ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Team Go
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Team Go

vorheriges Thema   nächstes Thema
17 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Victor ist offline Victor  
Themenicon    Team Go Diesen Beitrag melden   #1
1 Beitrag - Knuddelwuddel
Was sagt ihr eigentlich zum Team Go? Eigentlich finde ich es cool. Denn Teamwork ist immer cool (auch wenn Go-Operation ein etwas blöder Begriff ist ).

Hego (blau): Eigentlich ist Hego ganz cool denn stark sein ist immer nützlich. Seine Dümmlichkeit kann allerdings ganz schön nerven. Da ist klar das er bei Bueno Nacho getarnt ist.

Shego: Shego ist sicher die coolste im Team Go. Sie hat auch die coolste Kraft (Laser). War scheinlich ist sie meine Lieblingsperson im Team Go weil sie Kim am ähnlichsten ist. Leicht zu nerven ist sie aber auch.

Figo (lila): Bei Figo merkt mann richtig wie genervt er ist.

Die Zwillinge (rot): Die Zwillinge sind bestimmt genau so frech wie die Zwombies. Da weiß Shego was Kim durchmacht.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 22.06.2007 - 16:34.
Beitrag vom 04.06.2007 - 18:37
nach weiteren Posts von Victor suchen Victor`s Profil ansehen Victor eine E-Mail senden Victor eine Kurznachricht senden Victor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #2
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
Also, zu aller erst hat Shego grünes Plasma und keine Laser.

Und zweitens heißt er nicht "Figo" (Was ja bei der Namensgebung nach Personalproniminae ja absolut sinnlos wäre), sondern Mego (bezieht sich selbstverständlich auf seine grenzenlose egozentrik.

Und die zwillinge, Wego, natürlich, weil es zwillinge sind.

Also Hego ist das Namentliche Pendant zu Shego (holt man gaaaaaaaaaanz weit aus könnte man auch auf He-man schließen (übrigens auch namen-witze in dieser serie)

Shego (klar, das Pendant zu Hego... joa, herleiten kann ich das mal so spontan nicht ?

Mego: egozentrik, Me - Mir/Ich/(Mich)

Wego: We- Wir ---Zwillinge



(wenn sich wego klonen, könnte man sie auch theoretisch theygo nennen. mal so ganz paranthetisch am rande angemerkt)
Beitrag vom 04.06.2007 - 18:56
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #3
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Ja ich weiss net außer Shego find ich dieses Team ziemlich nervig!! Irgentwie sind die komisch!!
Ich kann wirklich verstehen das Shego ausgestiegen ist ich hätts auch net lange durchgehalten!
Beitrag vom 04.06.2007 - 19:02
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #4
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
mich wunderts, dass die truppe überhaupt zusammen hält. bedenkt doch einfach mal die unterschiedlichen standpunkte und persönlichkeiten... das KANN ja nur schiefgehen!


Aber Mego gefällt mir besonders. der übertrifft echt alles!
Beitrag vom 04.06.2007 - 19:25
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bonnie ist offline Bonnie  
Diesen Beitrag melden   #5
296 Beiträge - Böses Helferlein
Bonnie`s alternatives Ego
Ich find das Team Go total witzig
besonders Mego.
Von den fünwen mag ich Shego am
liebsten.
Beitrag vom 04.06.2007 - 20:30
nach weiteren Posts von Bonnie suchen Bonnie`s Profil ansehen Bonnie eine Kurznachricht senden Bonnie`s Homepage besuchen Bonnie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #6
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Ich finde das Team Go ganz ok, mein Favorit oder besser gesagt meine Favoritin ist ganz klar Shego sie hat einfach am meisten drauf von den 5.
Beitrag vom 05.06.2007 - 16:38
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #7
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
Bis auf Ex Mitglied Shego, muss ich ehrlich sagen, dass ich team go eher als stümper verein sehe^^

tut mir ja leid, kann aber diesen typen nichts abgewinnen

wie die mal die welt gerettet haben frage ich mich bis heute
Beitrag vom 05.06.2007 - 17:05
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #8
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Team Go...find die wirklich lustig, mag die!

