ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Mutantenjagd im Schnee
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Mutantenjagd im Schnee

vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #16
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Es ist kein Verbrechen, wozu gibt es den Löschvorgang??
Beitrag vom 24.10.2006 - 22:34
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wade ist offline Wade  
Diesen Beitrag melden   #17
5 Beiträge - Knuddelwuddel
Wade`s alternatives Ego
also ich fand die folge gut-mittel
aber das ende war wirklich das best oder die stelle wo mr.barkin ohne klamotten da steht
Beitrag vom 25.10.2006 - 15:54
nach weiteren Posts von Wade suchen Wade`s Profil ansehen Wade eine Kurznachricht senden Wade zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
joa, ich halt ist offline joa, ich halt  
Diesen Beitrag melden   #18
50 Beiträge - Künstliche Drohne
joa, ich halt`s alternatives Ego
hmm, sorry wenn ich nen alten thread pushe aber hab mir die folge vorhin mit nen paar alten zusammen angesehen (nur so aus fun) und da sind mir ein paar sachen aufgefallen.....

an sich find ich die folge ganz gut, wobei die geschichte mit dem schneemonster in jedem comic vorkommt, in dem es mal in ein eisiges gebirge geht, das mit der DNA-Tante allerdings schon wieder neu ist^^

was mich an der folge stört:
als Mr. B. und Ron DNAmie das erste mal sehen hinterlässt diese keine spuren im schnee, Mr. B. und Ron allerdings schon!
Nachdem Kim, Ron und Mr. B. (im rosa bademantel) aus dem Labor geflohen sind und von Mr. Dr. Possible vor der Lawine gerettet wurden, hatte Mr. B. in einer kurzen szene, in der er von hinten zu sehen war, seine braune Jacke an, kurz darauf wieder den rosa Bademantel.

und was ich noch wissen wollte:
Was sind die, ich sag mal, "Gegenstücke" zum Schweinekopf und der Hühnerfratze ? Sie sehen aus wie menschliche körper (die Schneeanzüge lassen darauf schließen) aber woher kamen dann die Menschlichen "Opfer" ? Wer würde sich freiwillig für Genmanipulation melden und wenn sie entführt worden wären, warum gab es keine Vermisstenanzeige ? Zudem: Mr. B. ist etwa halb so groß wie das Hasenhorn (Hase + Nashorn a.k.a. Schneemonster), als er mit Rufus verschmolzen wurde war das entstanden "knuddelwuddel" (ich würd´s eher nicht so bezeichnen, aber egal) beinahe genau so groß wie das Hasenhorn, warum sind die Körper des Schweinekopfes und der Hühnerfratze also normalgroß geblieben ?


Wenn mir noch was auffällt, was ich geklärt haben will, post ich´s bzw. editier ich´s hier rein^^


wie gesagt, die Folge an sich fand ich ganz gut, nur diese paar kleinen Makel sind mir so Spontan in´s Auge gesprungen^^
Beitrag vom 26.08.2007 - 02:55
nach weiteren Posts von joa, ich halt suchen joa, ich halt`s Profil ansehen joa, ich halt eine E-Mail senden joa, ich halt eine Kurznachricht senden joa, ich halt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
highgetter17 ist offline highgetter17  
Diesen Beitrag melden   #19
389 Beiträge - Böses Helferlein
highgetter17`s alternatives Ego
Zu den Spuren im Schnee muss ichs agen gut beobachtet, fallt auch nur auf wemma genau weiss o man hinschauen muss...

Das mit da Jacke von Barkin is ma au8ch ned aufgefallen...

Aba zu de "Knuddelwuddel" sagmas mal so... kann schon passieren wemma mit genen spielt... also so genau würd ich das ned nehmen... wemma nach da logik geht sollte man solche serien mal neu berarbeiten udn dann wärens nimma was sie sind =))

Ist euch eigentlicha ufgefallen dass Mr B. in de ersten Folgen blond ist?
Beitrag vom 26.08.2007 - 11:05
nach weiteren Posts von highgetter17 suchen highgetter17`s Profil ansehen highgetter17 eine Kurznachricht senden highgetter17 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #20
Gast
kannst uns ein beispiel geben?
Beitrag vom 26.08.2007 - 11:22
zum Anfang der Seite
highgetter17 ist offline highgetter17  
Diesen Beitrag melden   #21
389 Beiträge - Böses Helferlein
highgetter17`s alternatives Ego
Aus der Episode Zeckenalarm:




Aus der Episode Mutantenjagd im Schnee






Falls die beispielaufforderung an mich ging =)

In den Späteren Folgen hat er durchgehen schwarze Haare passt besser zu ihm...

Ich glaub in den ersten Folgen wurd enoch einw enig experimentiert...

Wade hat sich in den ersten Folgen auch stark verändert!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von highgetter17 am 26.08.2007 - 11:46.
Beitrag vom 26.08.2007 - 11:43
nach weiteren Posts von highgetter17 suchen highgetter17`s Profil ansehen highgetter17 eine Kurznachricht senden highgetter17 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #22
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
jaja mister barkin in blond grauenvoll wenn ihr mich frag aber soweit ich mich erinnern kann...

Zum Thema: Also an sich ist die Folge nicht unbedingt blöd aber es ist eine von den Folgen (meiner Meinung nach) die man nicht unbedingt 10mal sehen muss sie ist einfach mitlerweile langweilig
Beitrag vom 26.08.2007 - 18:50
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #23
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Heute kam die Folge.
Und ja mit dunklen Haaren sieht er besser aus.
Beitrag vom 08.01.2012 - 18:56
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #24
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Sieht er auch, die blonden Haare waren echt grausig
Beitrag vom 08.01.2012 - 22:42
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #25
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kim+Ron=Love

Sieht er auch, die blonden Haare waren echt grausig



Also ich findes das ist ansichtsache ich finde die blonden haare besser
Beitrag vom 08.01.2012 - 22:53
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #26
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich find die blonden nicht schlimm,aber die braunen find ich besser.
Beitrag vom 09.01.2012 - 15:16
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30338 sec generiert