ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Drakken rappt (rappin Drakken)
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Drakken rappt (rappin Drakken)

vorheriges Thema   nächstes Thema
81 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Heowa ist offline Heowa  
Diesen Beitrag melden   #31
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Ich find die Folge auch klasse, hab mich richtig schlappgelacht!
Aber zumindest den Nacktmull-Rap find ich auf Englisch besser, weil er da sozusagen ein Wortwitz ist...
Beitrag vom 26.04.2007 - 18:37
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #32
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Ich find die Folge auch cool vor allem das Zitat Rons

" Ich soll meinen Aufsatz singen , ich soll auf die Bühne gehen und meinen Aufsatz singen? Ok"

darüber hab ich mich erst heute wider mit meiner Freundin schlappgelacht!!
Beitrag vom 26.04.2007 - 18:49
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
Diesen Beitrag melden   #33
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Ja, als sie gestern kam, hab ich sie mir mal aufgenommen, das war mal nötig!
Beitrag vom 26.04.2007 - 18:54
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #34
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Göööötlich *-*
Genial Folge!!

Am besten wenn Roonie singt *g*...
Naja, Drakkens Rap gefiel mir auch, aber nich sooooooooo viel^^ ...

Hätte mich auch interessiert was Kim gesungen hätte..
Beitrag vom 26.04.2007 - 19:02
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #35
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
ich hötts auch cool gefunden wenn Kim gesungen hätte ich mag ja auch verborgene Talente sogern weil sie da singt!
Beitrag vom 26.04.2007 - 19:19
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #36
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Wobei man hier auch erwänen sollte, dass bei "Verborgene Talente" nicht Kim's normale Synkronstimme am Werk war.
Beitrag vom 26.04.2007 - 20:41
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bender ist offline Bender  
Diesen Beitrag melden   #37
136 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ich kenn "Verborgene Talente" nur in Deutsch. Da hat "say the word" einen ganz anderen Sound als in den Musikvideos von zum Beispiel Richard. Wisst ihr ob es in der Originalfolge genauso war, oder ob hier das gleiche Lied wie in den Musikvideos zu hören war
BTT: Drakkens Rap find ich jadesmal göttlich: "Shego, gieb mir nen beat.....
Beitrag vom 26.04.2007 - 21:43
nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine Kurznachricht senden Bender zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sephiroths_Angel  
Diesen Beitrag melden   #38
Gast
Meine absolute Lieblingsfolge von KP.
Obwohl ich nicht weiß, welche Gesangseinlage von Drakken mir besser gefällt; die in der Karaokebar oder der Rap.
Sie sind beide genial.
Beitrag vom 27.04.2007 - 01:55
zum Anfang der Seite
Heowa ist offline Heowa  
Diesen Beitrag melden   #39
130 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Heowa`s alternatives Ego
Oh ja, die in der Karaokebar ist auch herrlich!
Diese intelligenten Texte von den Oh Boys sind wirklich zum Schießen!^^
Beitrag vom 27.04.2007 - 16:39
nach weiteren Posts von Heowa suchen Heowa`s Profil ansehen Heowa eine E-Mail senden Heowa eine Kurznachricht senden Heowa`s Homepage besuchen Heowa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
RE: Diesen Beitrag melden   #40
365 Beiträge - Böses Helferlein
Zitat
Original geschrieben von Bender

Ich kenn "Verborgene Talente" nur in Deutsch. Da hat "say the word" einen ganz anderen Sound als in den Musikvideos von zum Beispiel Richard. Wisst ihr ob es in der Originalfolge genauso war, oder ob hier das gleiche Lied wie in den Musikvideos zu hören war



Da hast du wohl die CD-Version erwischt. In der Serie ist das Lied aber genauso wie im deutschen. Auf deutsch gibt es nur die "Serien-Version".

On Toppic: Das mit dem Sheego, gib mir nen beat find ich auch immer wieder gut. Das, find ich, kommt im deutschen witziger rüber, weil er da so nen geilen Tonfall hat...

(Ich hab mir schonmal gedacht, dass es lustig gewesen wär, wenn dieter bohlen den aus der Jury synchronisiert hätte.)
Beitrag vom 16.05.2007 - 22:00
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #41
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
die originalversion von say the word geht um die 4 minuten und ist absolut hörenswert. diese geht absolut ins ohr, weil sie einen um einiges besseren sound hat! außerdem geht der text dann ja noch weiter und der ist auch recht interessant.

zurück zur folge...

im englischen um längen besser! aber!!!! SUPER TRANSLATION!!!! finde den naked mole rap (schade dass man dieses wortspiel mal wieder nicht hat übersetzen können) auch deutschsprachig sehr gelungen... Es hat keine Haare ich sagte Gott bewahre :D


Ronaldo hatte mir ne Mail geschrieben, dass der doch gerne Mal den Originaltext haben wollte und die Deutsche Übersetzung dazu. Also habe ich mich Mal schnell darangesetzt und werde sie jetzt hier posten, auch wenn es vielleicht nicht der passende thread ist. Aber da wir ja hier eh vom Thema abgewichen sind und das jetzt ganz gut passt... Bitte sehr:




