ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Monique
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Monique

vorheriges Thema   nächstes Thema
69 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #31
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Monique gehört nicht zum Team possible und ist weder Kämpferin, noch Informantin.
Sie übernimmt eine wichtige Rolle in Kims Privatleben, nämlich die der besten Freundin!
Manche Dinge kann man eben nur mit Freunden des gleichen Geschlechts besprechen und deshalb ist Monique im Laufe der Serie (Kim wird älter) eben immer wichtiger geworden.
Und damit das ganze lustig bleibt, darf sie sich eben hin und wieder auf Missionen zum Affen machen
Beitrag vom 13.09.2007 - 18:55
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #32
Gast
in fashion victim rettet sie aber kim und feselt mit einer besonderen schleifentechnick einen ganoven
Beitrag vom 13.09.2007 - 20:24
zum Anfang der Seite
highgetter17 ist offline highgetter17  
Diesen Beitrag melden   #33
389 Beiträge - Böses Helferlein
highgetter17`s alternatives Ego
Wenn ihr genau schauts, hat jeder char in der serie seine "Glanzstunde", da es um ein Thema ging, worin sie ganz aufgehen kann!

Ich erinnere an ron in camp heimweh, das war auch sein element und er war der Held

Monique is die Fashion Lady, da ist es wohl naheliegend, dass monique bei der Mode Mafia aufblüht...

Ein anderes "kleiners" Beispiel ist Kims Mum in Muttertag als kim nicht zum kabel kommt und sie die "Händchen einer Neurochirurgin" braucht...

Jeder char gehört zur serie, da jeder auf seine Art viel beiträgt, sei es in Form von weiblichen Beistand, oder von aushilfe, falls helferlein mal nicht da ist!
Okay in da 4ten Staffel ist Ron weit mehr als nur ein helferlein, aba das tut hier nichts zur sache...

Ich find Monique ist genauso nötig/ unnötig wie andere Personen, das liegt im auge des betrachters, für mcih ist sie keine essenziell wichtige person, allerdings gehört sie einfach zur serie, und zu kim... Das ist für mich unumstößlich...

Monique gehört zu Kim Possible, allerdings nicht zum Team Possible, da sie nicht der menschliche typ ist, der sich wie kim und ron in abenteuer stürzt


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von highgetter17 am 13.09.2007 - 20:42.
Beitrag vom 13.09.2007 - 20:30
nach weiteren Posts von highgetter17 suchen highgetter17`s Profil ansehen highgetter17 eine Kurznachricht senden highgetter17 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rob.Key ist offline Rob.Key  
Diesen Beitrag melden   #34
127 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Rob.Key`s alternatives Ego
ich finde das kim eine richtige freundin braucht. Ich find nur das sie bisschen spät auftaucht
Beitrag vom 15.09.2007 - 22:15
nach weiteren Posts von Rob.Key suchen Rob.Key`s Profil ansehen Rob.Key eine E-Mail senden Rob.Key eine Kurznachricht senden Rob.Key zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #35
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
warum denn spät ??
Ich fänds doof wen das auch wie bei Ron so ne Kindergartengeschichte gewesen wär.
Beitrag vom 15.09.2007 - 22:30
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #36
Gast
und dadurch konnte man ron schon in der 1.Staffel neidisch sehen ~Click For Full Image
Beitrag vom 16.09.2007 - 09:39
zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #37
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ich find's cool, wie schnell sich Kim und Monique kennen lernen. Ein paar Wortewechseleien und schon wird Kim die erste wichtige Person für Monique in Middelton (sie zeigt ihr ja die Schule). Monique weiß ja anscheinend auch schon von Anfang an mit wem sie's zu tun hat.

Irgendwie kam Monique schon "spät". Klar, sie trat schon in der 1.Staffel auf, aber so, find ich, ist's für Kim doch wirklich spät ne beste Freundin zu finden. Klar, sie könnt vorher ne andere gehabt haben, darüber weiß man ja schließlich nichts. Es warn dann aber doch ein paar erste Folgen ohne Monique, also ohne beste Freundin. Und ne beste Freundin braucht ein Mädchen einfach. Is halt dann doch ein Unterschied.
Beitrag vom 16.09.2007 - 19:07
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rob.Key ist offline Rob.Key  
Diesen Beitrag melden   #38
127 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Rob.Key`s alternatives Ego
ich denke kim braucht schon eine beste freundin. sie hat ja auch ein besten freund
Beitrag vom 28.09.2007 - 10:25
nach weiteren Posts von Rob.Key suchen Rob.Key`s Profil ansehen Rob.Key eine E-Mail senden Rob.Key eine Kurznachricht senden Rob.Key zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #39
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Gute Freunde kann man immer gebrauchen.
Schon wenn man solche Rivalen/Feinde hat wie Bonny.
Aber Rons Reaktion auf Monique war echt witzig. Aber es lag wohl daran, das er wusste dass Monique als Freundin eben in manchen Situationen für Kim wichtiger sein wird.
Immerhin kann man mit Jungs nicht über alles reden. :P
Beitrag vom 07.10.2007 - 22:57
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #40
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
die mädchen aus dem cheerleder team bis auf bonni sind ja auch kims freunde
wie heißt monique eigentlich mit nachnamen
Beitrag vom 19.01.2008 - 15:49
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #41
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
am anfang war sie in nur wenigen folgen zu sehen, das war blöd, jetzt ist sie als beste freundin von Kim in jeder folge dabei. Monique ist cool und versteht sich mit Kim und Ron, das ist klasse.

@ stop team go
das wurde noch nie erwähnt, genauso kam ihre ganze familie noch nie drinn vor (Spoiler: nicht mal bei graduation) es ist nur bekannt, dass sie einen bruder hat.

ich versteh nicht wieso Monique in der 4. staffel mit ins team kommt, wo sie doch in mzdz eher negativ dazu stand.
Beitrag vom 19.01.2008 - 16:32
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #42
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
woher weis man das sie nen bruder hat wenn das eimal erwehnt wurde ist es mir nicht aufgefallen oder es ist in einer folge der 4.staffel gesagt worden die ich nicht kenne
Beitrag vom 19.01.2008 - 16:36
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #43
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
das hat sie in kleopatras talisman gesagt, als es um wresling ging, zittiere: "mein bruder hat mich drauf gebracht.
Beitrag vom 19.01.2008 - 16:44
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Nochmal zum ersten Post !! Diesen Beitrag melden   #44
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Possible X
in der vierten Staffel :
Monique wird in der Folge "Fashion Victim ( Mode Opfer* )" offizel zum Team Possible Mitglied ( Quelle: Scratchpad/Wikipedia )

*frei Übersetzt


Das stimmt nicht. Sie ist in der Folge zwar auch eine Heldin ,aber sie gehört nicht zum Team Possible.
Und auf Wikipedia kann man sich nicht verlassen
Beitrag vom 19.01.2008 - 17:00
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
RE: Diesen Beitrag melden   #45
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ronny

das hat sie in kleopatras talisman gesagt, als es um wresling ging, zittiere: "mein bruder hat mich drauf gebracht.



ah genau danke
Beitrag vom 19.01.2008 - 17:47
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 236 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25133 sec generiert