ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Avatar-Problem!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Diskussionen, Ankündigungen und Feedback » Avatar-Problem!

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Problem! Diesen Beitrag melden   #1
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Wenn ich ein neues Avatar hochladen will, steht bei mir immer nur dass ich den falschen dateinamen verwende und dass nur pdf, jpg,... genutzt werden dürfen. Aber die Datein heißen genau so. Wie kann das sein?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 24.09.2008 - 12:31.
Beitrag vom 29.09.2007 - 20:15
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #2
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich rufe alle anderen User, bei denen das auch so ist, dazu auf, sich hier zu melden.

Eigentlich sollte das Problem nicht mehr bestehen. Wurde vor längerer zeit mal gelöst.

Sind denn die Maße des Bildes auch in Ordnung? Also Höhe, Breite und KByte?
Sonst kannst du das Bild auch mir schicken, ich kann es dann in die Avatar-Galerie hochladen, dann kannst du es auch benutzen.
Beitrag vom 29.09.2007 - 20:21
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronniboy ist offline Ronniboy  
Diesen Beitrag melden   #3
21 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Ronniboy`s alternatives Ego
Hi bin neu und der Cusin von Teenyheldin Kim! Mir geht das genau so! Könnte das auch was damit zutun haben, das wir den gleichen PC nutzen?
Beitrag vom 29.09.2007 - 20:51
nach weiteren Posts von Ronniboy suchen Ronniboy`s Profil ansehen Ronniboy eine Kurznachricht senden Ronniboy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #4
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Ich glaub er meint, das es am Pc liegen könnte. (Nicht an uns )

- Und wenn, dann an IHM!!!!! :tongue:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Teenyheldin Kim am 29.09.2007 - 22:16.
Beitrag vom 29.09.2007 - 21:43
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #5
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Also wie gesagt, wenn es weder am Dateityp (jpg, gif, usw.) und auch nicht an der Größe liegt, dann schick mir das Bild per Mail oder lade es hoch (z.b. http://www.bilder-hochladen.net ) und schick mir den Link, ich regel dann den Rest.
Beitrag vom 29.09.2007 - 22:18
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #6
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hmm, ned so gut. Da funktioniert etwas nicht so wie es sollte, entschuldigt die Umstände, ich kümmere mich darum ^^ Dann könnt ihr wieder selsbt Avatare hochladen °-^
Beitrag vom 29.09.2007 - 22:20
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #7
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Danke! Wäre nett!

@kuscheltieger: Ich habe das schonmal (ca.vor zwei Monaten) auf dem Pc unter meinen Datein gespeichert. Hab dazu leider keinen Link....
Beitrag vom 29.09.2007 - 22:25
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rob.Key ist offline Rob.Key  
Diesen Beitrag melden   #8
127 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Rob.Key`s alternatives Ego
ok ich hab das problem auch und das bild hat die richtige größe und breite
Beitrag vom 30.09.2007 - 18:52
nach weiteren Posts von Rob.Key suchen Rob.Key`s Profil ansehen Rob.Key eine E-Mail senden Rob.Key eine Kurznachricht senden Rob.Key zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #9
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Wie gesagt, ich arbeite daran ^^ Aber wenn man in der Lehre ist, hat man halt nicht mehr soooo viel Zeit wie in der Schule ^^'' Aber ich bin dran! Solange könnt ihr die Avatare gerne an mich senden, ich lade sie euch hoch (könnt sie auch an Kuscheltiger senden!)
Beitrag vom 30.09.2007 - 19:26
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 258 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24572 sec generiert