ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Motor Ed
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Motor Ed

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Nyu  ist offline Nyu  
Motor Ed Diesen Beitrag melden   #1
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Nyu `s alternatives Ego
Wow hab einmal die gesamten Charakter Diskussions seiten angeschaut und hab gesehen das es ja noch gar nicht übern Motor Ed gibt. Deswegen mach ich jetzt mal so ein Thema über ihn auf.:
Wollt mal fragen ob ihr ihn mögt, wenn ja wieso wenn nein wieso.
Also nach Shego ist er gleich mein Lieblingsschurke weil ich selbst finde das die Folgen mit dem die Lustigsten sind. Der macht und sagt einfach nur lauter dummes Zeug, echt jetzt.
Beitrag vom 03.08.2009 - 09:17
nach weiteren Posts von Nyu  suchen Nyu `s Profil ansehen Nyu  eine E-Mail senden Nyu  eine Kurznachricht senden Nyu  zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #2
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
ich finde er ist lustig und macht nur theater um seinen karren

wie gesagt meine lieblibgs folge mit ihm ist diese mit der rakete und shego,ihr wisst schon da wo kim ihr auto kriegt
Beitrag vom 03.08.2009 - 10:20
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss_Sarcastic ist offline Miss_Sarcastic  
Diesen Beitrag melden   #3
68 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss_Sarcastic`s alternatives Ego
Motor Ed ist cool ^^, fand ihn am Anfang nervig, aber hab mich an sein "echt jetzt" bgewöhnt vor allem scheint er wie ich auf Metal zu stehen \m/
Beitrag vom 07.09.2009 - 23:43
nach weiteren Posts von Miss_Sarcastic suchen Miss_Sarcastic`s Profil ansehen Miss_Sarcastic eine E-Mail senden Miss_Sarcastic eine Kurznachricht senden Miss_Sarcastic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #4
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Ich find ihn cool, aber vorallem merkt man ihm die Verwandschaf mit Drakken gar nicht an (naja das ist aber häufig bei Cousins so).
Ich find es sehr lustig das er KP den Spitznamen Rotkäppchen gibt und sich so ohne Scham an Shego ranscmeißt.
Beitrag vom 10.09.2009 - 14:19
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #5
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich finde Motor Ed sehr witzig und liebe die Folgen mit ihm sehr.Er sollte in mehreren Folgen dabei sein sollen.
http://www.youtube.com/watch?v=6k6rPh8O0AU

Ich glaube irgendwie,dass er mit Shego besser passen würde wie mit Drakken.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von KpKimberly am 29.12.2011 - 17:08.
Beitrag vom 29.12.2011 - 17:06
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #6
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Also ich find ihn auch lässig Vom aussehen her sieht er aus wie' n Heavy Metal-Fan Shego würde zu ihm viel besser passen, da schließe ich KpKimberly an.
Beitrag vom 13.05.2012 - 00:08
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 229 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25314 sec generiert