ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Shego und Drakkon zusammen und nicht mehr böse?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Shego und Drakkon zusammen und nicht mehr böse?

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast shegogrün  
Shego und Drakkon zusammen und nicht mehr böse? Diesen Beitrag melden   #1
Gast
ich hätte mal 2 Fragen:

1.: in der letzten Folge werden ja Shego und Drakkon von dieser Blume eingewickelt, sind sie jetzt ein paar geworden?

2.: Shego und Drakkon retten ja die Welt und werden ja dafür mit einer medalie ausgezeichnet und gefeiert, sind sie jetzt nich mehr böse sondern gut geworden?

wäre echt freundlich,wenn mir jemand diese beiden Fragen beantworten könnte, da sie mich wirklich interesieren.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 08.11.2011 - 13:34.
Beitrag vom 08.11.2011 - 13:20
zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #2
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Erstmal: hallo hier im Forum!

Ich hab gelesen, dass du diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt hast und im grunde wurde dir da ja schon die einzige Antwort gegeben die es auf diese Frage gibt...

Wir wissen es natürlich nicht, denn wir haben in der letzten Folge nicht mehr gesehen als du, auch Admins hier im Forum werden dir nicht helfen können. Da es sehr wahrscheinlich keine 5.Staffel von Disney geben wird ( das Projekt wurde aufgelöst so weit ich weiß) werden diese Fragen wohl immer offen bleiben.

Was wir als Fans tun können ist spekulieren und interpretieren was es zu sehen gab. Nun die Szene mit der Blume wie auch die Wiedersehensszene auf dem Raumschiff (sie wären sich fast in die arme gefallen und waren danach beide peinlich berührt) lassen ja darauf schließen, dass die bedien definitiv Gefühle füreinander hegen. Ich denke also schon das das so gemeint war, dass die beiden zusammenkommen. Ob die beiden gut werden ist auch so ne Frage. Einersetis ist es schwer vorstellbar, dass Shego und Drakken nicht mehr böse sein sollen. Andererseits ist Drakken so weit wir wissen ja eigentlich erst böse geworden weil er an der Universität gehänselt wurde XD. Ich kann mir gut vorstellen dass die fehlende Anerkennung dazu geführt hat, dass er sich an der Menschheit (oder besser der Gesellschaft) rächen wollte. Auch sein mäßiger Erfolg bei Frauen lässt auf einige Erniedrigungen schließen. Gefeierter Held zu sein könnte tatsächlich dazu führen, dass er seine Komplexe los wird und zu den guten wechselt. Wie Shego böse wurde wissen wir auch nicht. Möglicherweise ist hier das Verschwinden der Eltern und das gestörte Verhältnis zu ihren Brüdern wichtig. Wenn Drakken und Shego ein Paar werden sollten, könnte ich mir schon vorstellen (so komisch das klingt) das sogar Shego, wenn sie einmal jemanden gefunden hat der sie liebt wieder auf die Seite der Guten finden kann.
Alles natürlich reinste Spekulation, aber wenn du es gerne so hättest das die beiden gut und ein Paar werden gibts Möglichkeiten wie das hinkommen kann XD

Ne "bessere" Antwort gibt es- wie gesagt- nicht wirklich. Da musst du eben mit Fanfictions vorlieb nehmen.

Ich hoffe das war wenigstens ein Bisschen Hilfreich...
Beitrag vom 08.11.2011 - 16:49
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #3
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Schön gesagt
:-/ mich würde es wirklich intressieren aber die meisten werden es wohl zum guten interpretieren obwohl auch zum bösen einiges einfällt
Beitrag vom 08.11.2011 - 18:08
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #4
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Der Experte

.Da es sehr wahrscheinlich keine 5.Staffel von Disney geben wird ( das Projekt wurde aufgelöst so weit ich weiß) werden diese Fragen wohl immer offen bleiben.



Das klingt ziemlich hart findest du nicht

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt,ich glaub nicht das das alles war,Das team kann man bistimmt wenn sein muss wieder zusammen trommeln

Ich bin da ganz optimischtisch
Aber wir haben geile Fanfics,da ist es nicht so schlimm zuwarten

Achja Drakken nicht Drakkon


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 08.11.2011 - 18:24.
Beitrag vom 08.11.2011 - 18:17
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #5
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
2-mal??

Willkommen im Forum!!
Beitrag vom 08.11.2011 - 20:35
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #6
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von KpKimberly

2-mal??

Willkommen im Forum!!




Ich hab ihn drum gebeten ein neues Thema zumachen,seine Frage war falsches topic
Beitrag vom 08.11.2011 - 20:37
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DragonFire ist offline DragonFire  
Diesen Beitrag melden   #7
25 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
DragonFire`s alternatives Ego
zusammen meinet wegen aber gut? ne die solln mal lieber böse bleiben ... ok das war Drakken noch nie so richtig aber ... ach ihr wisdt wie ich das meine ^^
Beitrag vom 26.08.2012 - 21:39
nach weiteren Posts von DragonFire suchen DragonFire`s Profil ansehen DragonFire eine E-Mail senden DragonFire eine Kurznachricht senden DragonFire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 244 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22441 sec generiert