Say The Word


All you have to do is, say the word
I'm there

I'm on it, I've got it
I can do anything
What you need, Got your back
Just say the word, I'm there

If you find your world is cavin' in
You can bet your gonna need a friend
Someone to take those fears away

Say the word
Make a call and I'll be there
Anytime, anywhere
Have you heard
That I'm all about savin' your world
All you have to do is say the word

In trouble, in it deep
This is a promise that I can keep
Make it right, count on me
To be the best friend I can be
When your life is bending
Upside down
I'll be the one to turn it around

Say the word
Make a call and I'll be there
Anytime, anywhere
Have you heard
That I'm all about savin' your world
All you have to do is say the word
(Say the word)

If you find your world is cavin' in
You can bet your gonna need a friend
You will fly
Or I will take your fears away

Say the word
Make a call and I'll be there
Anytime, anywhere
Have you heard
That I'm all about savin' your world
All you have to do is say the word

Dial the number, call my name
Day or night, it's all I need
Say the word
Cuz I'm all about savin' your world
All you have to do is say the word


Sag das Wort


Alles, was Du tun musst, ist: sag das Wort.
Ich bin da.
Ich bin dran, ich habe es verstanden,
ich kann alles tun.
was Du brauchst, habe deinen (An)Ruf
Sag nur das Wort, ich bin dort.
Wenn du glaubst, dass deine Welt einstürzt, kannst du wetten, dass du einen Freund brauchst Jemanden, der diese Ängste wegnimmt.

Sag das Wort
Mache einen Anruf und ich werde da sein,
Jederzeit, Überall
Hast du gehört,
dass ich überall deine Welt rette
Alles was du machen musst ist: Sag das Wort.

Bei schwierigen Problemen,
das ist ein Versprechen, dass ich halten kann,
Tu das Richtige, vertrau auf mich,
dass ich der beste Freund bin, der ich sein kann.
Wenn dein Leben aus der Bahn gerät,
auf dem Kopf steht,
werde ich diejenige sein, die es wieder herumdreht.

Sag das Wort
Mache einen Anruf und ich werde da sein,
Jederzeit, Überall
Hast du gehört,
dass ich überall deine Welt rette
Alles was du machen musst ist: Sag das Wort.
(Sag das Wort)

Bei schwierigen Problemen,
kannst du wetten, dass du einen Freund brauchst.
Du wirst drüber hinwegkommen,
oder ich werde dir diese Ängste nehmen.

Sag das Wort
Mache einen Anruf und ich werde da sein,
Jederzeit, Überall
Hast du gehört,
dass ich überall deine Welt rette
Alles was du machen musst ist: Sag das Wort.

Wähle die Nummer, nenne meinen Namen
Ob Tag oder Nacht, das ist alles was ich brauche.
Sag das Wort

by: sk


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von sunnykordy am 17.05.2007 - 00:47.
Beitrag vom 16.05.2007 - 23:39
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mephisto ist offline Mephisto  
Diesen Beitrag melden   #42
77 Beiträge - Künstliche Drohne
Mephisto`s alternatives Ego
Oha was soll ich dazu sagen....

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Hip Hop und mag auch so was in Serien nicht. Das sieht für mich immer so aus, als wolle man jetzt mal den "Trend" ausnutzen.
Auch wenns durch Drakken ins lächerliche gezogen wird, find ichs nicht grade toll.
Wenn schon Musik mit "Black" im Namen, dann doch bitte Black Metal, aber das wäre doch etwas zu...nja...unpassend... für Kim Possible.
Beitrag vom 25.06.2007 - 21:56
nach weiteren Posts von Mephisto suchen Mephisto`s Profil ansehen Mephisto eine E-Mail senden Mephisto eine Kurznachricht senden Mephisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bender ist offline Bender  
Diesen Beitrag melden   #43
136 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
@Ronaldo und sunnykordy, danke für die Antworten (hab sie erst jetzt endeckt ).
Aber wie schon gesagt, die Lange Version ist wirklich um Längen besser!
Beitrag vom 25.06.2007 - 22:07
nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine Kurznachricht senden Bender zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sunnykordy ist offline sunnykordy  
Diesen Beitrag melden   #44
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
sunnykordy`s alternatives Ego
na dann, freut mich, dass ich dir helfen konnte ;)
Beitrag vom 26.06.2007 - 14:05
nach weiteren Posts von sunnykordy suchen sunnykordy`s Profil ansehen sunnykordy eine E-Mail senden sunnykordy eine Kurznachricht senden sunnykordy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Capeträger ist offline Capeträger  
Diesen Beitrag melden   #45
37 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Einer sehr schöne Folge, wirklich.
Eigentlich mag ich weder Rap noch HipHop, aber hier passt das einfach - wobei ich Drakkens Rap besser finde als Rons.
Und gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass Rufus während des Nachtmull-Raps kurz den beagle tanzt (ihr wisst schon, dieser komische Tanz von Snoopy). Da habe ich mich echt kaputt gelacht.
Beitrag vom 25.10.2007 - 11:08
nach weiteren Posts von Capeträger suchen Capeträger`s Profil ansehen Capeträger eine E-Mail senden Capeträger eine Kurznachricht senden Capeträger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 250 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29928 sec generiert