ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Camp Rock
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Camp Rock

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Camp Rock Diesen Beitrag melden   #1
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Hallöle ^^

Habt ihr auch alle Camp Rock gesehen?
Gestern lief es ja nochmal auf Viva.

Wie fandet ihr es?
Ich fands total toll. Ich liebe die Musik, hab auch schon den Soundtrack... höre den rauf und runter.
Beitrag vom 29.09.2008 - 15:19
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #2
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Naja, für eine Nachmache ist es nicht an die originalen HSM-Filme rangekommen, wenn du verstehst was ich meine
Und mich hat noch ziemlich aufgeregt, dass Sander und der andere (keine Ahnung, wie der heißt, das kommt nämlich davon) nur einen nicht mal langen Auftritt bei "Hasta La Vista" haben. Der andere Song von denen "Start the Party) wurde einfach als Hintergrundmusik benutzt...
Ich will aber nicht den ganzen Film schlecht machen. Im Großen und Ganzen hat er mir gefallen.
Mein Lieblingssong ist "Too Cool" von Meaghan Jette Martin (Tess Tyler).
Beitrag vom 29.09.2008 - 15:52
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #3
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
der film hat mich iwie an hsm und aschenputtel erinnert. aber im gegensatz zu hsm ist es rockig.^^
Beitrag vom 29.09.2008 - 18:10
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #4
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Fand den Film ganz ok und die Jonas Brother (überhaupt der eine) waren für den einen oder anderen Witz gut.
"Es geht doch um ein Vogelhäuschen, oder?"
Beitrag vom 30.09.2008 - 15:30
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #5
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Naja der mit seinem Vogelhäuschen war schon ein bisschen dumm ^^

Also mir gefällt die Musik von Camp Rock etwas besser, als von HSM, aber is Geschmackssache, wie gesagt.

Die Songtexte erinnern mich immer (teilweise zumindest^^) an Situationen an meinem Leben.
Z.B. Too Cool an diese eingebildete Tusse aus meiner Klasse :P
Beitrag vom 30.09.2008 - 16:58
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
RE: Diesen Beitrag melden   #6
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sayuri
Die Songtexte erinnern mich immer (teilweise zumindest^^) an Situationen an meinem Leben.
Z.B. Too Cool an diese eingebildete Tusse aus meiner Klasse :P


Ich glaube fast, dass es Absicht war, dass es in den Lieder um Lebenssituationen geht. So wie es halt üblich im Pop- umd Rockgewerbe ist.
Beitrag vom 30.09.2008 - 22:07
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 253 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.21551 sec generiert