Mego ist so...wie soll ich sagen, das Ich-bezogene von dem ist irgendwie so amüsant mit anzuhören. Ich, ich, ich, die ganze Zeit. Schon sein gesamtes Auftreten und die Stimme passen richtig gut zu ihm.

Hego...njaaa, der is ein kleiner großer Naivling. Und seine Sprüche sind lahm, lahm, lahm. :tongue: Seine Superkraft ist dafür voll cool. Superstark - passt auch zu Kim.

Wego oder besser die Wegos sind ein bisschen seltsam. Wenn ich denen so gegenüberstehen würd und dich sich dann klonen...puuh, da würd ich reiß aus nehmen.

Shego ist wirklich die Coolste von der ganzen Sippschaft. Mit solchen Brüdern als Gespann ist ihr Austritt auch verständlich. Aber vllt. ist sie da auch ein bisschen zu launisch und leicht reizbar. (na, wenn die ganz normal mit ihrem Erzfeind über nem riesigen Bildschirm quatschen, hallo, dann wird's höchste Zeit!)
Beitrag vom 05.06.2007 - 19:40
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #9
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
hmm, die ham auf jeden fall ihr bestes mitglied verloren: Shego!! aber von den jungs halt ich ehrlich gesagt nicht soooo viel! ok, die wegos find ihc spitze, aber die andern beiden?? ich weiß ja nich...
Beitrag vom 03.07.2007 - 19:26
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #10
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Team Go ist einfach nur goil*-*

Die Zwillinge sind schon abgefahren mit ihren Sprüchen und Hego ist auch voll witzig^^ Aber am genialsten ist immer noch Mego!!

,,Ist ja richtig aber ich habe meine Go-Team-Leuchtkraft nicht mehr du Horst!"

,,Ach halt doch die Schnutte du Zicke" xDDD

Shego ist auch toll *sabba* Was für eine Frau^^ Ihr Sarkasmus, ihr Aussehen, einfach alles!!
Beitrag vom 03.07.2007 - 21:01
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #11
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Genauso seh ich das auch. Horst is en geiler Name ^^
Beitrag vom 03.07.2007 - 21:07
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SaScHa ist offline SaScHa  
Diesen Beitrag melden   #12
gebannt
446 Beiträge - Böses Helferlein
Shego is cool aber niemand übertrift Kim!!(is meine meinung)
Beitrag vom 03.07.2007 - 21:09
nach weiteren Posts von SaScHa suchen SaScHa`s Profil ansehen SaScHa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego 09 ist offline Shego 09  
Diesen Beitrag melden   #13
267 Beiträge - Böses Helferlein
Shego 09`s alternatives Ego
ich find die zwillinge am besten
Beitrag vom 13.07.2007 - 23:19
nach weiteren Posts von Shego 09 suchen Shego 09`s Profil ansehen Shego 09 eine Kurznachricht senden Shego 09 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #14
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Die Kräfte von Hego und Shego find ich am besten,aber Hego ist glaub vorteilhafter im Gegensatz zu Shego.
Beitrag vom 17.01.2012 - 15:59
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #15
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
1. Shego : Ich mag Shego von Team Go am liebsten. Und zwar wegen ihrer Superkraft, ihrer Beweglichkeit und ihrem Sarkasmus. Die Farbe find ich auch ganz gut.

VIEL, VIIIEL PLATZ

2. Wego : Die Zwillinge haben eine coole Superkraft, sagen aber nicht grade viel. Trotzdem kommen sie vor den anderen beiden.

3. Mego : Mego ist meiner Meinung nach ganz amüsant, hat aber eine richtig bescheuerte Farbe und eine noch bescheuertere Superkraft (was die Zeichner sich dabei gedacht haben, tz tz).

4. Hego : Der blödeste von allen. Superstark zu sein fand ich noch nie interessant und seine Persönlichkeit ist mir einfach zu freundlich und naiv (und das von mir ). Höchstens seine Farbe kann ich noch positiv sehen (Blau hat so was beruhigendes an sich, deshalb gefällt mir die Farbe)...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kay am 17.01.2012 - 16:46.
Beitrag vom 17.01.2012 - 16:30
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 228 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28324 sec generiert