ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Konsolen und Games
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Konsolen und Games

vorheriges Thema   nächstes Thema
73 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Stop_all_Foes ist offline Stop_all_Foes  
Diesen Beitrag melden   #16
91 Beiträge - Künstliche Drohne
Stop_all_Foes`s alternatives Ego
Ich hab
-NDS
-NGC
-PS2
-Wii
-irgendwo auch noch nen GBA SP

Und meine &#9786;-Spiele Sind :
-Sämtliche "Bokujou Monogatari"'s
-Naruto Clash of Ninja Revolution
-Zelda
-Wii Fit *Hust*

Und meine PS 2 Hab ich mir nur wegen Bokujou Monogatari 3 gekauft ^-^
Beitrag vom 18.05.2008 - 19:07
nach weiteren Posts von Stop_all_Foes suchen Stop_all_Foes`s Profil ansehen Stop_all_Foes eine E-Mail senden Stop_all_Foes eine Kurznachricht senden Stop_all_Foes`s Homepage besuchen Stop_all_Foes zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simpsonsfan ist offline Simpsonsfan  
Diesen Beitrag melden   #17
324 Beiträge - Böses Helferlein
Simpsonsfan`s alternatives Ego
also ich hab konsolen:
PSP
PS1
PS2
PS3
N64
Wii

und meine lieblingsspiele sind:
auf der PS3:
GTA IV
The Darkness
GT5 Prologue

auf Wii:
SSB Brawl
Mariokart
Marioparty
RRR2

warum ich se hab:
die PS1 und PS2 hab ich nur zum zocken gekauft.
die PSP hab ich zum zocken, musik hören und filme drauf schaun.
die PS3 hab ich als multimediacenter zum zocken, filme schaun, musik hörn und zum im internet surfen.
Die Wii hab ich als partykonsole wenn kumpels kommen oder einfach mal so zum spaß.
Beitrag vom 18.05.2008 - 20:14
nach weiteren Posts von Simpsonsfan suchen Simpsonsfan`s Profil ansehen Simpsonsfan eine E-Mail senden Simpsonsfan eine Kurznachricht senden Simpsonsfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #18
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Also ich habe

Xbox
Xbox 360
PS2
PSP
GameCube

und insgesamt 462 Spiele.

Lieblingsspiele ? Die sind entweder verboten oder stehen auf dem Index.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Swar am 19.05.2008 - 12:01.
Beitrag vom 19.05.2008 - 12:00
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
Diesen Beitrag melden   #19
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
ich bin ein Nintendo freak

ich habe jede erdenkliche Nintendo konsole mit alle (ja auch psi und collectors masterquest) ZELDA spielen. dazu jeden gamboy oder anderen scheiß xD

Dazu noch eine xbox 360, da die eig. sehr gute shooter hat bsp: haze oder halo 3 gta4 nicht zu vergessen
Beitrag vom 19.05.2008 - 12:50
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #20
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
also in meinem besitz befinden sich

Gameboy
PSP
Ps2
Ps3
Pc
Notebook,


Ich spiele am liebsten Rollenspiele, hin und wieder auch mal einen shooter oder die ein oder andere Renn simulation.
Mein lieblingsspiel zur zeit ist Monster Hunter Freedom 2 für die PSP.
Beitrag vom 19.05.2008 - 13:02
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #21
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
-N64 Emulator für den PC mit ca.500 Spielen
-am PC : SIMS!
Beitrag vom 19.05.2008 - 14:16
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #22
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Ich hab einen Nintendo DS

dann noch meinen PC

bei meinem Bruder zock ich hin und wieder mal Wii.

Nintendo DS ist mein Lieblingsspiel Pokemon Perl

am PC Zoo Tycoon

und an der Wii Wiisports.
Beitrag vom 19.05.2008 - 20:53
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simpsonsfan ist offline Simpsonsfan  
Diesen Beitrag melden   #23
324 Beiträge - Böses Helferlein
Simpsonsfan`s alternatives Ego
also die die hier ne ps3 ham können ja vielleicht mal ihre online namen vom playstation network reinschreiben damit mer uns gegenseitig in die freundesliste einladen können.

falls ihr wollt meiner is knolli
Beitrag vom 19.05.2008 - 22:19
nach weiteren Posts von Simpsonsfan suchen Simpsonsfan`s Profil ansehen Simpsonsfan eine E-Mail senden Simpsonsfan eine Kurznachricht senden Simpsonsfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
manthegangster ist offline manthegangster  
Diesen Beitrag melden   #24
206 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
manthegangster`s alternatives Ego
Ich habe: PC und NDS.

Spiele PC:
DTM Race Driver 2, GP4, NFS MW, NFS Underground 2, hatte Driver 3

DS:
NFS Underground 2 & Most Wanted
DTM Race Driver 3 - Create & Race
Gehirn Jogging 1 & 2
Animal Crossing - Wild World
Sims 2
Nintendogs
DS MP3 Player

mfg manthegangster


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von manthegangster am 19.05.2008 - 22:37.
Beitrag vom 19.05.2008 - 22:36
nach weiteren Posts von manthegangster suchen manthegangster`s Profil ansehen manthegangster eine E-Mail senden manthegangster eine Kurznachricht senden manthegangster zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #25
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
hatte den Gameboy, den Gameboy Advance, Super Nintendo.

