ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der Gedächtnisverlust (Clean Slate)
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Der Gedächtnisverlust (Clean Slate)

vorheriges Thema   nächstes Thema
49 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
Mayflower ist offline Mayflower  
Diesen Beitrag melden   #46
4 Beiträge - Knuddelwuddel
Mayflower`s alternatives Ego
@Lorcool: hast recht!, so heißt sie wirklich! hab sie auf FanFiktion.de wiedergefunden..hier die besagte Stelle, falls ihr sie nicht komplett lesen wollt...(wenn ich das hier nicht reinkopieren darf oder soll, sagt bescheid, dann editier ichs ) :

Am nächsten Tag stand Ron ganz früh auf. Er ging in die Küche und fing an heißen Kakao zu machen. //Ich werde mir meine Bedenken einfach nicht anmerken lassen. Kim wird nie erfahren das ich sorgen hab das das hält, sie....//
"Ron?"
Eine leise, fast nicht zu hörende Stimme ließ ihn umfahren. Kim stand in der Küche, leichenblass und noch immer in ihrem halb abgebrannten türkisen Kleid. Er nahm Eine Tasse mit Kakao, ging zu ihr und drückte sie ihr in die Hand.
"Hey, KP, wie gehts dir?"
"Ron, sag mir eins"
"ja?"
"liebst du mich?"
Ron wollte ja sagen, aber irgendetwas hielt ihn auf. Kim fiel diese unsicherheit natürlich auch auf, und sie fragte noch einmal deutlicher.
"Ron, liebst du mich!"
Der Junge sah seiner Freundin in die Augen.
"KP, ich fühle etwas, was ich noch nie für ein Mädchen gefühlt habe, aber ich kann nicht sagen ob es Liebe ist."
Kim nickte leicht, doch in ihrem inneren brach etwas. Es war nicht ihr Herz aber jedoch etwas anderes, etwas das auch für ihren gesamten Orgarnismus lebenswichtig war und das war ihr Vertrauen zu sich selbst!
Ron sah sie wie gebannt an und merkte wie sie blasser wurde und anfing zu zittern, er ging auf sie zu nahm sie in den Arm und sagte dann etwas verlegen:
"Es tut mir leid KP, ich wünschte ich hätte dir sagen können das ich dich wirklich vom ganzem Herzen liebe ... aber es geht leider nicht! Da ich niemals vorher die Liebe richtig gespürt habe. Und nunja wie soll ich sagen? Deswegen wäre es blöd einfach zu sagen das ich dich über alles liebe."

Back to Topic: wollt noch sagen, das mir die Folge auch sehr gefallen hat, war sehr lustig... aber ich muss ja nicht jeden Gag nochmal sagen...
Beitrag vom 26.08.2008 - 17:27
nach weiteren Posts von Mayflower suchen Mayflower`s Profil ansehen Mayflower eine Kurznachricht senden Mayflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #47
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
heute kam die nette folge clean slate ^^ und dabei ist mir etwas aufgefallen



ist Kims Blick da nicht einfach nur süß?
es ist so schade das aus so einer Folge mit viel potenzial so wenig gemacht wurde ;( ich versteht sicher was ich mein so viele gelegenheiten für immer verloren
Beitrag vom 18.03.2011 - 22:02
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #48
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ja, ich hab sie auch gesehen. Sie sieht so richtig unschuldig aus. Nicht das sie dass nicht auch wäre, aber so als hätte sie noch NIE irgendetwas böses in ihrem Leben getan.
Beitrag vom 19.03.2011 - 07:54
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #49
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ja!Sehr süß!Wobei sie immer so süß ist.
Beitrag vom 19.03.2011 - 13:50
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 186 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.21557 sec generiert