden Shego Cousin eine Kurznachricht senden Shego Cousin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Der Gedächnisverlust Diesen Beitrag melden   #10
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Hey Leute,
Wie fandet ihr heute die Folge ´´Der Gedächnisverlust´´?

Also ich fand sie voll cool. Aber was ein bischen blöd war ,war dass Drakken das nicht ausgenutzt hat.
Das wäre irgendwie spannender gewesen.
Naja trotzdem war sie gut
Beitrag vom 15.09.2007 - 18:24
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #11
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
wo hast du die folge denn gesehen? im disney channel?
Beitrag vom 15.09.2007 - 18:35
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #12
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
jup
Beitrag vom 15.09.2007 - 18:39
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #13
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
die folge war doch super aber ja da geb i dir recht drakken hätte mehr daraus machen müssen
Beitrag vom 15.09.2007 - 18:47
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #14
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Die Folge ist irgentwie sau lustig ich weiß net irgentwie gefällt mir die!! Wie Ron sich aufregt das Kim net mehr weiß das er mit ihr zusammen ist!
Beitrag vom 15.09.2007 - 18:47
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #15
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Ja das ist lustig
Beitrag vom 15.09.2007 - 18:59
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 195 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26958 sec generiert