Hab noch PSX, PS2, und Atari (ja das uralte ding aus den 80ern, aber leider krieg ichs nicht mehr hin, dass ichs wieder spielen kann).
Auf PS2 hab ich noch eine Super Nintendo Emulator CD mit vielen games vom SNES (zB Secret of Mana , Super Mario Kart, F-Zero, Street Fighter und und und)

Lieblingsspiele auf PSX: Duke Nukem: Time To Kill, Tekken 3, Resident Evil 1 & 2 (wobei ich das jetzt nicht mehr hab und früher nur meinem bruder immer gerne bei zugesehen hab ), Metal Gear Solid 1 (dasselbe wie bei RE1 & 2), Twisted Metal 2, Destruction Derby Raw, Crash Team Racing, Crash Bandicoot, Crash Bash usw.

Auf PC hab ich noch diverse Emulatoren, wie zB Nintendo, Super Nintendo, Sega (mit Sonic 3, Technocop, NHL 96 [ja das rult immer noch ] usw.) und N64.

Nja man kann sagen ich hab derzeit mehr als genug Spiele.
Beitrag vom 20.05.2008 - 11:22
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #26
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Dann belebe ich den Thread hier mal wieder (Nein,bitte keine Erste-Hilfe-Witze^^), da sich seid meinem letzten Post in selbigem ja doch einiges getan hat.
Konsolen besitze ich nach wie vor nor von Nintendo:

Super Nintendo - Ich weiß auch,wo es ist - sollte es mal rauskramen...:)
Nintendo 64 - steht gleich vorm Fernseher und macht genauso viel Spaß wie früher...
Nintendo GameCube - Öhm...Irgendwo...Abstellkammer wahrscheinlich.^^"
Nintendo Wii - Nja,gehört meiner Mutter.Aber die spielt da nie mit...^^
Nintendo DS...nicht mehr.Aber dafür im Februar der
Nintendo 3DS - bin ich ja mal gespannt.^^
GameBoy Advance SP

Ich hatte noch einige andere GameBoys,aber die sind leider verschollen.:(

Was Spiele angeht,da sind meine bevorzugten Genres meist RPGs/Rollenspiele.
Was ich eiegtnlich in den seltensten Fällen mag sind Rennspiele sowie Sportspiele wie Fussball...
Ausnahmen bilden da ebensolche Spiele aus dem Hause Nintendo(Mario Kart,etc.).Ansonsten kann ich mich erinnern,dass ich F-Zero sehr mochte,sonstige Ausnahmen fallen mir grad nicht ein.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ron Unstoppable am 16.11.2010 - 16:43.
Beitrag vom 16.11.2010 - 16:42
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #27
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
oh gut, mit was hab ich zu erst gespielt
ps1 glaub ich war bei einem Freund
dann der gings weiter mit der ganzen Gameboy-Reihe, vom fetten Weiße bis jetzt DS. dann zwischendurch Gamecube
heute Wii und Xbox 360
Beitrag vom 16.11.2010 - 18:16
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #28
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Ach mein letzter Post ist zwei Jahre her :D
Naja, bei mir hat sich ein bisschen was getan,
einmal habe ich jetzt zu meinem Laptop einen Rechner zum zocken jetzt noch in meinem Zimmer stehen, dann ist noch die Nintendo Wii bei mir vertreten und die PS3 sollte sich dann auch bald zu mir gesellen.
Beitrag vom 16.11.2010 - 23:22
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #29
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Wird mal an der Zeit dass ich mich auch bekenne

Ich bin eigentlich schon ewigen Zeiten ein Playstation-Fan
Hab meine 1. Playstation an Weihnachten bekommen, war schon ne echt coole Zeit damals... jedoch meine 1. PS kaputt gegangen un hab irgendwie noch nich den Drive dazu gehabt mir nen Ersatz zu besorgen.

Zu den Konsolen die ich besitzte gehören:
PS2, PS3, PSP ... und sonst meinen treuen Laptop

Hab aber auch noch andere wie z.B.:

Super Nintendo und N64 - sogar noch mit Zelda oder Lylat Wars... Raritäten

Zu den Spielen die ich am meinsten zocke gehört auf jeden Fall:

Resident Evil
hab so gut wie alle Teile: 1 Direktor´s Cut, 2 (Original), 3, Dead Aim, Outbreak, 4 und 5

Monster Hunter Freedom 1, 2 + Unite
zocke das Unite auch online (wenn jemand mal lust hat einfach melden^^)

Hab in letzter Zeit nich mehr sooviel gezockt, aber bin noch nich aus der Übung


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 29.12.2010 - 22:32.
Beitrag vom 29.12.2010 - 22:30
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #30
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Also ich zock momentan am liebsten gerade Need for speed most wanted, Elsword ( ein online game. Falls jemand dort auch angemeldet ist, ich heisse dort auch Joble).
Und ebenfalls Monster hunter freedom unite. Also Drake, ich würde gern mit dir spieln, aber leider noch nicht online.
Beitrag vom 30.12.2010 - 08:40
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25973 sec generiert