ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Lieblingsfolge
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Lieblingsfolge

vorheriges Thema   nächstes Thema
110 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (8): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #16
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Es ist auch gut, dass , in Shego´s Worten: "einer hier Kompetent aussieht" und ohne Drakken als Witzfigur, könnte man auch nicht lachen in der Serie.
Beitrag vom 23.10.2006 - 17:34
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sleepy ist offline Sleepy  
Diesen Beitrag melden   #17
52 Beiträge - Künstliche Drohne
Also ich finde ja auch alle folgen top, ohne ausnahme!
Aber um auf Drakken zurück zu kommen.... ist euch auch aufgefallen, das seine Stimme im vergleich zu den ersten folgen immer höher geworden ist?! Seht euch mal die erste folge an und dann eine der dritten staffel!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sleepy am 23.10.2006 - 21:35.
Beitrag vom 23.10.2006 - 19:49
nach weiteren Posts von Sleepy suchen Sleepy`s Profil ansehen Sleepy eine Kurznachricht senden Sleepy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #18
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Ist mir jetzt nicht aufgefallen und ich hab KP sicher schon 12x gesehn (23.1h alle 65 Folgen zusammen)

Andere Karakter Merkt man, dass der Synchronsprecher ausgetauscht wurde (Jim und Tim nach Staffel 1) und noch weiter.

Werde mich achten beim nächsten mal.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Time am 24.10.2006 - 08:19.
Beitrag vom 23.10.2006 - 21:21
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sleepy ist offline Sleepy  
Diesen Beitrag melden   #19
52 Beiträge - Künstliche Drohne
Ich weiß, ich habe es auch erst sehr spät gemerkt.
Aber wenn man wirklich genau hin hört merkt man es sofort.
Beitrag vom 23.10.2006 - 21:36
nach weiteren Posts von Sleepy suchen Sleepy`s Profil ansehen Sleepy eine Kurznachricht senden Sleepy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Serienjunkie ist offline Serienjunkie  
Diesen Beitrag melden   #20
12 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Serienjunkie`s alternatives Ego
Meine Favoriten sind:
"die Popstars"" Stimmungschwankungen"
das Lotusschwert
Das Sensaiaffenchaos
Der Film So the Drama

Wobei eine auswahl schwierig ist da fast alle Folgen bis auf ein paar Ausnahmen genial sind.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Serienjunkie am 23.10.2006 - 21:53.
Beitrag vom 23.10.2006 - 21:52
nach weiteren Posts von Serienjunkie suchen Serienjunkie`s Profil ansehen Serienjunkie eine Kurznachricht senden Serienjunkie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #21
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
aber wenn man jertzt wahnsinn zahlt sich nicht aus und drakken rappt vergleicht wirds klar: wahnsinn zahlt sich nicht aus: gefährlicher bösewicht, drakken rappt: idiotischer schurke (hart ausgedrtückt)


und senor senor junior hat nach der 1. staffel auch eine ganz andere stimme bekommen!! den unterschied hört man enorm raus
Beitrag vom 25.10.2006 - 12:49
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wade ist offline Wade  
Diesen Beitrag melden   #22
5 Beiträge - Knuddelwuddel
Wade`s alternatives Ego
Also ich find so the drama und stimmungsschwankungen am besten
hab ich auch am öftesten gesehen
Beitrag vom 25.10.2006 - 16:01
nach weiteren Posts von Wade suchen Wade`s Profil ansehen Wade eine Kurznachricht senden Wade zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #23
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
@shego: Den Unterschied be Sr. Senior Jr. hab ich auch bemerkt . Finde die Neue Stimme Besser..
Beitrag vom 25.10.2006 - 16:29
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #24
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
man sagt ja der Ton macht die Musik, aber ganz ehrlich bei den Texten is mir das manchmal relativ egal, da würd ich sogar Untertitel akzeptieren.

Lieblingsfolgen hab ich eigentlich fast garkeine, weil ich alle super finde, aber am besten gefällt mir immer noch Stimmungsschwankungen.


mfg Spector
Beitrag vom 25.10.2006 - 18:46
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
Diesen Beitrag melden   #25
Gast
Ich muss sagen das Lotusschwert hat mir am besten gefallen weil ansonsten immer Kim im Vordergrund war und Ron nur die Ablenkung spielen durfte und in dieser Folge konnte Ron sein ganzes Potential zeigen.
(Ihr merkt schon, ich bin ein großer Ron Stappable Fan )
mfg Raptor
Beitrag vom 28.10.2006 - 17:22
zum Anfang der Seite
Mrs. KP ist offline Mrs. KP  
Alle Diesen Beitrag melden   #26
19 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Mrs. KP`s alternatives Ego
Ich sehe alle folgen sehr gerne solange Ich sie noch nicht gesehen hab .
Beitrag vom 18.11.2006 - 22:46
nach weiteren Posts von Mrs. KP suchen Mrs. KP`s Profil ansehen Mrs. KP eine Kurznachricht senden Mrs. KP zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miep ist offline Miep  
Themenicon    Re: Lieblingsfolge Diesen Beitrag melden   #27
gebannt
86 Beiträge - Künstliche Drohne
Miep`s alternatives Ego
Also, meine beiden Lieblingsfolgen heissen:

Rewriting History (Ausflug in die Geschichte)
Go Team Go (Die Familienzusammenführung)


Tja, warum...
Bei RH ist es einfach so, dass ich ein Fan der "guten alten Zeit"; ausserdem sind Miss Go und Bartolomew Lipsky der absolute Hammer!! (So ne hübsche Vorfahrin wie Miss Go will ich auch... XD)
Und was GTG betrifft sag ich nur ein Wort: Mego!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Miep am 19.11.2006 - 11:09.
Beitrag vom 19.11.2006 - 10:53
nach weiteren Posts von Miep suchen Miep`s Profil ansehen Miep`s Homepage besuchen Miep zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #28
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
@ miep

war klar^^ das mit GTG



meine lieblingsfole ist A Sitch in Time

booyaaa RUFUS 3000 ROCKT!!!!!


MFG CAssidy


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cassidy as Ron am 24.11.2006 - 11:14.
Beitrag vom 24.11.2006 - 11:14
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Schließ mich der Mehrheit an Diesen Beitrag melden   #29
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ich muss auch sagen: am meisten hab ich StD Teil 3 und Stimmungsschwankungen angeguckt. Immer und immer wieder...
Find auch sonst alle super, außer ein paar wenige Ausnahmen (nur Ausnahmen):tongue:
Beitrag vom 24.11.2006 - 15:39
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #30
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
sorry ich hatte vorher die ganzen nich gelesen also ich bin sche***** doof^^ ja Emotion Sickness is geil die collste szene is ja die kuss szene ne ;)

MFg Cassidy
Beitrag vom 24.11.2006 - 18:12
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (8): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 256 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23393 sec generiert