ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Richtige Reihenfolge?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Richtige Reihenfolge?

vorheriges Thema   nächstes Thema
57 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #16
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
@Time
Die Episodenliste ist ja für Leute, die noch nicht alle Folgen gesehen haben, oder eine Vorschau haben wollen, was in den FOlgen üassiert, die in den nächsten Tagen ausgestrahlt werden.
Ob Produktionscodes da nötig sind?!?
Beitrag vom 16.11.2006 - 15:53
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DangerLeo ist offline DangerLeo  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #17
gebannt
161 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
DangerLeo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Puhpipuh

Vielen Dank.
Genau das habe ich gesucht.



Nicht der Rede wert.

Schön wenn es dir geholfen hat.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DangerLeo am 16.11.2006 - 20:52.
Beitrag vom 16.11.2006 - 20:51
nach weiteren Posts von DangerLeo suchen DangerLeo`s Profil ansehen DangerLeo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Woin ist offline Woin  
Diesen Beitrag melden   #18
2 Beiträge - Knuddelwuddel
Danke
Ich hab auch eine gesucht.
Beitrag vom 16.11.2006 - 20:52
nach weiteren Posts von Woin suchen Woin`s Profil ansehen Woin eine E-Mail senden Woin eine Kurznachricht senden Woin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #19
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
In diesem Tread geht es um die richtige Reihenfolge der Serie. Da es zwei Varianten gibt, ist es Sinnvoll den Produkt Code auch hinzu zufügen. Mit dieser Zahl Kann eruiert werden welche Folge in der Handlung kommt, so das es eine Fliessende Geschichte ergibt.

Beispiel:
4 Zecken - Alarm (Tick-Tick-Tick) Produkt Code: 101
6 Wahnsinn zahlt sich nicht aus (Bueno Nacho) Produkt Code: 102
13 Ein Affenzirkus (Monkey Fist Strikes) Produkt Code: 103

Ausserdem kursieren soviel Fakes von Episodenlisten in Netz, so das es als grösste Fan Page zu Kim Possible docch die richtige Episodenliste zu Zeigen. Oder nicht?!?!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Time am 17.11.2006 - 10:21.
Beitrag vom 17.11.2006 - 10:18
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DangerLeo ist offline DangerLeo  
RE: Diesen Beitrag melden   #20
gebannt
161 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
DangerLeo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Time

Beispiel:
4 Zecken - Alarm (Tick-Tick-Tick) Produkt Code: 101
6 Wahnsinn zahlt sich nicht aus (Bueno Nacho) Produkt Code: 102
13 Ein Affenzirkus (Monkey Fist Strikes) Produkt Code: 103




Geschichtlich unlogisch.
Kim fällt in "Affenzirkus" in eine Grube und nimmt zur Rettung einen Haargummi und nicht ihren Enterfön. Heißt sie wollte ihn nicht nehmen oder sie hatte ihn noch nicht was dann heißt das die Folge vor "Wahnsinn ..." kommt weil sie ihn dort es bekommt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DangerLeo am 17.11.2006 - 18:47.
Beitrag vom 17.11.2006 - 16:15
nach weiteren Posts von DangerLeo suchen DangerLeo`s Profil ansehen DangerLeo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #21
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Will mich jetzt nicht streiten darüber. Auf jeden Fall gibt es genug Folgen in denen sie den Fön nicht Benutzt obwohl sie ihn hat. Der Produkt Code ist auf jeden Fall von Walt Disney veröffentlicht worden und von Mark McCorkel im rs.net bestättigt worden.
Beitrag vom 17.11.2006 - 19:43
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #22
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
Eine bescheidene frage ich weiß... hat jetzt damit nichts zu tun aber hat SRTL überhaupt schonmal die ganzen staffeln in richiger reihenfolge gezeigt??!!

MFG CASSIDY
Beitrag vom 18.11.2006 - 17:26
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #23
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hmm, in letzter Zeit wurde vieles wild durcheinander gezeigt und auch vor der Sommerpause war es so. Ich bin mir nicht sicher.

Fragen wir doch mal unsere Experten Kuscheltiger und Time
Beitrag vom 18.11.2006 - 17:56
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #24
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Super RTL geht normaler Weisse nach dem Produkt Code (Fängt immer Falsch an mit Wahnsinn zahlt sich nicht aus aber was solls. Der Rest stimmt). Die aller erste Folge nach Produkt Code ist Zecken-Alarm. Super RTL hat leider nur einen Hacken. Wenn ein erreignis Ansteht wie z.B. Halloween, dann wird einfach schnell das Programm gewechselt. Dies ist aber wie so oft üblich bei Fernsehstationen. Und als langjähriger TV Gucker bin ich es gewöhnt.
Zur Frage: Super RTL hat bis zur Sommerpause (Disneys Grosse Pause) effektiv die ganze Serie von Produkt Code 101 bis und mit 313 gesendet.

Alle anderen Sender gehen auch nach dem Produkt Code.
Beitrag vom 18.11.2006 - 18:12
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #25
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Mo..momentchen mal.
Ich hab mich auf so ner Seite umgesehen, ging so ähnlich wie imdb.com und da hab ich folgendes gefunden:

Season 4, Episode 5: Fashion Victim
Original Air Date: 1 February 2007

Season 4, Episode 7: Big Brother
Original Air Date: 1 February 2007

Man beachte the Orignial Air Date. Aber die 4 Staffel soll doch am 14.02 anfangen. Häh???
Vielleicht ist's auch nur ne Falschmeldung, aber dennoch verwirrend. (wollt nicht schon wieder verwirrung stifften oder so)
Beitrag vom 12.12.2006 - 18:52
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #26
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Am sende Termin 14. Februar 2007 wird festgehalten. Diese Meldung ist mir bekannt und weiss auch von wo sie kommt
Beitrag vom 13.12.2006 - 08:56
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #27
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
hoffentlich hastdu recht
Beitrag vom 15.12.2006 - 20:37
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #28
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Der Disney Channel fängt aber auch mit ''wahnsinn...'' an und hört mit ''Team Impossible'' auf, das ist auch die richtige Sendereihenfolge, da würde mich nur ein Wort von den Machern umstimmen (oder haben die nix mit der sendereihnefolge am hut???)

mgf SHEGO
Beitrag vom 19.12.2006 - 13:22
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DangerLeo ist offline DangerLeo  
He? Diesen Beitrag melden   #29
gebannt
161 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
DangerLeo`s alternatives Ego
Aber Kim kennt Drakken und Shego da schon und in Zeckenalarm nicht also muss Zeckenalarm vor Wahnsinn ... kommen.

Siehe auch meine Reihenfolge die ich erstellt habe.
Beitrag vom 19.12.2006 - 13:46
nach weiteren Posts von DangerLeo suchen DangerLeo`s Profil ansehen DangerLeo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #30
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
eigentlich schon, aber ich kenne keinen sender, der das anders ausstrahlt!!
Beitrag vom 19.12.2006 - 14:00
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 270 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27673 sec generiert