ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Weihnachten bei den possibles!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Weihnachten bei den possibles!

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Supreme One ist offline Supreme One  
Weihnachten bei den possibles! Diesen Beitrag melden   #1
132 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Supreme One`s alternatives Ego
mögt ihr die folge??
ich find sie echt toll vorallem die letzte szene!!
ist meine lieblingsfolge aus der 2ten staffel!
Beitrag vom 23.12.2007 - 11:21
nach weiteren Posts von Supreme One suchen Supreme One`s Profil ansehen Supreme One eine Kurznachricht senden Supreme One`s Homepage besuchen Supreme One zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #2
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Nicht meine Lieblingsfolge ,sie ist aber trotzdem cool.
Und auch lustig
Beitrag vom 23.12.2007 - 11:22
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kp4-ever ist offline kp4-ever  
Diesen Beitrag melden   #3
118 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
kp4-ever`s alternatives Ego
ich liebe diese folge
ist aber nicht meine lieblingsfolge
unlogisch oder??
Beitrag vom 23.12.2007 - 11:44
nach weiteren Posts von kp4-ever suchen kp4-ever`s Profil ansehen kp4-ever eine E-Mail senden kp4-ever eine Kurznachricht senden kp4-ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RonnyStoppable ist offline RonnyStoppable  
Diesen Beitrag melden   #4
163 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
RonnyStoppable`s alternatives Ego
ich finde die Folge ganz okay... aber meines Erachtens gibt es viele Folgen die besser sind ^^
obwohl ich das Ende ganz gut finde xD mir hätte da nur noch Mama Lipsky gefehlt ^^
Beitrag vom 23.12.2007 - 12:31
nach weiteren Posts von RonnyStoppable suchen RonnyStoppable`s Profil ansehen RonnyStoppable eine E-Mail senden RonnyStoppable eine Kurznachricht senden RonnyStoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
~Little Shego~ ist offline ~Little Shego~  
Diesen Beitrag melden   #5
154 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
~Little Shego~`s alternatives Ego
ich finde die Folge cool aber das Shego da so fröhlich mit macht am ende finde ich komisch, sie ist doch so launisch.
Beitrag vom 23.12.2007 - 13:24
nach weiteren Posts von ~Little Shego~ suchen ~Little Shego~`s Profil ansehen ~Little Shego~ eine Kurznachricht senden ~Little Shego~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Exitus ist offline Exitus  
Diesen Beitrag melden   #6
177 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Exitus`s alternatives Ego
ich finde das ist mal was anderes. ungewöhnlich aber doch ganz lustig.
Beitrag vom 14.02.2008 - 19:12
nach weiteren Posts von Exitus suchen Exitus`s Profil ansehen Exitus eine E-Mail senden Exitus eine Kurznachricht senden Exitus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #7
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Die Folge ist mal was anderes und das sag ich nicht nur, weil die Folge normal im DC immer ausgelassen wird, da es eine Feiertagsfolge ist (ist bei anderen Serien und Feiertagen oft auch so). Ich mag sie aber auch so^^
Beitrag vom 14.02.2008 - 19:38
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #8
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Ja find ich auch gut. Eine der besten der zweiten Staffel. Warum kann ich nicht genau sagen, aber ich denke mal weil dort alles drunter und drüber geht und von den "normalen" Folgen doch ziemlich abweicht
Beitrag vom 29.10.2008 - 20:43
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #9
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich liebe die Folge ebenfalls wie die anderen.Aber SRTL zeigt die Folge seit 2 Jahren nicht mehr das ist nicht nachvollziehbar.Wie wärs wenn wir ein tag ausmachen und SRTL e-mails schicken.
Beitrag vom 25.12.2010 - 12:15
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #10
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
mh is eben typisch disney ^^ Weihnachten als Fest der Leibe =D ich finds schade das es in der 4 Staffel kein weihnachtsfest gab
Beitrag vom 25.12.2010 - 14:37
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #11
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Die schönste Szene fand ich persönlich als Ron und Kim unter dem "Mistelzweig" standen und Kim Ron geküsst hatte.
Beitrag vom 26.12.2010 - 09:00
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #12
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich finde die Stelle auch Süß, da kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf^^
Beitrag vom 26.12.2010 - 11:42
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #13
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Es heisst ja nicht umsonst "Das Fest der Liebe"^^
Ich find die Folge auch genial, vor allem die Szene nachdem Bussi, wie Ron grinst und schweben anfängt^^
Beitrag vom 26.12.2010 - 11:52
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #14
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Es gibt auf wikia eine Seite: http://christmas-specials.wikia.com/wiki…sible_Christmas
Die Trivias sind mir nie zuvor aufgefallen.
Beitrag vom 04.11.2011 - 17:13
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 277 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Maute (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29757 sec generiert