ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - singen - Shego
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » singen - Shego

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
stop team go ist offline stop team go  
singen Diesen Beitrag melden   #1
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
mir ist eins aufgefallen kim singt ron singt drakken singt aber shego nich warum nicht?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 24.09.2008 - 17:04.
Beitrag vom 29.12.2007 - 18:24
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #2
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Weil shego das viel zu "affig" finden würde ^^
Beitrag vom 29.12.2007 - 18:33
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #3
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Oder lieber gesagt "Muppig"
Shego söllte aber mal singen, weso nicht?^^
Beitrag vom 29.12.2007 - 19:02
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #4
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Weil sies warscheinlich einfach nich kann im gegensatz zu dr drakken weiß sie was sie kann und was nich!
Beitrag vom 29.12.2007 - 19:05
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #5
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
genau aber irgendwie glaub ich schon das sie singen kann abere gibt keine folge bei man shego singen lassen muss damit die folge passt
Beitrag vom 29.12.2007 - 19:18
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kp4-ever ist offline kp4-ever  
Diesen Beitrag melden   #6
118 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
kp4-ever`s alternatives Ego
ich würde aucghh mal sagen das sie das zu "affig" finden würde. das würde so zu shego passen.
Beitrag vom 29.12.2007 - 19:37
nach weiteren Posts von kp4-ever suchen kp4-ever`s Profil ansehen kp4-ever eine E-Mail senden kp4-ever eine Kurznachricht senden kp4-ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #7
Gast
Hmm..ich würd mal sagen das Singen wircklich nich so Shegos ding is^^ich könnte mir das glaub ich nich soo gut vorstellen^^ aber wieso nich?Wär doch wircklich mal was "feines" sie singen zu hören
Beitrag vom 29.12.2007 - 19:44
zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #8
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
Shego ist einfach jemand der nicht alles macht. Shego ist mit Abstand die inteligenteste Schurkin aber arbeitet dennoch für Dr.D.

sie lässt sich von ihm aber auch nicht alles gefallen (zum Beispiel macht sie manchmal einfach so Urlaub und kommt erst wieder wenn Dr. D darum bettelt)

das lässt mich zum Entschluss kommen : Shego findet es einfach kindisch zu singen.
Beitrag vom 29.12.2007 - 23:03
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #9
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Sie steht bestimmt nicht auf sowas.
Wobei sie in der Weihnachtsfolge auch mitgesungen hat.
Beitrag vom 12.01.2012 - 13:23
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #10
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von KpKimberly

Sie steht bestimmt nicht auf sowas.
Wobei sie in der Weihnachtsfolge auch mitgesungen hat.



Bei der Weihnachtsfolge hatte es einen symbolischen Grund.
Denn das alle Menschen egal wie sehr sie voneinander unterscheiden.

An diesen Fest ihr Herz gemeinsam schlagen
Beitrag vom 12.01.2012 - 16:17
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DragonFire ist offline DragonFire  
Diesen Beitrag melden   #11
25 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
DragonFire`s alternatives Ego
Shego singt rein aus Prinzip nich da sie ja immer einen auf genervt macht und irgendwie passt das nicht ganz zu der Shego die wir kennen ^^ mal davon abgesehen eig. kann sie ja singen bzw. ihre Synchronsprecherin ^^
Beitrag vom 26.08.2012 - 21:36
nach weiteren Posts von DragonFire suchen DragonFire`s Profil ansehen DragonFire eine E-Mail senden DragonFire eine Kurznachricht senden DragonFire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #12
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Stimmt DF, jetzt wo du´s sagst fällts mir auch auch. In dieser Folge singt sie mit - wenn man genau diesen Standpunkt bedenkt ist es wirklich ungewöhnlich.

Doch bei so einer Art spezial wäre das doch ziemlich interessant oder?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 29.08.2012 - 19:35.
Beitrag vom 29.08.2012 - 19:35
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DragonFire ist offline DragonFire  
Diesen Beitrag melden   #13
25 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
DragonFire`s alternatives Ego
klar wäre es interessant doch ich denke das wir das leider nie erleben werden :(
Beitrag vom 29.08.2012 - 20:43
nach weiteren Posts von DragonFire suchen DragonFire`s Profil ansehen DragonFire eine E-Mail senden DragonFire eine Kurznachricht senden DragonFire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 161 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23901 sec generiert